Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Shadow » Fr. 16.03.2007, 17:27

Mir geht es wiedermal beschissen...ich trinke nun ne Flasche Korn auf ex..
Dark Shadow

Beitragvon Lost_Girl » Fr. 16.03.2007, 17:30

tut mir leid...
Zuletzt geändert von Lost_Girl am Fr. 16.03.2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lost_Girl

Beitragvon Dark Shadow » Fr. 16.03.2007, 17:35

Dein Verhalten auch -Du tust machst hier auf MPS/DIS und hast nicht
Mal nen Plan davon...Ich bin Ich und was Du bist weisste eh schon selbst
Ich bin NICHT AGRESSIV!

Ich lebe...
Dark Shadow

Beitragvon Lost_Girl » Fr. 16.03.2007, 17:44

@Dark Shadow: Sorry, könnt das gerne wieder rausnehmen... das tut mir jetzt leid. Dafür muss ich mich entschuldigen... für das was Shadow geschrieben hat. Ja... es tut mir leid. Aber ich kann jetzt echt nichts dafür...

Allerdings (ich wollte mich nicht einmischen) aber ich mach einen auf MPS und hab keine Ahnung davon? Ich hab sogar noch versucht dir zu helfen und dir gesagt, was MPS ausmacht. Und jetzt sowas?
Willst du mir sagen ich lüge? Und simuliere?
Danke...

April
Lost_Girl

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 16.03.2007, 17:44

man könnte sagen irgendwas zwischen beschissen und einfach nur leer... morgen ist die trauerfeier... ich hab eine panische angst davor, ichhab keineahnung wie ich mich verhalten soll... und ich mache auch noch anderen problame damit... einerseits will ich hin, es war mein opa, andererseits will ich mich einfach nur verkriechen und hab eine panische angst vor allem was da auf mich wartet... und irgendwie überwiegt eindeutig die angstseite...
und jetzt noch elende warten... warten auf meinen vater, der mich abholt, warten auf den anruf, wo ich eine tierische angst habe, dass meine vermutung sich bestätigt und die person, die sich für mich den A**** aufgerissen hat und versucht mitzukommen, doch nicht kann (ich hab dich lieb, du bist einfach nur einmalig, ich denk an dich, danke dir für diene hilfe ich musslos ..
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Fr. 16.03.2007, 17:44

wer will denn hier umbedingt MPS haben?

Hör auf mit solchen Unterstellungen.
Unverständnis und das man nur so tut, kriegt man schon oft genug gesagt, aber dafür ist sicherlich nicht dieses Forum hier da.

Lin

Ps. wenn du jetzt nicht endlich ruhe gibst, und dich zivilisiert verhälst dann sperr ich die für heute. Kannst ja dann morgen wieder kommen - unter der Vorraussetzung das du dich beruhigt hast.
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 16.03.2007, 17:48

und @April, dafür kannst du ja nu nich wirklich was :roll:
klar kannst dich in ihren(?) Namen entschuldigen, aber ich find, wenn dann sollte sies selber machen oder lassen ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Dark Shadow » Fr. 16.03.2007, 18:03

Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und verbiete mir die
Drohung mich hier rauszuwerfen!Weder Dir noch sonstwem habe ich an die karre gepisst
...Wacht endlich mal auf!
Dark Shadow

Beitragvon Lingenia » Fr. 16.03.2007, 18:23

@BloodyAngel, aber diese Trauerfeier ist vielleicht auch Notwendig, als "Chance" Abschied zu nehmen.
Und du bist da doch nich alleine!? Schnapp dir jemanden der dir die Hand hält und da is ;)

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Berserk » Fr. 16.03.2007, 18:57

du hast dir nix zu schulden kommen lassen? bin ich - und einige andere wohl auch - anderer meinung.

Und da das hier nicht dein Forum ist, hast du dir hier mal gar nix zu verbieten.

mir selbst gehts nicht sehr gut heute....ka, irgendwie hab ich das gefühl als wär ich innerlich tot....
Berserk

Beitragvon Dark Shadow » Fr. 16.03.2007, 19:28

Berserk hat geschrieben:du hast dir nix zu schulden kommen lassen? bin ich - und einige andere wohl auch - anderer meinung.

Und da das hier nicht dein Forum ist, hast du dir hier mal gar nix zu verbieten.
....

Richtig erkannt Kleiner..Ich habe hier nen Dreck zu melden genauso wie Du*g*
Ich fühle mich gerade euphorisierend gut..
Dark Shadow

Beitragvon Berserk » Fr. 16.03.2007, 19:48

hab nie behauptet dass ich was zu melden habe...die zeiten sind vorbei.

mir gehts irgendwie immer schlechter...ka, einfach...:( keine kraft mehr....
Berserk

Beitragvon Dark Shadow » Fr. 16.03.2007, 19:53

Hey Grosser nun mach hier nicht schlapp...Du bist mehr als alles andere
also lass´mich nicht hängen,okay?...Du Bist stärker wie jeder andere..Hör´auf
Dich selbst zu bescheissen...Hey ich bin Dir zwar keine grosse Hilfe aber
ich mag Dich!

Gruss
Dark Shadow

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.03.2007, 06:52

mir is kotzübel,
bin zittrig,
vollkommen übermüdet,
mir is kalt,

gibt es sonst nochwas zu wissen?

Ach, auf den Tag heute freuen tu ich mich trotzdem, "des werd scho" ;)

Lin
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 17.03.2007, 08:27

Immerhin ^^ Schön...
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt