Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.04.2007, 11:31

@Töller: Warum sitzt Du im Rollstuhl, falls ich das fragen darf?
Du musst Deinem Vater ja nicht sagen, dass Du Dich ritzt. Na ja, ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, es ist natürlich Deine Entscheidung.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kuri » Fr. 27.04.2007, 17:03

So, ich bin auch mal wieder da...
Bei mir ist es momentan alles etwas stressig, deshalb bin ich auch kaum da; das tut mir Leid.
Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und bin mit einem Kumpel zusammengekommen, in den ich mich verliebt habe... er macht mich sehr glücklich, aber ich habe noch einiges mit meinem Ex zu klären und das ist wirklich schmerzhaft... glücklicherweise habe ich tröstenden Beistand und Unterstützung...
Kuri
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.04.2007, 19:04

@Kuri: Ich möchte Dir keinen Vorwurf machen, aber glaubst Du, es ist sinnvoll, so kurzfristig einen neuen Freund zu haben, obwohl man noch nicht über die alte Beziehung hinweg ist?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 27.04.2007, 19:06

momentan gehts mir nicht ganz so gut, halt langweilig, nichts zu tun und das noch den gaznnen tag, aber es sind nur noch rund 14h von denen ich doch hoffentlich so 8 schlafe, bis es besser wird, und das hilft mir, ich freu mich schon riesig und kann morgen früh um 9 kaum noch erwarten
BloodyAngel
 

Beitragvon Kitty » Sa. 28.04.2007, 15:31

BloodyAngel, was machst du denn heute oder hast du gemacht?




Ich hab schon wieder was kaputt gemacht, bevor es richtig angefangen hat, es tut weh, aber ich rede mir ein, dass es so besser war :cry: war es ja bestimmt auch. :roll:
sonst ist alles mehr oder weniger auszuhalten.
Ist nicht alles nur schlecht.
Kitty
 

Beitragvon FatiferLamia » Sa. 28.04.2007, 17:20

ein gefühl aus trauer, verzweifelung, wut und freude auf meine gesammten mitmenschen...
weis nich wie ich es beschreiben soll..
FatiferLamia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 28.04.2007, 17:49

Kitty hat geschrieben:Ich hab schon wieder was kaputt gemacht, bevor es richtig angefangen hat, es tut weh, aber ich rede mir ein, dass es so besser war :cry: war es ja bestimmt auch. :roll:

Was meinst Du genau damit?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kitty » Sa. 28.04.2007, 21:59

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
Kitty hat geschrieben:Ich hab schon wieder was kaputt gemacht, bevor es richtig angefangen hat, es tut weh, aber ich rede mir ein, dass es so besser war :cry: war es ja bestimmt auch. :roll:

Was meinst Du genau damit?

Ich hab jemanden kennengelernt, der mir eigentlich sehr sympathisch ist und ich glaub er versteht auch was bzw. ist berreit was zu lernen :)
Aber, Kontakt abgebrochen, weil es "zu nah" war. :roll: Es könnte ja was entstehen und bevor es dann zu schwer wird, hab ich es gleich beendet, beendet bevor es anfing. So bin ich :( . Dabei will ich es garnicht so, aber anders geht es nicht.
Kitty
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 28.04.2007, 22:24

@Kitty: Mir geht es da ähnlich wie Dir. Ich habe auch Angst vor zu viel Nähe, weil ich das nicht ertragen könnte. Darum würde ich auch keine Beziehung mit jemandem eingehen können. Bist Du denn schonmal in einer Beziehung enttäuscht worden oder woher kommt Deine Angst?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kitty » So. 29.04.2007, 18:27

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kitty: Mir geht es da ähnlich wie Dir. Ich habe auch Angst vor zu viel Nähe, weil ich das nicht ertragen könnte. Darum würde ich auch keine Beziehung mit jemandem eingehen können. Bist Du denn schonmal in einer Beziehung enttäuscht worden oder woher kommt Deine Angst?

Enttäuscht in Beziehung. Schon öfter.
Aber eben in Freundschaftsbeziehungen.
Bei Liebesbeziehungen, lass ich es wie gesagt garnicht erst so weit kommen :roll:
Ich möchte nicht mehr soviel Vertrauen und ich kann die Nähe (manchmal) auch schwer aushalten/ertragen und vieles mehr.
Kitty
 

Beitragvon Kitty » Mo. 30.04.2007, 20:07

Oh man, ich könnt so k*tzen.
Meine Mutter :twisted: . Ich soll was helfen, aber wenn ich rüber komm und anfange motzt sie mich nur an, wenn ich dann gehe und sage, sie soll ihren scheiß alleine machen, kommt sie mir hinterher und tickt voll aus.
Jetzt heult sie und schmeißt das Zeug in der Küche rum.
Und was mach ich jetzt?
Schon wieder abhauen? Mal wieder weglaufen vor der Situation? Ich glaub ich tu seit ich geboren bin, nichts anderes als auf verschiedene Art und Weisen vor etwas davonzulaufen.
Ich könnt mich vollllaufen lassen, aber ich weiß ja das es nichts bringt.
Mir gehts also schlecht, bin wütend, traurig, enttäuscht, verletzt, genervt.

Das wird noch ein Nachspiel haben.
Kitty
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 30.04.2007, 20:28

@Kitty: Kannst Du denn mit Deiner Mutter gar nicht reden? Oder ihr einen Brief schreiben, um die Missverständnisse zwischen Euch aus der Welt zu schaffen? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kitty » Mo. 30.04.2007, 20:45

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kitty: Kannst Du denn mit Deiner Mutter gar nicht reden? Oder ihr einen Brief schreiben, um die Missverständnisse zwischen Euch aus der Welt zu schaffen? :troest:

Kann ich es? Vielleicht kann ich es.
Aber möchte ich es überhaupt noch?
Ich glaube nein.
Es gibt Zeiten wo es gut klappt und es gibt Zeiten wo es die Hölle hier ist. Zur Zeit ist es eben nicht so schön wies läuft, aber ich habe keine Lust mehr mich bei meiner Mutter zu entschuldigen oder mit ihr über meine Gefühle und Gedanken zu sprechen, das macht mich verletzlich und ich weiß, leider aus Erfahrung, dass meine Mutter ein Mensch ist der diese Verletzlichkeit aufgreift und beim nächsten "Streit" gegen mich verwendet, mich damit verletzt und fertig macht. Ich weiß nicht ob das ihr böser Wille ist oder einfach die Menschlichkeit, dass man jemanden verletzt, der einen selbst verletzt hat.
Aber ich denke, es ist zu spät um nochwas zu klären. Es ist zuviel passiert.
Auch wenns immer wieder schlimm ist. Es kommen auch wieder bessere Zeiten :roll: (vielleicht ist ja genau das, dass was die Situation so beschissen macht)
Kitty
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 01.05.2007, 09:54

@Kitty: Schade, dass Du nicht richtig mit DEiner Mutter über alles reden kannst. Ich denke mal, dass Deine Mutter manchmal Sachen, die Du ihr anvertraut hast, gegen Dich verwendet, liegt daran, weil sie verletzt ist. Sie kann es dann wahrscheinlich nicht anders ausdrücken?!? Ist nur eine Vermutung von mir. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kitty » Di. 01.05.2007, 17:01

Ja ich denke auch das es daran liegt, aber es ist der falsche Weg.
Und ich möchte mich so nicht mehr öffnen.
Kitty
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron