Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 21.03.2007, 18:25

edit

es ging mir schon mal besser... nein es geht mir irgendwie beschissen... is aber momentan nicht so verwunderlich... aber irgendwie... manchaml hilft schreiben halt uach wenn man dann sehr übertrieben schreibt (cih zumindest) und ich kurze zeit später anders denke, daher das hier edit, schuldig fühl ich mich trotzdem, sehr sogar und ich weiß nicht mal wofür ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Mi. 21.03.2007, 20:34

Obwohl meine Eltern erst seit gestern zurück sind, habe ich schon wieder Stress mit ihnen.
oooh mein Gooott, es riecht eben etwas nach Rauch in meinem Zimmer. Erst schienen sie gar nicht so sauer zu sein... aber auf einmal bekam meine Mutter vorhin einen Wutausbruch, stürmte rein, schrie, sie garantiere mir, ich würde mir wünschen, nicht auf dieser Welt zu sein, wenn sie noch mal was davon mitkriege und wolle meine Zigaretten einziehen. Hallo, alles klar? :roll:
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 21.03.2007, 21:15

das tut mir leid kuri
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 22.03.2007, 07:38

ist es schlimm wenn man nicht zur schule fährt, weil man es zu gefährlich für einen selbst hält, bei schnee mit dem motorroller zu fahren? *hat ein tierrisch schlechtes gewissen, will sich aber auch nicht den hals brechen...*
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Do. 22.03.2007, 08:15

Was soll dran schlimm sein, ma nich in die Schule zu gehen? Oo

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Do. 22.03.2007, 11:40

nur zwei stunden schule aber ich muss noch mal hin -.-
böh keine lust dazu
aba ich fahr ja gleich nach heidelberg, und ich hoff da schneits net
meine füße warn heut morgen nass -.-
SehnSucht

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 22.03.2007, 20:32

Bin immer noch warm und rot vor lauter Wut und gefloßenen Tränen... Meine Laptop bzw. USB-Stick hat meine komplette Praktikumsmappe gelöscht. Muss den ganzen Scheiß nochmal machen und ärger mich über mich selber *seufz*

Naja, dann werd ich mal wieder....... :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 22.03.2007, 20:57

Ach du Scheiße.
Sowas ist natürlich übelst...
Sich abrakkern und dann alles nochmal. :twisted:
Versuch eine noch bessere zu machen. Das ist das einzige was ich dir raten kann... (Das gibet einem manchmal noch antrieb zu einer wiederholung)
Kopf hoch. Ich fange meine Mappe morgen an. Wehe mir passirt so etwas auch :x :roll:

:troest:
MutedStoryteller

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 23.03.2007, 13:48

@ MutedStoryteller:
Ich hoffe es für dich nicht.... Machst du auch grade Praktikum? Hab versucht die Mappe zu retten, aba sie ist hinüber. Nja, ich hab sie ja zum Glück noch auf dem Laptop zusätzlich abgespeichert. Muss einfach nochmal den Inhalt abtippen....... is ja wochenende

Im Moment fröhliche Grüße :wink:
Töller
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 24.03.2007, 14:22

edit

ging mir schon mal besser... aber auch schlechter
Zuletzt geändert von BloodyAngel am Sa. 24.03.2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Sa. 24.03.2007, 15:45

Ich kann nimma.....scheiße, ich hasse das alles....will einfach nur schneiden, aber ihc MUSS stark bleiben...*heult*

Alone...bin IMMER alleine......hab alleine gelebt, werd alleine sterben.....*fertig sei*
Berserk

Beitragvon Bär » So. 25.03.2007, 13:50

Ach Scheiße... Kannst du dich net durchringen, ma rauszugehen, und neue Leute kennenzulernen?
Bär

Beitragvon MutedStoryteller » So. 25.03.2007, 14:38

Töller hat geschrieben:@ MutedStoryteller:
Ich hoffe es für dich nicht.... Machst du auch grade Praktikum?

Neee... Das ist schon etwas rum. Aber ich mache die Mappe fertig :wink:
Bis jetzt ist noch alles da. Gut das du noch ne Kopie hattest :)
MutedStoryteller

Beitragvon Kuri » Mo. 26.03.2007, 20:41

Leicht angebreitet von Alpra.
Kuri

Beitragvon Berserk » Mo. 26.03.2007, 22:23

:cry: :cry: :cry: :help: :unhappy:
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt