Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Fr. 13.04.2007, 19:23

*das freut*^^

mir nya..auch halbwegs^^

vor allem auch dank luna^^
Berserk

Beitragvon Kuri » Fr. 13.04.2007, 19:47

Mir geht's wieder richtig scheiße, mit meinen Eltern wird es immer schlimmer und ich will nur noch weg hier.
Kuri

Beitragvon Kitty » Fr. 13.04.2007, 22:51

kennt ihr das wenn ihr vor Einsamkeit und/oder Schmerz und/oder Sehnsucht nur noch k*tzen könntet? Also wirklich k*tzen. Das euch auch körperlich schlecht ist?
Das hatte ich gerade.
Kitty

Beitragvon Berserk » Fr. 13.04.2007, 23:08

*wütend* ich bin zu intolerant....weil ich ausrasten würde wenn meine freundin mich betrügen würde....klar, natürlich. gerne, ich mags ja beschissen zu werden *k*tzen könnt*

sowas vom besten freund zu hören.....fuck that -.-
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 13.04.2007, 23:28

war ein scheiß tag, ist ein scheiß tag, und es werden scheiß tage kommen ;_; *hat so eine scheiß panik vor diesen dämlichen prüfuinen und vorallem deren ergebnissen...* *hat sich das leben versaut* *will einfach nur raus, sieht kein licht mehr, sieht nichts gutes... es kann nur noch enden...* *ist ein kleines dumme sfeiges etwas, was einfach vor allem angst hat und es nicht schafft diese zu überwinden... will einfach nur weglaufen, oder die zeit anhalten. will die zunkunft nicht haben, will sie nicht sehen, will nicht in ihr leben... warum kann nicht alles einfach so bleiben wie es ist????? warum?*
waruzm musste ich eigentlich diesen dämlichen tagebucheintrag schreiben? ich hätte doch ahnen sollen, dass ich einbreche.. ich hab die ganze scheiße nicht umsonst so lange verdrängt und verschoben... ich wusste wie ich drauf reagieren würdde ;_;
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 14.04.2007, 10:53

beshissener als gestern.. ;_;
abi eh im arsch... und wer will mit so einem monster wie mir schon was zu tun haben? aber warum schreib ich das hier eigentlich? interessiert doch eh keinen wies mir geht *heul*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 14.04.2007, 11:24

*will nicht mehr...*
BloodyAngel

Beitragvon Kitty » Sa. 14.04.2007, 13:32

Wieso glaubst du das es eh keinen interessiert, Bloody Angel?

Vielleicht gehst du mit der falschen Einstellung an den Tag ran, wenn du doch von Anfang an schon sagst, das alles scheiße wird.
Kitty

Beitragvon Berserk » Sa. 14.04.2007, 13:55

*bloody mal in den arm nimmt* hey große....das wird schon....kopf hoch, ich glaub ganz fest an dich!
Berserk

Beitragvon Berserk » Sa. 14.04.2007, 15:17

mir gehts scheiße......sogar mein bester freund fällt mir in den rücken.....bin ich intollerant nur weil ich fremdgehen nicht verzeihen kann? ...... :( wieso tun mir die, die mir so viel bedeuten immer am meisten weh......während die, die ich kaum kenne mich am besten verstehen....
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 14.04.2007, 16:42

Hey du :troest: ,

die haben keine Ahnung. Ich könnte fremdgehn auch nicht verzeihen. Ich denke, du hast den richtigen Weg genommen.

Beitragvon Kitty » Sa. 14.04.2007, 22:18

Zum Thema fremdgehen:

Ich glaub ich könnte fremdgehen unter Umständen schon verzeihen. Also ich will mich nicht verarschen lassen, aber es kommt eben immer drauf an. Ich könnte das jetzt so pauschal nicht sagen, dass Fremdgehen grundsätzlich unverzeihlich für mich wäre.
Und ich glaube die wenigstens Menschen finden das okay, die meisten nehmen sich wahrscheinlich vor, dass sie das nie tun werden. Und es passiert doch.
Also ich würd jetzt auch gern sagen können "Ich wurde das nie tun". Und vornehmen würd ichs mir bestimmt auch fest. Aber zwischen dem was man sich vornimmt und dem was dann passiert, wie man dann handelt liegt immer noch ein ganzer Meter ;) . Damit möchte ich aber Fremdgehen auf keinen Fall entschuldigen oder gutheißen ;) .

Und zu meinem Befinden ;) :
Ich glaub das sich einer der Schnitte an der Hüfte entzündet hat :roll: Ich bin mir nicht sicher. Nun hab ich schon so viele Jahre "Erfahrung damit" und erkenne sowas immer noch nicht.
Vielleicht ist er auch nur gereizt, weil der genau am Hosenbund ist und eben ständig wieder aufreist und gereizt wird.
Mal abwarten.
Und sonst hab ich wieder viele bzw. schlimme Suizidgedanken. Aber das geht ja auch schon wieder seit einiger Zeit :roll:
Auch da muss ich die Zeit abwarten. Kann zwar was tun in gewisser Weise, tu ich ja auch, aber was im großen und ganzen passiert entscheidet in meiner momentanen Situation sowieso die Zeit.

Das ist jetzt wohl alles ein bisschen kompliziert.
Kitty

Beitragvon SehnSucht » Sa. 14.04.2007, 22:59

nööö kitty gar nicht kompliziert
ich kenn das, in einem moment würdest du am liebsten goodbye zu allem sagen und in der nächsten sekunde, hält dich irgendwas davon ab, aber sie sind immer noch da

hm befinden: also entweder erwart ich einfach zuviel oder ich bin nicht gefühlsfähig (vermute ja beides -.-)
SehnSucht

Beitragvon Berserk » Sa. 14.04.2007, 23:02

Feel: want to die, hate myself....wertlos....dreck....

Tun: glühende nadeln in arm....heulen....
Berserk

Beitragvon Kitty » Sa. 14.04.2007, 23:19

S, ja genau so, bloß noch komplizierter *g* . Aber eigentlich hast du es kurz und gut zusammengefasst. Die vielen Nebenaspekte die noch eine Rolle spielen, sind da ja erstmal irrelevant.
S hat geschrieben:hm befinden: also entweder erwart ich einfach zuviel oder ich bin nicht gefühlsfähig (vermute ja beides -.-)

Dafür versteh ich nun das nicht wirklich?
Also zuviel erwarten, kenn ich teilweise von mir, zumindest geben mir Menschen manchmal das Gefühl, obwohl ich das selbst nich so empfinde. Und nicht gefühlsfähig zu sein kenne ich auch, bzw. der Gedanke, dass ich es bin. Damit wären die einzelnen Begriffe geklärt. Ich versteh aber den Satz als ganzes nicht!?
Kitty

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt