Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Do. 22.02.2007, 17:06

Mir geht's soooo klasse! :D Das Wetter ist super, Winterdepression ade! Ich bin super drauf, plus bisschen Ephe, alles toll :)
Kuri

Beitragvon Bär » Do. 22.02.2007, 21:58

Kuri hat geschrieben:Mir geht's soooo klasse! :D Das Wetter ist super, Winterdepression ade! Ich bin super drauf, plus bisschen Ephe, alles toll :)

Ephe?
Bär

Beitragvon SehnSucht » Fr. 23.02.2007, 12:26

ich hätte gerstern nicht meine pille mittendrin absetzen sollen ~schmerz~

ach ja lin, ich glaub nicht das ich es versuch

edit 13:25 scheiße ich hab keine lust auf we -.-
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Fr. 23.02.2007, 18:50

S, dazu fällt mir nur ein ...
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich muss unbedingt zum Arzt ... ich hätte es schon am Montag tun sollen >.< ... ich hätte es spätestens tun sollen als es wieder kam -.- ... tja, jetzt darf ich noch n WE mit diesen Schmerzen aushalten, die schlimmer sind, als zuvor -.- ...

tag war ...
schön, traurig, aufregend, bedrängend, beängstigend, sehnsüchtig, tiefgründig, schmerzhaft, nachdenklich, triggernd, aber wenn man es im ganzen betrachtet: Eine Gute und wichtige Erfahrung ... worraus ich teilweise lernen kann ... teilweise mich nur mehr über mich selbst aufregen, dass ich das "nein" eben doch nicht bei allen Leuten hinbekomme ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*fragt net*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

muss ganz ganz dringend mein kopf leer kriegen >.< ... sonst ... weiß ich nich was passiert >.< ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 23.02.2007, 21:31

Bär hat geschrieben:Ephe?

Ephedrin, Amphetaminderivat.

Mir gehts nicht gut. Stress mit den Eltern, Kopfschmerzen, scheiß Wetter draußen.
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 24.02.2007, 00:51

ich will da morgen nicht hin... ich will nicht wieder dieser horde von zicken, oberflächlichen und arroganten gören ausgesetzt sein. ich will nicht 6 stunden mit denen in dieser scheiß schule sitzen... *fühlt sich momentan einfach nur unendlich allein* *heul*
und neben bei geht die ganze scheiße von meinem lernen ab... wann soll ich das denn noch machen? ich wieß nicht mehr was ich wie noch machen soll... ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr... allein die 4 stunden heute haben mich einfach nur total fertig gemacht... und morgen noch mal sechs und sonntag auch.. ich kann nicht ich will nicht... *will schneiden, einfach nur noch irgendwie alles hitnersich lassen, alles aufschlitzen*
ich weiß nicht wie ich das überstehen soll... achtstunden allein 20 leuten ausgesetzt sein, die einen abrundtief hassen. ICH WILL NICHT *wein*
BloodyAngel

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 24.02.2007, 19:13

Mir gehts gemischt. Also eigentlich weiß ich garnicht wie es mir geht.... Es gab Dinge, die mich heute sehr aufgeregt haben und welche die schön waren. Und jetzt is keins von beiden. Naja, is ja auch mal gut..... lol^^

Schönen Abend noch!
Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Sa. 24.02.2007, 22:26

Ganz okay, ich geh jetzt noch mit Freunden weg.
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 26.02.2007, 00:32

ging mir schon mal um einiges besser....
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.02.2007, 11:31

beschissen :twisted: :schluchz:

"komm erst mal wieder runter Lin" -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Mo. 26.02.2007, 15:20

Lingenia hat geschrieben:S, dazu fällt mir nur ein ...
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.

hm... ja... -.-

beschissenes wochenende, ich will keine mehr, ich hasse sie
und überleb sie doch -.-

nächstes wird zum glück besser hoff ich
freitag sky, göttingen
samstag berlin
sonntag handmade

also zuviel zutun als zum denken
~hasst denken~nachdenken~
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 26.02.2007, 23:09

... wieso muss ich gerade denken, dass ich aussehe wie ne hafenschlampe und vorallem bestimmt auch noch gut in dem job wäre (und mir überlegen dass ich auch genauso schlecht und dreckig und so bin wie ne hafenschlampe???)...
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.02.2007, 23:36

hafenschlampe? Wie schaut sowas denna us?

totasl zittrig, schlecht is mir auch *hatschie*

Nya, aber psychisch gehts ma wieda bessa

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Di. 27.02.2007, 00:39

Heute Nachmittag, nachdem ich Biotest (4 Punkte :( ), zurückbekommen habe: Schlecht, frustriert.
Anschließend shoppen gegangen: wieder besser.
Zwischendurch am Abend mal total aufgedreht.
Jetzt eher gedämpft, ruhig und gelangweilt.
Kuri

Beitragvon Lingenia » Di. 27.02.2007, 07:12

aua ... :(
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt