Kuri, dass was du da schreibst, kann ich sehr gut verstehen/nachvollziehen. Mir geht es seit einiger Zeit genauso.
mumiengirl, freut mich, dass du es geschafft hast vom ritzen weg zu kommen. Das ist schonmal ein erster Schritt. Hab ja auch in deinem Thema schon gelesen. Du hast zwar das ritzen aufgehört, aber die "Gründe" dafür, hast du noch nicht "besiegt". Leider weiß ich auch nichts anderes als eine Therapie. Aber ich bin mir sicher, dass es Möglichkeiten gibt,
trotzdem eine zu machen, du willst es ja auch.
zu mir, mein Kopf ist wahnsinnig leer

. Die Tage gehen ineinander über, ohne das ich merke, wann die Nacht beginnt, wann der Tag endet. Was war gestern Abend? Was gestern über Tag? Was hab ich vorgestern gemacht und was letzte Woche? Ich hab keine Ahnung mehr. Ich vergess alles. Und weiß nicht mehr was wirklich passiert und was nicht. Nur noch bruchstückhafte Erinnerungen.
Und allein mit mir, mit meinen Gedanken und Gefühlen. Eigentlich interessiert es niemanden. Das tut weh. Aber irgendwie muss ich versuchen damit zu leben. Muss ich nicht. Aber im Moment will ich es noch, glaub ich.