Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Sa. 10.03.2007, 18:59

Ich fühl mich schlecht. :cry:
planb

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.03.2007, 20:02

Hey, was issn los, PLANB? :troest:
Lingenia

Beitragvon Kuri » Sa. 10.03.2007, 21:15

<~ 51 Kilo! :D

(Aber leider riesigen Stress mit meiner Mutter. Ich könnte einfach nur laut schreien, wenn ich daran denke.)
Kuri

Beitragvon Lingenia » So. 11.03.2007, 01:04

@Kuri, ich hab den "gelöschten Doppelpost" mal ganz gelöscht, was du übrigens auch selbst machen kannst > solang keine Antwort auf deinen letzten Post geschrieben wurde, ist rechts oben an deinen Beitrag (neben dem "edit" Button) ein kleines Kreuz, wenn du darauf klickst, wird dein Beitrag vollkommen gelöscht. Wie gesagt, das geht nur so lange noch keine Antwort erfolgt ist.
Was ist es denn für ein Stress mit deiner Ma?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Großartig -.- ... Auge entzündet (einzelheiten erspar ich euch -.-) ... hört das irgendwann mal wieder auf mit dem ganzen "krank" sein? Langsam nervts mich echt an -.- ...

ansonsten gehts mir ... nya, lala ... eher nich so toll ... aber auch nich übermäßig schlecht -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » So. 11.03.2007, 16:53

Lingenia hat geschrieben:Hey, was issn los, PLANB? :troest:

Ich hab mich schlecht gefühlt. Normalerweise hilft da Bier und laut Musik hören, das hatte aber gestern nicht funktioniert. Aber jetzt gehts wieder.
planb

Beitragvon Lingenia » So. 11.03.2007, 17:21

hm, gabs nen grund?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Oh man es wird immer besser -.- ... ach egal,
mir gehts schlecht, punkt aus -.- ... (eher körperlich als psychisch)

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » So. 11.03.2007, 17:24

Nen Grund? Naja, wie soll ichs beschreiben. Es ist Samstag und ich bin alleine ---> schlecht fühlen.
Hoffe, dir gehts bald wieder besser.
planb

Beitragvon Lingenia » So. 11.03.2007, 17:35

hmmm, ja, das kenn ich auch irgendwoher /= ... hast du niemanden mit dem du am WE ma was machen kannst? ... ich glaub das hab ich schon zu oft gefragt -.- ... weiß da bei dir garnix zu raten /= ...

laut arzt wird das bei mir noch 2-3 wochen dauern :roll: (ja! oh wunder, klein Linn war beim arzt :roll: )

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » So. 11.03.2007, 17:40

Ne Lin, leider kenn ich niemanden. Ich hab einen aus meiner Praktikumsklasse gefragt, ob er mit ins Stadion (Dynamo Dresden) kommt, aber er hatte schon was vor. Hat er zumindest gesagt. Und selbst wenn ich mit jemandem mitgehen würde, wäre das für mich nicht schön. Ich komm schon so in der Klasse nicht richtig mit den anderen zurecht.
planb

Beitragvon Lingenia » So. 11.03.2007, 17:43

ach man des is doch mist.

Aber irgendwo muss es doch Menschen geben, die auf einer Wellenlänge mit dir sind!? ... mit denen du dich verstehst ...

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » So. 11.03.2007, 17:44

Ja, schön wärs. Du vielleicht? :wink:
planb

Beitragvon Lingenia » So. 11.03.2007, 17:47

nya, vielleicht hät ich nich dazu schreiben sollen: "Und jemand der möglichst in deiner nähe wohnt" und nich am arsch der Welt xD

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » So. 11.03.2007, 17:50

Wo du Recht hast, hast du Recht.
planb

Beitragvon Kuri » So. 11.03.2007, 22:13

Lingenia hat geschrieben:Was ist es denn für ein Stress mit deiner Ma?

Die ewige Geschichte... "nie redest du mit mir", "nie sehe ich dein wahres Gesicht", abgesehen davon kommt sie mit Borderline nicht klar, versteht es einfach nicht... hat es mittlerweile sogar zugegeben, dass sie mit Experten darüber gesprochen hat und auch Bücher zu BL gelesen hat, aber es ihr nicht wirklich in den Kopf will. Was zu ständigen Auseinandersetzungen im Umgang führt. Diskussionen zu den Medikamenten etc. Dann total banale Dinge, die zu Katastrophen ausarten... ach, ich könnte ewig erzählen. (Natürlich passt es ihr überhaupt nicht, dass ich mit 18 wegziehen will.)

Gute Besserung wegen deinem Auge. Ich hasse es, wenn am Auge was weh tut oder nicht stimmt...
Kuri

Beitragvon Lingenia » So. 11.03.2007, 22:41

danke für die gute Besserung.

Hmmm, das is echt mist ... wie lang setzt sie sich denn schon damit auseinander?
Mit meiner Ma wars anfangs auch sehr schwierig, wobei es das allgemeins chon vorher war, aber das kam dann eben noch dazu /=

Lin
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt