Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Mi. 11.04.2007, 20:16

*töller vorsichtig in den arm nehm und versucht zu trösten* wenn du lust hast könnma ja im ICQ ein wenig reden. bin für dich da!

und ein wenig überascht, weil ich bis eben dachte du bistn junge *schäm*^^
Berserk

Beitragvon Lionoire » Mi. 11.04.2007, 21:28

muss irgendwann mal zum hautarzt...narbenbehandlung. die eine reißt unter der haut ständig auf..
es ist alles scheiße. hab ein paar leute, die mir sehr wichtig sind, total verletzt....silan auch.
hab einfach die kontrolle verloren, weil jemand lio zusammengeschissen hat und sie wieder heulkrämpfe gekriegt und nen nervenzusammenbruch...
jetzt gehts uns allen voll scheiße...lio heult rum. lio junior heult rum. elisabeth versucht nur, stur zu leren, versinkt aber irgendwie auch grad in ner depriphase...silan hasst die welt und ihr leben....und ich schließe mich allen an.
ich will nimmer!
shannon
Lionoire

Beitragvon Berserk » Mi. 11.04.2007, 21:38

:troest:

Das tut mir echt leid....*Seufz* *ned weiß was sagen soll*
Berserk

Beitragvon Kitty » Do. 12.04.2007, 17:07

Mein Bruder ist so ein A...loch. Ich komm heim "Ach, Kitty, ich hab mir mal deine Boxen ausgeliehen"
Super! Ich brauch ja keine Boxen. Wenn er für seine scheiß Party nicht rechtzeitig alles organisiert ist das doch verdammt nochmal nicht mein Problem.
"Du hättest wenigstens fragen können."
"Ja, du warst ja nicht mehr da."
Er wusste, das ja wohl nicht erst seit gestern mit der Party.
Das kotzt mich so an!!! :twisted:
Grad wenns mir schlecht geht, brauch ich meine Musik, jetzt kann ich hier mit Discman rumsitzen. Großartig.

Es geht ja garnicht um die Sache an sich. Sondern, dass er NIE fragt, er nimmt sich immer einfach. Und meine Mutter unterstützt ihn dabei voll. Wenn ich mich dann darüber aufrege, wird nicht MIR recht gegeben, sondern ER wird für sein scheiß auch noch verteidigt.

Es kotzt mich so an, dass einfach immer ich das A...loch hier bin!

Mir gehts auch nicht gut verdammt!
Das interessiert kein Schwein.

Ich will nich rumheulen oder sagen, dass ich immer die arme, arme Kitty bin. So ist es auch nicht, aber es kotzt mich einfach an.

Hoffe, dass meine Freundin heut Abend Zeit hat, dann kann ich mal wieder nen bisschen labern und so sein wie ich bin. Dann wirds wenigstens noch ein schöner Abend und ich bin hier draußen :)
Kitty

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 12.04.2007, 17:14

Berserk hat geschrieben:ich will auch nicht dass sie sich verletzt..:( sie cuttet auch ziemlich...

Auch wenn´s hart klingt, aber Du bist nicht für sie verantwortlich und wenn sie sich verletzt, kannst Du nicht jedes Mal für sie da sein, weil Dich das doch zu sehr runterzieht.

Berserk hat geschrieben:Ich kann einfach nicht egoistisch sein....

Ich finde, das solltest Du mal! Egoismus ist ja nicht unbedingt immer nur negativ. Und sieh es mal so, wenn ihr was an Dir liegen würde, würde sie nicht so mit Dir umgehen! Da ist SIE nämlich egoistisch!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Do. 12.04.2007, 19:52

Ich hasse dieses scheiß Leben. Meine Mutter ist mein größter Alptraum.
Immerhin ist sie soweit, dass sie sagt: "Bitte, wir haben 'ne Reisetasche, dann geh doch!" Und das würd ich auch, aber ich komme gerade nicht an meine kleine Reserve an Geld ran und ich kann auch nicht alles stehen und liegen lassen... aber dort, wo sie ist, kann ich nicht leben... denn sie macht mir das Leben zu schwer und behauptet noch, mir wäre es in den letzten Jahren viel zu gut gegangen!
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 12.04.2007, 20:15

Mir gehts schon wahrlich besser. Hab mich heute morgen zuerst bei ner Freundinn ausgeheult und der Arzttermin war auch nicht so schlimm. Nachdem meine Schwester nach der Spritze umgekippt ist, habe ich mich auch schon dazu gelegt. War voll komisch und keiner wusste warum wir so reagiert haben. Ne Einweisung gab es natürlich nicht. Warum auch? Die Arzthelferin hat in den rechten Arm gespritzt, da ich heute morgen auf unserm Lamminat ausgerutsch bin und mit der linken Schulter voll auf die Ecke der Musikbox geknallt bin. Das schmerzt sag ich euch! Tja, sowas kann auch nur mir passieren....

Wünsch euch allen noch nen tollen Abend!
LG Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Do. 12.04.2007, 20:18

:cuddle:

mir gehts scheiße...hasse mich....werd von bands wo ich vorspielen gehe sofot abgelehnt, weil ich zu dick bin (scheiß punk kiddies....).....

und durfte mir heute anhören ich wäre zu fett und zu dumm für sex.....:(

ach scheiße, ich mag nimma......muss jetzt meinen arm versorgen gehen...
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 12.04.2007, 20:25

Ich glaube, jemand der behaupt dicke Menschen aufzuziehen, hat es nicht verdient dich in ner Band zu haben.

Kopf hoch :wink: !
Glühwürmchen

Beitragvon Kitty » Do. 12.04.2007, 20:45

(scheiß punk kiddies....).....

Ich versteh diese Verallgemeinerungen nicht. Find das traurig :(

Das ist nicht besser, als das was die mit dir machen :(

"Ihr" verhalten ist natürlich trotzdem unterste Schublade.
Kitty

Beitragvon Berserk » Do. 12.04.2007, 20:49

nein, nicht falsch verstehen! ich hab nix gegen punks! aber die 3 waren scheiß punk kiddies! meinte damit nur die 3.....
Berserk

Beitragvon Kitty » Do. 12.04.2007, 22:35

So musst du das dann aber auch sagen, Berserk.
Denn wohin es führt, wenn man sich so undeutlich bei solchen Dingen ausdrückt haben uns ja die Böhsen Onkelz vorgemacht, wenn du verstehst was ich meine ;) .
Kitty

Beitragvon Berserk » Do. 12.04.2007, 22:37

ähem, nö, keinen blassen schimmer
Berserk

Beitragvon Kitty » Do. 12.04.2007, 22:43

Na, denen klebte ihr angebliches rechts sein auch ihre ganze Karriere lang/ihr Leben lang(?) wie Scheiße am Schuh, weil sie was gegen eine bestimmte Gruppe sagen wollten, es aber zu allgemein rüber gebracht haben ;) .

Also meine Botschaft sollte nur sein, dass du schon sagen musst was du meinst oder wenn du eine Gruppe angreifst, es auch wirklich nur auf diese Gruppe zu beziehen (und das auch deutlich zu machen), sonst geht das leicht mal daneben.
Bei dir kams zum Beispiel so rüber:
Alle Punks sind scheiße.
Zumindest hab ich das so verstanden ;)

Aber bei dir hat das bestimmt auch nicht so große Auswirkungen *g*.

Ich kann das wohl gut: Mach aus einer Mücke einen Elefanten.

War schön mal drüber gesprochen zu haben lol.

Schönen Abend dir noch, wenns geht ;)

Kitty
Kitty

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 13.04.2007, 18:58

Mir gehts komischer Weise heute gut :wink:
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt