Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Di. 27.02.2007, 07:43

irgendwie total kaputt und doch so, dass männer denken "die will ich"... vielleicht fand ich es auch einfach nur ungewöhnlich, dasss ich mich geschminkt gesehen habe.... (dabei war das eigentlich ehr dezent geschminkt...)

ich bin tot müde und will einfach wieder in mein bett (juhu, morgen bis 10.30 schlafen)

(@lin gesundheit und gute besserung)
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Di. 27.02.2007, 07:47

ach das war die antwort auf meine frage!?

Hmmm, ca wort gibbet aber net "offiziell" ... kennt net mal Google ;) zumindest net wenn man nach bildern sucht xD

danke für die "Gute Besserung" aber die hilft da net wirklich was ;)
Müsste eher heißen "Dann hör auf Tabletten zu fressen und Kaffee zu saufen! Und vor allem: SCHLAF MA!"

Aber das würde eh nix bringen, also isses egal, was du sagst xD ... sry ^^

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Di. 27.02.2007, 10:12

bessa als we
und
erstaunlich was ne woche abstinenz anstellen kann ^^
SehnSucht

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 27.02.2007, 18:55

S: Ist das so? Mir hat so etwas nie was gebracht. Aber wenn das wirklich stimmt sollte ich es vileicht nochmal versuchen. Dann bin ich allerdings erstmal nicht mehr im Forum... Naja sag ich dann :roll:

Lin: "Hör zu Lin: SCHLAF MA!" Kommt wie gewünscht obwohl ich ein L vermisse sonst könnte man es auch fälschlich mit: Schlaf Mama! verwechseln und wir wollen ja keine verwirrung schaffen so wie ich das gerade tue :wink:

Ne echt... Ich hoffe das du mal eine ruhige Nacht für dich findest in der du die Augen schliesen kannst ohne etwas dahinter szu sehen... und einfach einpennst! :roll: :cuddle:
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Di. 27.02.2007, 20:10

was du dir alles merkst @die bilder, wenn ich die augen zumach ^^

Mh, ich hab den ganzen Tag geschlafen xD

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Mi. 28.02.2007, 08:43

^^ ich meinte eig was das mit dem kerl anstellen kann

warums mir bessa geht weiß net ka was ich gemacht hab
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mi. 28.02.2007, 18:48

mir gehts körperlich voll mies -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Mi. 28.02.2007, 20:37

Lingenia hat geschrieben:mir gehts körperlich voll mies -.-

Lin

Mir auch... bin krank...

Und ich bin grad fast am Heulen, weil die scheiß Soundeinstellungen im TS wieder nicht gehen und mein Freund mir die Schuld dran gibt... was kann ich denn dafür, mir gehts nich kalt da muss man mich nicht noch dumm anmachen..
Kuri

Beitragvon Lionoire » Mi. 28.02.2007, 23:19

wie beruhigend zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die hier rumheult=)

auch wenn ich mich jetzt wieder penetrant zwischen reinquetsche....
mir gehts körperlich und seelisch total mies.
bin psychisch noch mehr am ende als sonst....
hab gestern abend nen totalen nervenzusammenbruch gekriegt....
da ging das mit dem ritzen wieder los....
einfach zugestochen.... heul
es ist nicht SCHLIMM!!!!!! (blutet nur noch ein klitzekleines bisschen *seufz*)
naja, und die neuen.... mei, mei, mei, wenn das die direx sieht.... dann werd ich prompt zur strafe in die alte klasse zurückversetzt *heul*
ich könnt nur noch rumschreien.... und alles kurz und klein schlagen.... vor allem mich selber.... (MESSAAAAA!!!!!!!!!)
ich bin total neben der rollle, krieg nix mehr gebacken.....
bin schon wieder (sogar für meine verhältnisse) deutlich über der normaldosis......

wäääääääääääh =(
weiso holt mich denn niemand hier raus?
ich schaffs doch nicht alleine!!!!!

momentaner gedanke:
-wo ist mein messer?
-wo ist da noch platz zum ritzen?
-wo sind meine tabletten?
-wo ist die nächste, größere menge alk?
-wo ist die nächste brücke?
-wie soll ich bitte morgen ne klausur schreiben? (eigentlich nur einer von tausend nebengedanken)
-wieso leb ich noch?
-was soll ich bezüglich der psychoretten-scheiße machen?
-ich hab kein bock mehr. mir reichts.
-warum glaube ich jede sekunde aufs neue, schlimmer wirds nicht?
-warum wirds doch jede sekunde schlimmer?????

*jammerheulflenn*

gruß

NOire
ange morte
(psychisches Wrack)
Lionoire

Beitragvon Lingenia » Do. 01.03.2007, 00:05

Lionoire hat geschrieben:.

wäääääääääääh =(
weiso holt mich denn niemand hier raus?
ich schaffs doch nicht alleine!!!!!

weil das außer dir keiner kann!!!

Andere können dich nur stützen, aber sie können dich nich aus der Scheiße ziehen, da musst du dich schon selbst rausziehen.

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.03.2007, 19:55

*nimmt lionoir in den arm*

ging mir schon mal besser... irgendwie ist gerade alles schwarz, leer, hoffnungslos... ich weiß nicht wieso... ich weiß nicht warum es kam... warum diese gedanken kamen... warum der drang mich zu verletzen kam... warum die tränen kamen... aber ich weiß dass sie jetzt da sind... ich weiß dass ich eigentlich nicht kämpfen will.... ich weiß aber, dass ich es jemandem schuldig bin...
einfach alles nur leer und schwarz....
BloodyAngel

Beitragvon Lionoire » Do. 01.03.2007, 20:10

*zurückknuddel*

bloodyAngel, ich versteh dich....
hab mir auch dein posting ausgedruckt.... hat mich berührt... weils meine gedanken sind, die plötzlich dastehen....=)

lieber hoffnungsloser gruß

noire
ange morte
Lionoire

Beitragvon Kuri » Do. 01.03.2007, 20:24

Mir gehts körperlich immer noch so schlecht. Außerdem bin ich gerade sehr weinerlich, könnte wegen jedem Scheiß zu heulen anfangen. Mache mir auch Sorgen um meinen Freund. Ach je, alles grad nich so ideal.
Kuri

Beitragvon Lingenia » Do. 01.03.2007, 20:30

Kuri hat geschrieben:Mir gehts körperlich immer noch so schlecht. Außerdem bin ich gerade sehr weinerlich, könnte wegen jedem Scheiß zu heulen anfangen. Mache mir auch Sorgen um meinen Freund. Ach je, alles grad nich so ideal.

was hast du denn?
Und wieso sorgen um dein Freund?
Hm, Drück dich mal lieb!

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Do. 01.03.2007, 20:58

Grippe eingefangen. Laut Ärztin geht bei uns in der Stadt momentan die Grippewelle um (kann mir trotzdem nicht erklären, wo ich mich angesteckt haben soll). Meine Nase tut soooo weh... und ich fühl mich so schlapp. Ich würd total gern trainieren, aber das geht natürlich auch nicht.

Sorgen wegen meinem Freund... naja... er äußert eben Selbstmordgedanken. Das tut er zwar immer, aber das ist trotzdem kein Grund, dass man sich an so was "gewöhnt". Sprich, die Sorge ist allgegenwärtig. Ihm geht es zwischenzeitlich auch mal besser, aber im Hintergrund hasst er sein Leben leider trotzdem... und ich möchte ihm so gerne helfen.

Danke! *redrück*
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt