und kiefer is au noch nich besser -.- .. doch ... besser schon ... aber nich weg ... laut arzt sollte das seit letzte woche mittwoch/donnerstag weg sein ... sonst hät ich nochmal kommen müssen /= ... aber kein bock mehr auf so n Panikbesuch ... /=
Mir gehts durchschnittlich. Gestern hab ich neues Praktikum bei einer Kurierfirma angefangen und bin mit dem Fahrer eigentlich für meine Verhältnisse gut zurechtgekommen.
Unser Schulsprecher hat seit 2 1/2 das Geld, das für unsere Abi-Veranstaltungen gedacht war verwaltet. Alleine. Da die einzigen beiden Personen, die außer ihm Einsicht auf das Konto hatten ziemlich dumm und naiv sind, konnte eer immer wieder Geld abheben und verjubeln.
Insgesamt hat 15000€ der Stufe verprasst, für sich selbst.
Immerhin hat er heute 13000€ durch Auflösung eines Bausparvertrags zurückbringen können... Ich fand den Kerl schon immer scheiße, aber das hätte ich nicht gedacht...
Ich sollte eigentlich morgen wieder zur Schule gehen... was krieg ich dann heut zu hören von einer Mitschülerin? Ich soll jetzt plötzlich 'nen Vortrag zu morgen ausarbeiten, weil eine Mitschülerin sich weigert, den zu halten und dafür lieber 00 Punkte kassiert, dann gleich den Englischtest und den Mathetest sowieso nachschreiben. Nicht zu vergessen den Haufen Deutschhausaufgaben und am Freitag kommt dann gleich noch Französisch- und Geschichtstest...
- Äh, hallo? Das schaff ich nicht. Ich glaube, ich geh morgen noch mal zum Arzt und lass mir für den einen Tag noch eine Bescheinigung geben. Mir geht's schon wieder richtig scheiße... erst mal total rumgeheult...
Jetzt hab ich auch noch Koping (Kopfschmerzen)........ oh nein! Naja, meine Pflege kommt eh gleich und bringt mich ins Bett *Freudensprünge mach, soweit ich es kann*
boah Kuri is das mies .... wenn ich mir überleg wies mir ging, ich konnt kaum noch aufstehen -.- ... und dann lernen wenn man krank is?
Was solln des?
Für do. und fr. noch ne Krankschreibung? Dann is eh WE, so kannste wenigstens 4 Tage rausholen /=
Töller ... dir auch gute Besserung ...
wieso baut die Psyche ab?
Mir is scheiße langweilig ... ich kann nich schlafen,
an mein pc kann ich auch nich und hoff dass ich etz an den laptop hier nix putt gemacht hab /= ...
halsweh,
ansonsten ganz okay -.- ...
gelangweilt eben ...