Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Di. 13.03.2007, 21:45

selbsthypnose?

Soweit ich weiß, is das nur so ne art "Abspaltung" von ner "richtigen" Hypnose .... das man das selber machen kann is mir aber neu /= Oo ... höchstens mithilfe von CDs oder kassetten ... hm

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Di. 13.03.2007, 21:55

Nee, mir wurde gesagt, man kann das definitiv selbst tun. Meine Mutter hat das bestätigt, sie sagte mir, sie könne das auch.
Kuri

Beitragvon Lingenia » Di. 13.03.2007, 23:37

entweder wir meinen nich das gleich ^^

oder du kriegst was beigebracht was ich eben nich kann und von dem ich auch nich weiß dass mans lernen kann xD

wenn du lust hast kannst du ja dann ma erzählen wie das bei dir genau aussieht, würd mich interessieren (= ...

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 14.03.2007, 09:10

mir ging es schon mal besser (verständlich oder?) ich habe mal momente wo ich zumindest grinsen kann, dank der guten fürsorge hier... aber es kommt doch immer wieder alles hoch, die erinnerungen wie mein vater so verloren da stand... *hat ihn noch nie vorher weinen sehen*
und in manchen momenten (zb: wenn man den pulsschlag eines anderen sieht... hört oder spürt) wird man doch auch immer wieder irgendwie dran erinnert, wie kurz die zeit doch ist, und das man es irgendwann nicht mehr rückgängig machen kann, wenn man etwas bis ins unendliche aufschiebt. selbst wenn es um jemanden geht, der noch sehr jung ist (mein opa war immerhin auch nicht alt!!!). es sterben so viele vor ihrer zeit ;_;
*würde ja gern einmal in ihrem leben etwas bestimmtes sagen... nicht um irgendwas zu verändern oder so, einfach um es gesagt zu haben, um zu zeigen, dass sie dazu steht... um es nicht immer nur geschrieben zu haben... will es nicht erst sagen wenn es die person um die es geht, nicht mehr gibt... nur würde sie damit nicht was kaputt machen? aber aufschieben sollte sie es nicht, wo ihr doch grade gezeigt hat, wie plötzlich man jemanden verlieren kann...*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 14.03.2007, 13:37

momentan einfach nur wieder beschissen... ich habe das gefühl, den geburtstag nachher einfach nicht durchzustehen... ich heule ja jetzt schon fast, ewnn ich daran denke... ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.... bzw, wie ich das ohne irgendwas schaffen soll... *hat angst, will da nicht hin...*

edit 1:ich will da nciht hin... ich weiß schon jetzt dass ich das nicht ohne... "hilfsmittel" aushalte... und ich ewiß wie ich warhscheinlich danach aussehen werde... ICH WILL NICHT!!!!

edit 2: mit ablenkung geht es... da gibt es phasen, da merkt man mir wirklich nichts an, da geht es mir besser... aber ich merke doch schon jetzt gerade, dass es ohne nicht geht, dass ich so schon fast durchdrehe... ich halte es doch schon jetzt kaum ohne klingen aus... wie soll ich dass dann in mitten einer menge leute, wo ich nciht heulen kann, wo ich tun muss als wäre nichts gewesen... als wäre alles in ordnung... *dreht schon bei dem gedanken frei* ich will nicht... ich kann nicht...
BloodyAngel

Beitragvon planb » Mi. 14.03.2007, 18:32

Kuri hat geschrieben:Nee, mir wurde gesagt, man kann das definitiv selbst tun. Meine Mutter hat das bestätigt, sie sagte mir, sie könne das auch.

Ich hab das mal probiert. Aber da hat das nicht so richtig funktioniert. Das war mehr eine tiefe Entspannung als Hypnose.
planb

Beitragvon Kuri » Mi. 14.03.2007, 20:40

PLANB hat geschrieben:Ich hab das mal probiert. Aber da hat das nicht so richtig funktioniert. Das war mehr eine tiefe Entspannung als Hypnose.

