Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Mo. 19.03.2007, 19:10

kann nicht mehr.....steh unter beruhigungsmitteln damit ich mich nicht selbst schwer verletze......bin nervlich am ende......*heult* ich will nicht mehr....
Berserk

Beitragvon Kuri » Mo. 19.03.2007, 21:00

Berserk hat geschrieben:kann nicht mehr.....steh unter beruhigungsmitteln damit ich mich nicht selbst schwer verletze......bin nervlich am ende......*heult* ich will nicht mehr....

:troest: :cuddle:

Und Lionoire: :troest:

Bei mir gehts momentan. Ich ärgere mich grad aber über meinen Freund. Ich komme online und er geht absichtlich offline. Dabei würde ich so gerne wissen, wie seine erste Gruppentherapiestunde gelaufen ist!!
(Argh, wenn ich frustriert bin, rauche ich mehr...)
Kuri

Beitragvon Bär » Di. 20.03.2007, 16:10

Scheiße... Tut mir Leid, Berserk...
Bär

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 20.03.2007, 18:50

hab koping :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon grief_and_sorrow » Di. 20.03.2007, 19:20

Ich würde euch gern allen Trost spenden, ich bin entsetzt, wie schlecht es manchen von euch zwischendurch geht. Da ich nicht an einer psychischen Erkrankung leide, kann ich das wohl nicht nachvollziehen. Mich schockt besonders der Spruch, den du drunter stehen hast -Töller! Was soll denn das?! Schaut doch mal raus, wie schön diese Welt ist! Wieso nur habt ihr hier so düstere Gedanken?! Allein der Anblick eines Regenbogens ist das Leben schon wert! (siehe oben links). Geht doch einfach mal raus, statt stundenlang vorm Bildschirm zu hocken und sich gegenseitig im Internet runterzuziehen! Leute, ihr habt doch nur das eine Leben. Tot sein kann man noch früh genug und für immer und ewig. Also, geht raus und fangt die Sonnenstrahlen :-)
grief_and_sorrow

Beitragvon BloodyAngel » Di. 20.03.2007, 20:01

irgendwie einfach nur scheiße... jetzt gerade, vorher ging es, aber jetzt... einfach nur schwarz leer... fühl mich irgendwie allein, aber ich kann nicht schon wieder drum bitten, mir gesellschaft zu leisten, nicht schon wieder belasten... ich kann nicht schon wieder weglaufen.... *würde sich jetzt so gern in einen arm schmiegen* aber es war in letzterzeit zu viel... ich will nicht wieder zu eine rlast werden... außerdem muss ich morgen früh raus, den extrabiounterricht sollte ih nicht sausen lassen... ih muss das irgendwie schaffen...
*war kurz davor um diesen abend zu bitten, kurz davor dich wieder zu belasten... hat sich in gedanken schon an dich an geschmiegt...weiß aber, dass es so nicht gehen kann...*
momentan könpfe ich gegen die tränen an,ich weiß nicht mal wieso... ein teil will heulen, der andere nicht... ich weiß nicht was das heute noch wird.... in wiefern sich die laune bessern wird... ich weiß nur, dass es momentan echt einfach nur beshissen ist....
BloodyAngel

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 20.03.2007, 20:02

Super richtig. Es ist etwa komplexer warum ich selten drausen bin. Aber ich liebe es im Freien zu fotografieren und das tun auch immer extrem gut!

Also für mich gilt, ich trete mir rgemäsig in den allerwertesten aber meistens sind so viele Pfleichetn auf der lisste das rausgehen ganz weit hinten steht.
Das Forum ist (fläschlicherweise?) sehr weit vorne. Ich sollte mir meine Zeit im Inet mal wieder begrenzen. Aber das ist schwer zu erklären. Diese "Monotone Online Landschaft" nimmt mich mit wenn ich rastlos bin. Dann mache ich bis morgens durch ohne einen sinn. Aber erstens könnt ich um diese Zeit nicht mehr rausgehen zweitens ändert das dann wenig an meiner stimmung. Auser das ich das extrem dort suche. (traue ich mich in den Teich zu springen? VOll angezogen? Kann ich am haus hochklettern^^ oh das mach ich lieber dochnicht) Hinterher wenn ich sowas gemacht habe erscheit es mir dann sinnlos und so geht es weiter.

Nun und ich bin nichmal spychisch krank^^ Nur manchmal rastlos eben. Und kontaktlos...

Du siehst du hast abselut recht aber mir zb fehlt eigentlich auch noch etwas anderes. Und ich denke es geht vielen so das wenn sie ausbrechen, das sie dann an so etwas danken müssen.

(Ich frage mich immer warum ich eigentlich nicht einfach einen Freund anrufen kann und mich mit ihm im Wald treffen?
Geht nicht. Ich habe niemanden in der nähe den ich das ansprechen könnte.)
MutedStoryteller

Beitragvon BloodyAngel » Di. 20.03.2007, 20:11

*nimmt mutedstoryteller in den arm*
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Di. 20.03.2007, 20:25

*selbst hasst* *heult* *schneiden will aber ned darf*
Berserk

Beitragvon Kuri » Di. 20.03.2007, 20:52

Berserk hat geschrieben:*selbst hasst* *heult* *schneiden will aber ned darf*

Wieso nicht darf?
Kuri

Beitragvon Berserk » Di. 20.03.2007, 20:59

hab meiner besten freundin und meiner "großen Schwester" versprochen aufzuhören......
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 20.03.2007, 21:08

Ich hab niemanden versprochen aufzuhören....... aba ich darfst trotzdem nicht. Hab auch Sehnsucht... nach Klinge, Blut, Freiheit.... bin mal wieder voll am Ende.... :cry:

Ich drück dir die Daumen, Berserk, dass du dein Versprechen nicht brechen musst :troest:
Glühwürmchen

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 20.03.2007, 21:20

Hey Berserk.
Das klappt schon. DU hast den willen dazu.
Nimm dein Verprechen als hilfe statt dich unter druck zu setzten.
Wenns geht zumindest.

BloodyAngel ich danke dir :wink:
MutedStoryteller

Beitragvon Bär » Mi. 21.03.2007, 18:01

Euch alle mal ganz doll :cuddle:

Bär
Bär

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 21.03.2007, 18:21

Danke und zurück :cuddle:

Mir gehts gut. Keine Ahnung warum.... :wink:
Glühwürmchen

VorherigeNächste