Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 05.03.2007, 01:30

doch kann ich ... wo, wo ich gaaaaaaaaaanz anonym bin, wobeis das kaum gibt ^^ ... aber so n bisschen /= ... egal, wird schon ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Mo. 05.03.2007, 15:46

<~ bis Mittwoch krank geschrieben...
Kuri

Beitragvon Lingenia » Di. 06.03.2007, 06:31

hab fiese halzschmerzen /=

und kiefer is au noch nich besser -.- .. doch ... besser schon ... aber nich weg ... laut arzt sollte das seit letzte woche mittwoch/donnerstag weg sein ... sonst hät ich nochmal kommen müssen /= ... aber kein bock mehr auf so n Panikbesuch ... /=

nya und sonst ... komisch irgendwie ...

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Di. 06.03.2007, 17:17

Mir gehts durchschnittlich. Gestern hab ich neues Praktikum bei einer Kurierfirma angefangen und bin mit dem Fahrer eigentlich für meine Verhältnisse gut zurechtgekommen.
planb

Beitragvon Lingenia » Di. 06.03.2007, 17:36

PLANB ... freut mich dass du damit so gut umgehen konntest ...

oh man scheiße bin krank ... SEIT WANN WERD ICH KRANK???
Ich war in den letzten 5 Jahren glaub ich nur einmal richtig körperlich krank ...

argh,
und wieso hat es bei mir "immer" was mit so krassen Halzsschmerzen zu tun?

Muss bis Freitag wieder gesund sein.

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Di. 06.03.2007, 18:07

Erkältung? Hm, ärgerlich sowas. Warum bis Freitag?
planb

Beitragvon Bär » Di. 06.03.2007, 19:32

Unser Schulsprecher hat seit 2 1/2 das Geld, das für unsere Abi-Veranstaltungen gedacht war verwaltet. Alleine. Da die einzigen beiden Personen, die außer ihm Einsicht auf das Konto hatten ziemlich dumm und naiv sind, konnte eer immer wieder Geld abheben und verjubeln.
Insgesamt hat 15000€ der Stufe verprasst, für sich selbst.

Immerhin hat er heute 13000€ durch Auflösung eines Bausparvertrags zurückbringen können... Ich fand den Kerl schon immer scheiße, aber das hätte ich nicht gedacht...
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.03.2007, 16:09

erkältung ich glaub das war mehr -.-
aber das schlimmste hab ich wohl hinter mir -.- ...

weil ich am Freitag besuch krieg.

Lin
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 07.03.2007, 18:40

Hab Bauchweh, Halsschmerzen und Müdikeit. Meine Psyche baut grad auch ab :cry: .
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Mi. 07.03.2007, 21:23

Ich sollte eigentlich morgen wieder zur Schule gehen... was krieg ich dann heut zu hören von einer Mitschülerin? Ich soll jetzt plötzlich 'nen Vortrag zu morgen ausarbeiten, weil eine Mitschülerin sich weigert, den zu halten und dafür lieber 00 Punkte kassiert, dann gleich den Englischtest und den Mathetest sowieso nachschreiben. Nicht zu vergessen den Haufen Deutschhausaufgaben und am Freitag kommt dann gleich noch Französisch- und Geschichtstest...
- Äh, hallo? Das schaff ich nicht. Ich glaube, ich geh morgen noch mal zum Arzt und lass mir für den einen Tag noch eine Bescheinigung geben. Mir geht's schon wieder richtig scheiße... erst mal total rumgeheult...
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 07.03.2007, 21:52

Jetzt hab ich auch noch Koping (Kopfschmerzen)........ oh nein! Naja, meine Pflege kommt eh gleich und bringt mich ins Bett *Freudensprünge mach, soweit ich es kann*
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.03.2007, 23:10

boah Kuri is das mies .... wenn ich mir überleg wies mir ging, ich konnt kaum noch aufstehen -.- ... und dann lernen wenn man krank is?
Was solln des?
Für do. und fr. noch ne Krankschreibung? Dann is eh WE, so kannste wenigstens 4 Tage rausholen /=

Töller ... dir auch gute Besserung ;) ...
wieso baut die Psyche ab?

Lg
Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Do. 08.03.2007, 03:00

boah krass is hier alles minni ^^

Mir is scheiße langweilig ... ich kann nich schlafen,
an mein pc kann ich auch nich und hoff dass ich etz an den laptop hier nix putt gemacht hab /= ...
halsweh,
ansonsten ganz okay -.- ...
gelangweilt eben ...

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Do. 08.03.2007, 14:18

nicht ganz bestimmbar aber grundlegend gut
SehnSucht

Beitragvon planb » Do. 08.03.2007, 19:27

Ich hab gestern und heute meist schweigend neben meinem neuen Kutscher gesehen und davon Kopfschmerzen gekriegt.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt