Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Di. 24.04.2007, 21:37

hmm, net einreden kitty, wenn einem mies geht will man reden und weil mans eigentlich nicht will redet man über unwichtige sachen und benutzt zaunpfähle ;)

ja, die schöne einsamkeit =) kenn ich und versteh dich
:cuddle:

bah gott bin ich froh net so oft daheim zu sein
in meinem zimmer richt es sooooooo nach mäusepipi aaaaaaaaaaaaah
SehnSucht

Beitragvon Kitty » Di. 24.04.2007, 22:10

S, ich benutze keine "Zaunpfähle" um nicht reden zu müssen, es ist tatsächlich so, dass niemand da ist, auch wenn ich manchmal gerne reden würde. Aber es liegt soviel verborgenes in mir, über das ich reden will, aber nicht kann, weil es zu gefährlich wäre. Und trotzdem wäre es schön, damit nicht allein zu sein, aber es geht eben nicht.

Nicht oft daheim sein, ja das sollte ich mir auch "zulegen" und das wird in der nächsten Zeit auch wieder mehr so sein, aber nicht weil es nach Mäusepisse stinkt, sondern weil ichs daheim einfach nicht mehr aushalt. :twisted: Es ist zum k*tzen daheim. Meine Mutter und mein Bruder denken sich wahrscheinlich das selbe. Also wärs für alle das beste wenn ich geh.
Kitty

Beitragvon BloodyAngel » Di. 24.04.2007, 22:53

hab mich schon mal besser gefühlt, weiß nicht was das heute war, warum ich sonen durchhängerhatte...
muss morgen mit meinem lehrer über diese mündlicheprüfung nächste woche reden, hab kein bock, will einfach nur den scheiß hinter mir haben, wird doch eh einfach nur zum k*tzen die prüfung, kann ihm die füße küsesn wenn der mir 5 punkte (gerade so bestanden) gibt.
und sonst... keine ahnung, vielleicht heute das treffen mit mum und flo, war vielleicht etwas viel stress, oder wer weiß was sonst, war halt einfach nicht gerade toll der tag... vielleicht auch ehr schlecht mal sehen wies weiter geht... kann einem ja nicht immer gut gehen... (ging mir ja auch nciht so wirklich total schlecht, war halt einfach nicht gut)
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mi. 25.04.2007, 11:22

@kitty inwiefern gefährlich?
und nya wenn ich nachhaus fahr bin ich ja gern da aba es ist immer lustig wenn ich das erste mal in mein zimmer geh ~puuuuh~ nach ner zeit gewöhhnt man sich dran ^^
und meine mam is scho recht traurig das jeztz alle aus dem haus gehen obwohl wir uns fast nur angezickt haben XD
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 25.04.2007, 11:51

wie soll ich es sagen.. irgendwie beschissen. es ist einfach tierisch langweilig, jetzt hat man nicht mal mehr schule worüber man reden kann... den ganzen tag nur zu hause... ich würde gern irgendwie was unternehmen können, aber dazu fehlt mir ja das geld.... und das was ich ursprünglih geplant hatte zu tun, wo ich mich schon super irre dolle drauf gefreut hatte klappt ja nu auch nicht (meine schuld ich hätte damals nichts o fallen dürfen wie ich gefallen bin... dann hätte dasjetzt vielleicht auch geklappt)
nur mit jedem tag zu hause wird meine laune schlechter und es fällt mir schwer nachmittags dann online gut gelaunt zu sien... jetzt fängt es auch schon an, dass tränen kommen wenn ich darüber nachdenke... irgendwie ist es dann doch gut, dass nächste woche zumindest noch mal ne prüfung ist, ein tag wo ich was zu tun habe (und wenn ich durfalle noch ein tag mehr mit der nachpprüfung hätte auch was positives...) meine laune sackt mit jedem mal mehr in den keller, dementschprechend gehts mir heut auch so ziemlichst scheiße.... demnach war das gestern vielleicht doch nicht von dem stress mit dem tag der offenen tür für die kleinen an meiner schule sondern mit den stunden nichts tun davor...
leben is halt scheiße zumindest meins... vielleicht gewöhn ich mich irgendwann dran...
BloodyAngel

Beitragvon planb » Mi. 25.04.2007, 12:03

@Kuri: Kann es sein, dass du mich ignorierst?

@Sessa: Wann ging es dir zuletzt gut? Vielleicht kannst du das wiederholen, wie es da war?
planb

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 25.04.2007, 14:45

gut... das vielleicht nicht, aber besser als jetzt? als ich noch was zu tun hatte, zu lernen hatte fürs abi, aber jetzt sitze ich dne ganzen tagnur zu hause rum ;_; anfangs wars angenehmaber jetzt ist es einfach nur noch bedrückend und jede stunde nichts zu tun zieht meine laune weiterrunter ;_;

edit: eine kleine sache, auf die ich mich freue, ist der kommende samstag... ein tag an dem ich mal ein wenig abwechslung bekomme und worauf ich mich shcon tierisch freue, aber das ist leider doch nur ein tag von ich weiß nicht wie vielen anderen, an denen ich nichts zu tun habe. und trotzdem freu ich mich tierisch doll auf den samstag
BloodyAngel

Beitragvon Kitty » Mi. 25.04.2007, 19:21

S hat geschrieben:@kitty inwiefern gefährlich?

Es kann viel passieren. Und es kann viel gegen meinen Willen passieren.
Möchte in dieser Hinsicht nichts riskieren ;)

Heute gehts mir ganz annehmbar. Der normale Stress Zuhause, aber ich werd wohl gleich nochmal rausgehen. Mal sehen was sich ergibt.
Kitty

Beitragvon BloodyAngel » Do. 26.04.2007, 15:30

*fällt die decke immer weiter auf den kopf* *langsamdurchdreh* *nix zu tun hat* *auf nichts mehr lust hat* alles in allem beschissen...
BloodyAngel

Beitragvon planb » Do. 26.04.2007, 16:37

@ Sessa: Wie wärs mit raus gehen bei dem schönen Wetter? Vielleicht mit player?
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 26.04.2007, 17:19

Ich habe heute wieder mit meinen Launen zu kämpfen. Zwischendurch kommt dann immer mal wieder ein Hoch. Jetzt bin ich Zuhause und mir geht´s ganz ok. Glücklicherweise schaffe ich es ohne SVV.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 26.04.2007, 18:10

Ich bin in der Schule und spastizier hier vor mich hin. Mir gehts also scheiße und ich hab gar keinen bock auf diese bescheuerte Übernachtung. Seit gestern kann man meine Laune in die Tonne kloppen, weil ich erfahren hab, dass in 3 Wochen meine Vater vor der Tür steht. Muss der umbedingt jetzt kommen???

Ich fahre morgen mit meiner Gruppen vom Internat auf Gruppenfahrt. Das heißt wenig Schaf! Also, ich wünsch euch ne Gute Nacht und bitte schlaft für mich mit...
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 26.04.2007, 18:52

@Töller: Darf ich fragen, warum Du nicht möchtest, dass Dein Vater Dich besucht? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Do. 26.04.2007, 20:43

@Berserk: Keine Aussicht auf Urlaub?
Bär

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 26.04.2007, 21:57

@Nudel Ich hab meinen Vater das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen. Er kennt meine jetztige Situation nicht, mit Rollstuhl und ritzen und so. Ich habe Angst, dass er damit nicht klar kommt und außerdem will ich garnicht, dass er es erfährt. Es ist schon alles schlimm genug....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einem kurzen Trigger-Anfall, gehts mir wieder richtig gut Naja, war halt nix mit "Nicht Denken"..... Ich freue mich jetzt richtig auf die Nachtwanderung, obwohl ich mit meiner Klasse nicht ganz so gut klar komme!
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt