Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 07.04.2007, 17:25

Ich fühl mich voll alleine...... will in den Arm genommen werden... :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon planb » Sa. 07.04.2007, 17:52

Das Gefühl kenn ich auch.

Ich hab vielleicht bald ne Freundin. Das ist soooo geil.
planb

Beitragvon Glühwürmchen » So. 08.04.2007, 01:08

Das freud mich sehr für dich, PLANB!!!!

Mir gehts immer schlechter.... BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » So. 08.04.2007, 20:20

*dich in den arm nimmt und nicht weiß was sagen soll* .....

ich habs satt zuzuhören.....satt wenn jemand fremdgeherinnen verteidigt, weil das ja nur ist wenn der kerl scheiße ist.....sie checkt ned dass sie mir den rest gibt....flashbacks...mir gehts eh schon so beschissen genug...

Fremdgehen ist widerlich..*fremdgeher abgrundtief hasst*
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » So. 08.04.2007, 20:38

Es tut mir voll Leid für dich! Ich verstehe dich ganz und knuddel dich *knuff*

Mir gehts wieder etwas besser nach meinem "SOS". Lin, hat mich mit ihrer Antwort auch ein bisschen beruhig.... Es tut manchmal echt gut, wenn man weiß, dass Leute für einen da sind!!!!!!
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Mo. 09.04.2007, 12:59

Nja, mir gehts nicht gut... zwischen mir und meinem Freund liegt momentan wieder einiges im Argen, andere Leute k*tzen mich irgendwie an, ich hab Kopfweh und morgen wieder Schule... ach Mann.
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 09.04.2007, 14:56

*Kuri knuddel* Das tut mir voll Leid! Hört das bei euch nie auf...... Nja, wünsch dir auf jeden Fall, dass du dich mit ihn wieder verträgst. Aber schön, dass du wieder da bist :wink: !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Toll! Mir wird ja geholfen und ein bisschen besser gehts mir ja, aba noch net ganz. Mein Loch sieht tief aus und ich find noch keine lange Leiter..... :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Mo. 09.04.2007, 15:42

Es geht mir beschissen....bin am Ende, ich KANN nicht mehr......
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 09.04.2007, 19:37

*Berserk ganz fest drück* Halte durch!!!!

Bei mir geht die Sonne aba auch wieder unter. Ich hasse es und mich auch........
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Di. 10.04.2007, 12:53

sry, aber ich muss mich jetzt hier mal auskotzen.....

Bin zur Zeit selbst ziemlich fertig mit der Welt, aber trotzdem kann ich einfach nicht nein sagen -.-

gestern: ich steh auf, bin keine 20 minuten wach, und was tu ich? beziehungsberater für ne freundin spielen!

und was kommt wieder? wenns mir in der arbeit scheiße geht, dann kommt nur ein agressives "Tu ned so als würds dir schlecht gehen!"

Wenn diese dumme blöde Schlampe da vor mir ein Tränchen drückt, wird ausm klo eingesperrt und ne stunde geredet.....

Die ganze zeit sind die und ihr freund während der arbeit am rummachen! das gehört hier nicht hin! ich wills nicht sehen, aber ich halt die klappe. gut.

nur dass ich mir jetzt seit 5 stunden ihre heulerei anhören kann pack ich ned.....und mich dann auch noch ankotzen lasse wenn ich sage es geht mir aufm sack.......

Ich komm mit mir ned klar, aber es wird erwartet dass ich automatisch da bin. Und wenn ich reden will heißts nur "dir gehts ja ned schlecht" oder "du weißt ned wie es ist depressiv zu sein!".....

Ich hasse es so sehr.....aber ich KANN einfach nicht nein sagen! ich bin einfach ein zu gutmütiger trottel frauen gegenüber.....ich mein, bei manchen mach ichs gerne...versuche gerne da zu sein.....*blick zu kuri* , aber auf die kann ich mic hauch verlassen, dass sie mich ned wie scheiße behandeln......

ach fuck, ich könnt einfach grade nur k*tzen......und wenn die ned bald zu heulen aufhört scheiß ich drauf -.- *kopfweh kriegt*

Die hat keine Ahnung wie es sich anfühlt alleine zu sein, und meckert wenn er mal ne stunde länger am PC zockt.....

ich hör jetzt auf, sonst rast ich aus.....

......
Berserk

Beitragvon SehnSucht » Di. 10.04.2007, 14:08

berserk mal :troest: wenn darf
SehnSucht

Beitragvon Berserk » Di. 10.04.2007, 14:12

danke.....

*einfach nach hause will und paar Beruhigungsmittel schlucken*
Berserk

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 10.04.2007, 17:01

Ein guter Zuhörer zu sein ist manchmal anstrengend und ich muss sagen, dass du dabei die Nerven behältst dazu gehört schon was zu :respekt:

Ich muss aber sagen, dass das eigentlich nicht die Idee der Sache ist! Klar können sich zwei Menschen gegenseitig helfen und aussprechen, vllt ist das Verhältnis dabei nicht immer ausgeglichen, aber das ist okay solange beide damit einverstanden sind. Das was du beschreibst ist aber was anderes! Du bist doch kein Kummermülleimer! :twisted:

Halt die Ohren steif, ich drück dir die Daumen, dass du damit umgehen kannst.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Di. 10.04.2007, 17:35

Wenn du nicht klar sagst, dass du es nicht willst und sie nich wegschickst, über was beschwerst du dich dann?
Soll sies riechen?

Schmeiß sie raus, oder geh selbst weg. wenns nich bei dir in der Wohnung is.

Aber nix sagen und dann motzen dass es dich aufregt :roll:
Lingenia

Beitragvon Berserk » Di. 10.04.2007, 17:43

ich sags ihr ja jedes mal, aber sie checkts einfach nicht....außerdem kann ich ner frau die weint keine bitte abschlagen <.< *großer schwachpunkt* ich habs versucht, sie wegzuschicken, sie fängt zu heulen an, und ich werd weich.....
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt