Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Sa. 14.04.2007, 23:58

hab dich getoppt ^^

nein ich hätte vill dazuschreiben sollen dass ich mal wieder mit mir selber beziehungsprobleme hab :roll:
SehnSucht

Beitragvon Kitty » So. 15.04.2007, 00:03

*g*. Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft mich zu verwirren ;)

Ja, das kenn ich. Blöd. Hoff das legt sich bald.
Kitty

Beitragvon SehnSucht » So. 15.04.2007, 00:16

nya eigentlich, ist es eher so ähnlicher stress wie mit meiner sis
ich mag ihn. ich mag von ihm angefasst werden (is net so normal) und ich bin gern mit ihm zusammen
aber ich weiß so etwas wie große (oder überhaput richtige) liebe gibst für mich nicht
also nehm ichs so wies kommt
SehnSucht

Beitragvon Kitty » So. 15.04.2007, 00:23

wieso glaubst du oder - viel mehr - bist der überzeugung, dass es richtige Liebe für dich nicht gibt?
Kitty

Beitragvon SehnSucht » So. 15.04.2007, 00:40

hm... gute frage
vill hab ich bisher einfach nicht den richtigen getroffen
aber so wirklich glaube ich nicht mehr daran
aber das hindert mich ja nicht daran leute zu mögen =)
SehnSucht

Beitragvon Kitty » So. 15.04.2007, 00:50

Das zeigt dann wohl die Zukunft.

Aber ich würds dir wünschen.

Und solange es jetzt einigermaßen okay für dich ist. Vielleicht ist es nicht unbedingt toll, aber ich meine solange du jetzt nicht extrem unter diesen "Zustand" leidest, kann es ja auch erstmal so bleiben, vielleicht kommt ja, irgendwann dann was "besseres" ;) . Oh man, ich find mich selbst schon verwirrend, hoff du verstehst das jetzt nicht falsch. Ansonsten: Lieber nochmal fragen, bevor du mich auf den Mond schießt ;) .
Kitty

Beitragvon Berserk » So. 15.04.2007, 00:56

heute ist eine dieser nächte...*sich nach ner umarmung sehnt*....
Berserk

Beitragvon SehnSucht » So. 15.04.2007, 00:59

nö ich behalt dich hier unten =)

ich versteh dich schon und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
SehnSucht

Beitragvon Kitty » So. 15.04.2007, 10:15

Doch jemand der mich hier (auf Erden) behalten würde *freu* *g*

Hatte heute Nacht Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen. Und meine Mutter hat intelligenter Weise meine Schmerztabletten - aus welchen Gründen auch immer - gestern aus meinem Zimmer entfehrnt.

Ist aber jetzt Gott sei Dank auch ohne wieder besser geworden.
Kitty

Beitragvon Glühwürmchen » So. 15.04.2007, 11:14

Berserk hat geschrieben:heute ist eine dieser nächte...*sich nach ner umarmung sehnt*....

*umarm* Besser???

Mir gehts gut, weil die Sonne lacht. Das ist bekanntlich keine Ausrede aber trotzdem. Ich freu mich auf morgen. Endlich wieder Schule und keine Langeweile mehr...... :wink:
Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » So. 15.04.2007, 20:22

So, ich hau dann jetzt nach ab. War heut lang genug on. Ich muss jetzt Koffer packen fürs Internat. Oh man, ich freu mich schon so.... Aber ich bin grad wieder depri :cry: . Naja, was solls? Geht morgen hoffentlich weg....
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » So. 15.04.2007, 21:08

Mir gehts nicht so.
Kuri

Beitragvon Kitty » Mo. 16.04.2007, 13:55

Kuri hat geschrieben:Mir gehts nicht so.

willst du sagen warum? Also was los ist?

Mir gehts auch nicht so gut. Daheim ist Krieg.
Mein Bein sieht auch aus wie nach dem dritten Weltkrieg. Geweckt wurde ich durch einen Wadenkrampf in dem Bein, das ich gestern "verunstaltet" hab. Kann es da zusammenhänge geben? Mit selbstverletzen und Krämpfen? Eigentlich nicht oder?
Und nach dem Aufstehen, sind die Wunden natürlich alle wieder aufgegangen. Und es hat gepocht wie die Hölle. Inzwischen ist das Bein Gott sei dank - auch wenn ich nicht unbedingt weiß ob das gut ist, aber auf jedenfall wesentlich angenehmer - einfach nur noch taub. - Wie meine Gefühle: Also wirklich taub bin ich jetzt nicht innerlich, aber es ist angenehm auszuhalten. Gestern Abend war schlimm, da sind die Gefühle übergekocht.
Kitty

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 16.04.2007, 19:24

Ich glaube, ich hatte im wahrsten Sinnes des Wortes, einen sonnigen Tag. Therapiestunde war gut. Wir haben darüber gesprochen, ob man Gefühle nicht einfach abschaffen kann, aba ich glaub ich kann mich nicht vor drücken....... Naja, was soll *schulterzuck* :wink:
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Mo. 16.04.2007, 19:45

Kitty hat geschrieben:willst du sagen warum? Also was los ist?

Naja... es ist die allgemeine Situation. Ich weiß nicht, ob ich zu meinem Freund fahren kann und ich stehe ständig unter Druck. Das ist für mich einfach stark belastend und das ist momentan so ausweglos...

Wenigstens hat sich ein Kumpel bei mir entschuldigt, weil er mein Geld für sich verprasst hat...
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt