meine fresse, was ist verdammt nochmal mit mir los? erst gehe ich fast hoch, dann breche ich total ein bin am heulen,. dann ganz nüchtern und jetzt heule ich wieder diesmal vor freude?
wahrscheinlich hat mich die angst, etwas zu verlieren da raus gezogen, dieses nüchterne nachdenken und dieses wirklich dran glauben, dass den weg, der sich im kopf gezeigt hat umsetz bar ist.... das er einiges retten kann... der glaube daran, dass es halten wird.. hat mich rausgeholt.
der gedanke an dich
und jetzt hab ich gerade gelsen, dass ein bekannter (den ich nur übers internet kenne) endlich mal glück hat, es gibt doch noch gerechtigkeit auf dieser welt (vielleicht gibt mir das auch bei mir hoffnung, auch wenn es so ganz anders ist als meine situation) ... aber ich freu mich so unendlich vor ihn *tränen wegwisch* *würde gerade so gern mit irgedwem wirklich reden, hat den unendlichen drang irgendwen in den arm zu nehmen, freut sich so für den menschen*
ich weiß nicht wieso, aber ich schöpfe grad hoffnung für mich selbst, für uns. jetzt kann ich erstrecht nicht schlafen

aber ich freu mich wirklich... und ich glaube dran, dass auch ich es schaffen aknn, dass auch ich es noch retten kann, dass auch ich mich ändern kann und es nicht kaputt geht