von Kuri » Di. 17.04.2007, 20:12
Ja, natürlich habe ich ihr das schon zig Mal gesagt. Aber was ich will, ist doch egal. Immer nur sie, sie, sie. Heute hat sie mir Vorwürfe gemacht, weil ihre Handyrechnung so hoch war. Grund: Meine Eltern waren ja in Tunesien im Urlaub und ich sollte sie immer anrufen, damit sie wissen, ich bin ok. Einmal gings mir etwas schlechter und ich brauchte ein paar Minuten Trost. Nu meckert sie rum, das wäre meine Schuld, dass sie nun 153€ zahlen muss und keine Ahnung was...
Und den ganzen Tag geht es: "Wenn du dies nicht tust, kriegst du kein Taschengeld mehr" (als ob 30€ im Monat viel wären), und wenn jenes nicht... ich sehe es schon vor mir, in zwei Monaten bekomme ich wahrscheinlich nie mehr Geld.
Ich bin so frustriert.
Und ich bin 'ne verblödete Sau. Meine ersten 00 Punkte in Mathe. Großartig. Meine Lehrerin schrieb drunter: "Was machst du eigentlich in meinem Unterricht???" Und laut vor allen anderen: "Wenn wer nur 3 von 42 Bewertungseinheiten hat [sehr betont!], dann sollte man endlich mal was machen!" oder so was...
Ja, danke. Und dann kommt Zuhause wieder das Generve und auch noch "Was ist wegen Mathe?" Muss ich ja auch noch üben bis zum Abwinken. Und dann alles aufräumen, haushalten, Wäsche waschen, aufhängen, bügeln, putzen, mein Zimmer ordentlich halten, Blumen gießen, kochen, abwaschen, abtrocknen, Staub wischen, ..... natürlich erst, nachdem ich 16:30 nach Hause gekommen bin. Und sonst so? "Wenn du weiterhin nicht ins Fitnessstudio gehst, bekommst du gar kein Taschengeld mehr." Und - und wann soll ich das machen?