Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Do. 01.03.2007, 23:18

dann hoff ich einfach mal, dass es euch beiden bald wieder besser geht ... und dein Freund wieder Lebensmut findet /=

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 02.03.2007, 00:25

wird schlimmer... wird tiefer... *sich am we festhalt um sich nichts zu tun, die tränen zu unterdrücken, irgendwie ihr versprechen zu halten*
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Fr. 02.03.2007, 02:10

boah ich fühl mich angeheitert *lol* ... nach drei gläsern sekt ^^ ... is das noch normal???
Hatte ich erwähnt, dass ich irgendwie nix mehr vertrag? xD
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 02.03.2007, 15:19

Kopfschmerzen, immer noch übel krank, bäh...

Und mein Freund macht Mist... von wegen "Erhängen gestern Nacht hat nicht geklappt"... noch mal so ein Kommentar, und ich ruf seine Ma an und sag ihr, dass sie ihn einweisen lassen soll. Dann bin ich zwar im großen Nachteil, aber dann ist er wenigstens sicher vor sich selbst......
Kuri

Beitragvon SehnSucht » Fr. 02.03.2007, 16:00

oh shit arme kuri :troest:

~alle möglichen möglichkeiten von quälereien bis schlimmeres sich ausdenk~
nya vill hat es auch was gutes wenn ich mal ne weile länger sauer bleiben kann -.-
und ich dachte dieses we wird mal besser
tya es kommt ersten immer anders und zweites als man denkt
SehnSucht

Beitragvon Kuri » Fr. 02.03.2007, 16:51

er hat mir das seil gezeigt... an der decke.. er sagte er liebt mich... und es tut ihm leid... und dann ist er off gegangen.. habe seine ma benachrichtigt, sie hat die polizei gerufen.. bitte... ich will ihn nicht verlieren...... oh gott....
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 02.03.2007, 18:33

*kuri ihre kraft send*
ich wünsch dir alles gute

*total nervös ist... angst hat... das gefühl hat, dass doch noch wieder die zusage zurück genommen wird... angst hat, dass es schief geht... von den gedanken überrannt wird.... warum will er sich noch mal melden, wenn nicht wegen dass er nicht kommt.... kurz vorm ehuln steh... scharz... leer...*

*wünscht sich doch so, dass einmal, ein einziges mal alles glatt geht... einmal etwas so läuft, wie sie es sich wünscht... täne wegwischt... warum hat sie jetzt wieder sone angst dass es scheif geht? warum glaubt sie, dass wieder abgesagt wird? warum wird sie allein bei dem gedanken fast verrückt, warum fällt es ihr so schwer sich vorzustellen dass es einmal glatt gehen könnte?*

*träne wegwisch*
BloodyAngel

Beitragvon Bär » Fr. 02.03.2007, 20:30

Ach du Scheiße Kuri... Ich hoffe, es geht alles, naja, "gut" aus...
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 03.03.2007, 15:22

mir is schlecht,
ich bin wahnsinnig genervt -.- ... und aggressiev.
mir is kalt -.- ... *zitter* -.- ... *gähn*
Müde bin ich auch und ...
und die kieferschmerzen sind wieder schlimmer geworden -.- ... laut Arzt hätten die schon seit ... Mittwoch oder Donnerstag weg sein müssen -.- ... ach egal -.- ... selber schuld wenn ich nimma zum Arzt geh.

ach ja, verplant bin ich auch noch -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Sa. 03.03.2007, 21:39

Danke... ja, es ist irgendwie "gut" ausgegangen... ihr könnt euch vorstellen, dass ich gestern total fertig war... naja, körperlich gehts mir immer noch nicht besser, die Grippe quält mich wie sonst was... der ganze Bereich an Nase und Mund ist aufgerieben, ist blutunterlaufen und tut ständig weh. Ich kann den Mund nicht verziehen, weil sonst alles aufspringt und wääh :( Mein Hals ist verschleimt, ständig Hitzewallungen... und es stresst mich, nicht rausgehen zu können... ich bin heute kurz 5min raus zum Supermarkt, aber danach gings mir gar nicht gut. Nur fällt mir hier Zuhause bald die Decke auf den Kopf. Ich hoffe, ich werde irgendwann mal gesund :/ Und ich will endlich wieder trainieren gehen... ich hasse es, wenn ich körperlich dazu nicht in der Lage bin, gerade, weil es mir so viel Spaß macht.
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » So. 04.03.2007, 15:10

@Kuri Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :wink: !!!

Mir gehts gut. Wetter toll..... war schon im Garten. Gehn gleich noch Eis essen :) .

Schönen Tag euch!!!!!!
Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » So. 04.03.2007, 15:12

Danke!

Ja, das Wetter ist endlich mal wieder richtig schön und ich liege die meiste Zeit im Bett bzw. vergammele in meinem Zimmer *bald Zimmerkoller krieg* :?
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » So. 04.03.2007, 22:23

*wünscht kuri auch gute besserung!*
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » So. 04.03.2007, 22:34

Scheiß wetter -.-

Genervt ohne ende :twisted: :twisted: :twisted:

agressiev, sauer! ... scheiße!

Und der Besuch heut hat mich auch getriggert -.- ...

und noch was ganz anderes was mir echt sorgen macht und wo ich mit niemanden drüber reden kann -.- ...

Lin
Lingenia

Beitragvon doris » So. 04.03.2007, 23:23

lin, wieso kannst mit niemandem darüber reden? :kiss:
doris

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt