Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » So. 11.02.2007, 20:59

Ok... : - (( dann hatte ich wohl nur leichte Zerrungen.........die waren dann schnell wieder weg. Oder das waren gar keine^^

Hab ich wieder was dazu gelernt, danke! :troest:
Amon

Beitragvon planb » Mo. 12.02.2007, 14:32

Danke Kuri. Der Film war gut, besser als SAW 3, den ich letzte Woche gesehen hab.
planb

Beitragvon Kuri » Mo. 12.02.2007, 19:06

SAWIII fand ich auch nicht so schlecht... eigentlich recht gut.
Kuri

Beitragvon Perelin » Mo. 12.02.2007, 19:18

hey!
mir gehts heut mal richtig gut, hab eben die theorieprüfung vom führerschein bestanden *froi*
eine sorge weniger...jetzt nur noch praktische Prüfung, Karneval überstehen, geburtstag fertig planen und feiern und Zwischenprüfung bestehen...dann ist der ganze stress hoffentlich mal vorbei...
Perelin

Beitragvon planb » Mo. 12.02.2007, 19:46

Gratulation zur bestandenen Theorieprüfung. :respekt:

Ich selbst hatte sie erst im zweiten Anlauf bestanden, weil ich beim ersten Mal nicht gelernt hatte und dann von den doofen Fragen überrascht wurde.
planb

Beitragvon Amon » Mo. 12.02.2007, 20:12

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen!

Schön, das freut mich! :cuddle:
Amon

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.02.2007, 20:16

Gratualtion Perelin

Lin
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 12.02.2007, 21:14

Mir gehts scheiße.... war heut bei Therapie..... morgen zum Psychiater für Diagnose.... Meine Therapeuten hat irgentwas erzählt, dass ich vielleicht Borderline hab....... habe Angst!!! :( Das wär voll schrecklich..... ich will das nicht! Hab mich dadrüber im Internet informiert.... Was ist wenn ich das wirklich hab??? Ich werd verrückt..... ich kann nicht kann nicht mehr.... ich will da nicht hin... muss mit Mum hin :cry: . Hilfe, ich werd verrückt.... hoffe meine Klinge bleibt heut unbenutzt, sonst krieg ich morgen wieder einen drüber..... ICH HAB ANGST!!!!!!!!!!! Borderline will ich nicht haben.....

Eine Frage hätt ich noch: Wie lange dauert eine Diagnosenstellung??? Wie oft muss ich dafür zum Psychiater???
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.02.2007, 21:33

deine Fragen kkann ich dir nich beantworten,

aber zu dein text:
1. kann man mit Borderline auch lernen zu leben, is vielleicht nich ganz einfach -.- .
2. in deinem alter wird es selten diagnostziziert
3. wenn es doch diagnostiziert wird, sei froh, dass es so früh festgesetllt wurde/wird, dann hast du nämlich mit Therapie noch relativ gute Chancen es wieder ganz loszuwerden ;)

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Mo. 12.02.2007, 21:36

Diagnosestellung geht nicht von heute auf morgen... sie sollte über einen längeren Zeitraum von Gesprächen erfolgen.

Ich kann dich übrigens verstehen. Als ich die Diagnose Borderline bekam, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Unter dem Motto "Ich nehme ALLES hin, aber nicht DAS!"... irgendwie hatte ich das Gefühl, ein schreckliches Monstrum zu sein...
... stimmt aber nicht! Mittlerweile habe ich es akzeptiert. Ich hatte große Angst vor dem Schubladendenken, was andere bei BL haben, und auch, weil viele Ärzte sagen, keine gute Prognose usw. ... aber nach so was sollte man sich nicht richten. Auch wenn du eine Diagnose hast, bist du immer noch du. Ein eigenständiger Mensch. Du kannst von einer Diagnose profitieren (z.B. sind bei versch. Diagnosen auch versch. Behandlungstechniken nützlich), aber lass dich nicht von ihr beherrschen.
Borderline zu haben ist keine Verdammnis!

Und bitte warte erst mal einige Sitzungen ab, erst dann lässt sich wirklich etwas sagen.
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 12.02.2007, 21:55

Danke! Ich guck mal, aba ich glaube nicht, dass ich so viel Bock hab auf mehrere Sitzungen...... Aber ich tue es mal für mich :wink:
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.02.2007, 22:35

mir is schlecht, ich hab kopfweh...
bin viel am nachdenken ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 12.02.2007, 22:37

Mmmh.......mal :cuddle:

Ich hab die ganze letzte Nacht nur gedacht.....war schon nicht so toll.
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 13.02.2007, 02:51

D. wurde/wird(?) grad von den grünen Männer abgeholt :cry:
oh man ... =(

mir gehts au nich gut ... ich mein ... jetzt erst recht nich mehr -.- ... sowas nimmt mich schon mit =( ... zumal es mich ja auch noch an mich selbst und meine eigene Vergangenheit (die teilweise nich lang her is -.-) erinnert -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Di. 13.02.2007, 10:31

>.<
schönen abend verbracht
wir sind verrückt definitiv ~kopfschüttel~

will ihn wiederhaben
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt