Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Di. 10.04.2007, 17:46

Dann gehört das zu den Dingen die du lernen solltest.
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 10.04.2007, 18:15

@Berserk: Ich war ja nun schon über eine Woche nicht mehr hier, darum weiß ich jetzt nicht genau, worum es geht, bzw. habe nur Deine letzten Beiträge gelesen. Es soll nicht böse gemeint sein, aber kann es sein, dass Du mit den falschen Leuten Kontakt hast? Die Frauen verarschen Dich und spielen mit Dir und Du lässt das immer mit Dir geschehen. Ich würde Dir raten, Dich zu wehren! Kein Mensch der Welt ist es wert, sich das Leben zu nehmen! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Di. 10.04.2007, 18:22

wie sollte ich den kontakt beenden? sie sitzt keinen meter neben mir, jeden tag, 8 stunden.......

ich mein, ok, ich muss ned mit ihr reden.....aber die frau lässt einfach nicht locker.....

ich will auch nicht dass sie sich verletzt..:( sie cuttet auch ziemlich ....

Ach fuck, es is doch eh egal...hauptsache denen gehts gut...*einfach nicht mehr will und nicht mehr weiterweiß*

Ich kann einfach nicht egoistisch sein....
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 10.04.2007, 19:31

Es hat sind bis jetzt nicht viel geändert. Bin immer noch depri und mir geht’s so als ob ich gleich abkacke.... voll scheiße! Ich will einfach nur raus hier!!!!!!!!!!!! Es macht keinen Sinn mehr....
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Di. 10.04.2007, 20:38

geil, jetzt komm ich nedmal mehr ins ICQ rein...*heult* *gegen die wand drischt bis die knöchel bluten*.....
Berserk

Beitragvon Kuri » Di. 10.04.2007, 20:51

Hab das Gefühl, dass hier im Forum mal wieder allgemeine Depriphase ist (jedenfalls bei so einigen) *sich einreih*
Das Leben ist manchmal-oft einfach scheiße.
Kuri

Beitragvon Berserk » Mi. 11.04.2007, 13:21

es geht mir heute - seltsamerweise - relativ gut.....
Berserk

Beitragvon Lionoire » Mi. 11.04.2007, 14:42

ich will nimmer.
mir gehts richtig scheiße, es hat einfach keinen sinn mehr, so weiterzumachen! es ist alles zu spät vorbei, ich kann nicht mehr.
sie ruinieren uns systematisch, bringen uns um den verstand, nehmen uns die hoffnung....
es tut so weh, dass ich nicht einmal mehr schreien kann.
hab schon wieder geritzt. obwohl meine eltern es wissen und voll die scheißkommentare abgeben. und tabletten genommen.
und getrunken.
und geraucht.
und jetzt will ich nur noch sterben.
silan

Wir schließen uns der depressionsphase an.
elisabeth, shannon, lionoire.
c'est fini. nous avons perdu.
lionoire junior

ihr könnt mich alle mal (at system)
silan
Lionoire

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 11.04.2007, 18:13

@Berserk:

Sry, wusste gestern noch nicht was ich zu deiner Situation schreiben sollte.... Also, du musst einfach mal sagen, dass du dich momentan nicht auch noch mit ihren Problemen auseinandersetzen kannst. Es kann nicht sein, dass du immer noch der Kummerkasten bist. Setz einfach mal nen Punkt! Es ist ein Argument, dass du nicht willst, dass sie sich verletzt aba gehts die besser??? Geh einfach mal raus - weg von ihr und krieg mal wieder nen freien Kopf. Wenn sie deine Freundin ist, müsste sie das eigentlich verstehn. Du gehst irgendwann kaputt, wenn du dich auch noch mit ihren Sorgen rumschlägst und das will ich nicht......

@Kuri:

Ich find die „Depri-Phase“ hier auch im Moment scheiße. Aber wenn bei uns immer Sonnenschein wäre, wären wir nicht hier.... Dass jetzt alles auf einen Schlag kommt, müssen wir wohl einfach so hinnehmen.....

@ Silan *in den Arm nimmt* :troest:
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 11.04.2007, 18:14

zum k*tzen beschreibt es glaub ich am besten ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Mi. 11.04.2007, 18:46

*in arm nehm*
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 11.04.2007, 19:24

Ich habs getan.... ich fühl mich völlig beschissen. Obwohl, meine Gefühle bestehn aus ein wenig Erleichterung und Schuldbewusstsein. Morgen muss ich zum Arzt zur Gebärmutterimpfung. Ich hab Angst!!! Nicht vor der Spritze sonderen, dass er es sieht... Ist mein Hausarzt. Zum Glück nicht die Tablettentussy... Trotzdem! Vielleicht erteilt er mir dann das Todesurteil..... Naja, ich hoffe dass Beste!

Ich fühl mich im Moment immer noch total einsam. Ich hab mich so auf die Ferien gefreut.... Die erste Woche auf dem Campingplatz haben mir echt gut getan, aba seit dem Ma wieder arbeitet ist hier tote Hose.... Vormittags sitz ich nur vorm Fernseher und guck mir die scheiß Talkshows an. Internet macht sie nur an, wenn sie da ist. Naja, ich versuch auch mit Freunden zu telefoniern, aber keiner von denen ist da oder hat Zeit für mich.......
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Mi. 11.04.2007, 19:41

Töller, was meinst du? Hast du dich geschnitten und du willst nicht, dass der Arzt das sieht? Ich kenn das, ist sehr, sehr unangenehm...

Ich muss morgen auch zum Arzt. Hausarzt. Wegen mehreren Leberflecken, die wahrscheinlich rausgeschnitten werden müssen *jetzt schon übel werd*
Ansonsten: Morgen Mathetest, ich kann nix, habs echt versucht, bin aber nur in Tränen ausgebrochen. Alles andere auch bekloppt.
Verficktes Leben
Kuri

Beitragvon Kitty » Mi. 11.04.2007, 19:48

Einige meiner Muttermahle sollte ich auch schon seit einiger Zeit untersuchen lassen, aber irgendwie komm ich da nie dazu.

Mir gehts auch nicht so gut.
Hab mich gestern an der Hüfte geschnitten und jetzt tut natürlich der Hosenbund immer in die Schnitte drücken/daran reiben oder klebt fest. Ist auch nicht angenehm, aber das sind eben die "Nebenwirkungen" beim verletzen. :roll:
Ich glaub ich komm allgemein grad nicht mehr klar. Krieg ja nichtmal meine Gedanken, Gefühle und Meinungen geordnet.
Kitty

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 11.04.2007, 20:16

Kuri hat geschrieben:Töller, was meinst du? Hast du dich geschnitten und du willst nicht, dass der Arzt das sieht? Ich kenn das, ist sehr, sehr unangenehm...

Ja genau, das mein ich. Ich hab immer Angst, dass irgenteiner mir mal wirklich ne Einweisung vor die Nase hält....

Kitty hat echt recht. Nebenwirkungen sind scheiße!
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt