Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Sa. 31.03.2007, 18:13

@grief_and_sorrow: Vielen Dank! Das wünsch ich dir und deiner Tocher (Familie) auch!!! (=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon r4pToR » Mo. 02.04.2007, 21:34

ich fühl mich grad voll leer^^
ich möcht gerne weg weil ferien sind hab aber hausarrest ( und das die ganze woche ) weil ich am samstag 2stunden zu spät nach hause gekommn bin (anstatt um 1 um 3). Außerdem hab ich ein ziemliches brett von der Person die ich liebe gekreigt (sie 18 ich 16). Ich weis es klingt absurd aber wir ham immer so toll miteinander geredet und getanzt... Ich denk die ganze Zeit dran einfach mal abzuhaun für die ganzen Ferien (2 Wochen) wenn ich aber logisch drüber nachdenke, ewig werde ich nicht wegbleiben, ich brauche die 2 wochen zum lernen weil cih dieses jahr meine ZK`s schreibe und nicht gerade ein guter Schüler bin. Und in meinem kleinen Dorf finden mich meine Eltern eh sofort. Naja ich hab mal mein Leid beschrieben, hat irgendwie gut getan. Wär schön wenn ich einfach mit jemand anonymen drüber reden lönnte...
r4pToR

Beitragvon Berserk » Di. 03.04.2007, 04:37

<--- *glücklich sei* *wunderschönen abend hatte* *aber am liebsten einpennen würd und 3 tage durchschlafen*
Berserk

Beitragvon Bär » Di. 03.04.2007, 22:56

Was hast du denn gemacht?
Bär

Beitragvon bloody_a » Mi. 04.04.2007, 07:57

irgendwas ist anders, die athmosphäre kühler... das macht mir angst und srgen.... ;_;
bloody_a

Beitragvon SehnSucht » Mi. 04.04.2007, 09:08

ich hab keine große lust grad zum abeitsamt zu dackeln -.-
und des scheiß icq geht net und i hab keine ahnung wie ich schatzs miranda benutzen kann ~grml~
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 04.04.2007, 09:10

ganz einfach, du musst ein neues profil anlegen, dann gehst du auf oiptionen und da kannst du bei den diversen messengerprogrammen asusuchen, steht auch icq da und dort kannst du deine numme rund pw eingeben, dann meldet der dich da an, ist alles leichter als es aussieht ^^
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mi. 04.04.2007, 09:23

-.- jetzt seigt er meine icq kontakte an aber seine auch ~grr~ typisch doof
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 04.04.2007, 09:28

immerhin schon mal deine ^^
hast du ein extra profil gemacht, also bist du über deinen namen on?
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mi. 04.04.2007, 09:35

hab weiteres mal extern verlegt ^^
bah schatz hatte kalte hände der is total fies zu mir
ich musste mich gestern sicher an die zwei stunden mit ihm im bett balgen bis ich endlich schlafen durfte >.< ^^
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 04.04.2007, 10:11

^^ immerhin scheinst du gewonnen zu haben :P
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Mi. 04.04.2007, 19:49

Mein Freund hat mir heute die Kingdom Of Heaven Steel Box Special Edition gekauft :D *freu* Und ich mir selbst die Oldboy Special Edition in toller Aufmachung.

Damit ich mich mal melde: Mir gehts soweit gut!
Kuri

Beitragvon Berserk » Do. 05.04.2007, 09:03

mir gehts sehr schlecht zur zeit.....aber ich geb ned auf.....darf es nicht. *seufz*

Scheiße, am liebsten würd ich einfach schlafen......ich hasse mich, mein leben, und ganz besonders hasse ich die liebe......

und typen die mich zu gott bekehren wollen und meine freunde als satanisten bezeichnen, nur weil sie hexen sind......*no comment*

I am broken, but not dead yet.
Berserk

Beitragvon Berserk » Do. 05.04.2007, 22:37

*heult* ......
Berserk

Beitragvon planb » Fr. 06.04.2007, 10:14

Bist du eigentlich irgendwie in Behandlung bei einem Psychologen oder Psychiater Berserk?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt