Weißt du, wenn einen die Psychologin zum hoffnungslosen fall erklärt, der sie überfordert, dann ist das wie ein schlag ins gesicht...heißt man ist ein scheiß psycho der in die klapse gehört und zugepumpt werden soll mit medis...
und irgendwie will ich nicht mehr......ist nur eine frage der zeit.......
Nachdem ich gestern total am Boden war (berserk kann es bestätigen) und meine Beziehung fast beendet war, geht es mir heute besser. Mein Freund ist normal, redet mit mir und fährt nachher los. Ich werde mich weiterhin nicht zwischen ihm und meinen Freunden entscheiden. Wenn meine Haare getrocknet sind und ich geduscht habe bzw. er dann bereits im Zug sitzt, geh ich zu meinen Leuten rüber und bleibe die Nacht über da. Da dort normalerweise am WE eh durchgefeiert wird, kann ich dann früh morgens direkt von dort in die Bahn steigen, zum BHF gehen und meinen Schatz abholen. Für gewöhnlich pennen wir dann sowieso noch zwei Stündchen (es sei denn was anderes hat Vorrang )... also, wird sicher noch 'n guter Abend heute.
Ich bin sowas von angepisst auf auf unser Rechtssystem!!!!
ein 13, ein 15 und ein 16 jähriger haben ne 12jährige vergewaltigt, es mit dem handy gefilmt, in der schule damit geprahlt....und dem 13-jährigen passiert nichts!!!!! *hass*
solche typen sind nichts wert! öffentlich totprügeln sollte man sie, egal wie alt!!! *hass*