Entspannung wär ja auch schon mal was. Ich werd davon berichten, wenn ich es anfange.

Mir gehts scheiße. Hatte heute einen richtigen Dreckstag... und nix spricht dafür, dass es morgen/übermorgen besser wird.
Kuri

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.03.2007, 21:02

Was war denn los Kuri?

Übrigens les ich grad nen Buch über Borderline (Leben auf der Grenze//Erfahrungen mit Borderline) , ich bin noch nich fertig (bin grad ma auf seite 50) ... aber bis jetzt find ich das Buch eigentlich recht gut ... sin eben auch bzw. vor allem Erfahrungsberichte .. ... vielleicht wär das ma was für deine Ma? .. . weil du meintest die versteht das alles nich, trotz Büchern ... oder hat se des schon gelesen?

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Mi. 14.03.2007, 21:50

Ach, es ist einfach alles schief gegangen, was schief gehen konnte... und morgen und Freitag wirds leider nicht besser (schon wegen Mathe).

Hm, weiß grad nicht aus dem Kopf, welche sie gelesen hat. Ich habe ja auch einige Borderline-Bücher gelesen bzw. im Schrank. Das beste ("Schluss mit dem Eiertanz") war aber nur von der Ma meines Freundes geliehen, dabei wäre das das Beste, was ich ihr ans Herz legen könnte... vielleicht empfehl ichs ihr mal. Außerdem habe ich die Ma meines Freundes darum gebeten, meiner Mutter E-Mails zu schreiben, um das Verständnis zu fördern. Mal sehen, was daraus wird.
Kuri

Beitragvon Berserk » Mi. 14.03.2007, 22:57

kann nicht mehr, will nicht mehr, bin am ende, heul nur noch, alles zum k*tzen.....fuck love, fuck life, end it....*klinge nimmt und sich die arme zerschneidet*.....*heult*
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 14.03.2007, 23:09

Fuck klinge...
Hey Berserk. Kopf hoch. Du findest schon noch was zum festhalten!
Durchhalten!
MutedStoryteller

Beitragvon SehnSucht » Do. 15.03.2007, 00:00

mir gehts grad voooll gut
meine sis ist mit hier bei meinem freund
pennt auch hier
und die sind die ganze zeit am rummachen
beide vool kitzelig und jetzt hat er grade seinen gute stellung nicht mehr halten können ^^
voll lustig da zuzuhören XD
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Do. 15.03.2007, 00:03

Berserk ich weiß nich wie du das machst, aber du bist immer an einem Tag im Himmel und am nächsten stehst du schon am Abgrund und willst dich "immer gleich" umbringen ... was is denn los?
Entschuldige aber kann es sein, dass du dich manchmal extrem "in was reinsteigerst"?

Lin
Lingenia

Beitragvon Berserk » Do. 15.03.2007, 05:29

es gab genau eine sache die mich auf den beinen gehalten hat, und die ist nicht mehr.....darum, einfach auf nix mehr freuen, wird doch sowieso nie was....:(

Kann ja nichtmal Bass spielen zur ablenkung weil gurt und 2 saiten gerissen sind und ich erst am samstag neue krieg.....argh.....

Irgendwie echt nicht meine Zeit momentan....
Berserk

Beitragvon Lingenia » Do. 15.03.2007, 06:36

hmmm, vielleicht ist genau das der Fehler ... das du dich nur an eine Sache "kettest" ...
Du brauchst mehr Halt :roll: ... aber woher nehmen? ...
ich denk den musst du dir selbst suchen in irgendwelchen Dingen ... so dass wenn ein Strick reist, immer noch ein Sicherheitsseil da is, damit du zwar ein Stück abstürzt und dann vielleicht nen bisschen pendelst, aber eben nich volle Karacho nach unten saust und aufschlägst. Weißt wie ich mein?

hdl
Lin
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt