Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 02.05.2007, 11:19

mir ist schlecht ich dreh gleich durch und ich will die note nicht wissen (ob die die aufschreiben wenn ich drum bitte, dass ich erst gucke wenn ich sicher zu hause bin?) kurz um mir gehts einfach nur beschissen und dreckig
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Mi. 02.05.2007, 17:09

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kuri: Ich möchte Dir keinen Vorwurf machen, aber glaubst Du, es ist sinnvoll, so kurzfristig einen neuen Freund zu haben, obwohl man noch nicht über die alte Beziehung hinweg ist?

Was soll man machen, wenn man den Freund nicht mehr liebt und sich dann eben neu verliebt und das erwidert wird? Klar hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, ob das nicht alles ein bisschen schnell geht. Aber mir geht's richtig gut damit, darum zerstreuen sich meine Bedenken da. Und ich bin auch erleichtert, weil es in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr funktionierte und ich erkenne erst jetzt, wo ich Schluss gemacht habe, merke, wie schlecht es mir ging und wie sehr ich mich abhängig gemacht habe, dass ich auch viel zu wenig auf mich selbst geachtet habe. Ich sehe jetzt 'ne Menge viel klarer als vorher, einmal, was meine vorherige Beziehung angeht, und auch die ganzen Sorgen von Freunden und Familie... ich setz mich gedanklich auch weiter mit dem Thema auseinander, aber ich glaube, ich kann das gut aufarbeiten. Außerdem bekomm ich sowieso Beistand von meinem Süßen :)

Zum Thema: Mir geht's gut, auch wenn ich heute eine Pleite in der Schule erlebt habe -__-""

An alle hier, denen es schlecht geht, ich schick euch mal ein Kraftpaket rüber, ich brauchs grad nicht *alle mal knuddl*
Kuri

Beitragvon SehnSucht » Mi. 02.05.2007, 18:25

jaaaaaaaaa ich hab endlich abi gamacht ~freeeeeeeeeeuuuuuuuuu~
(note mündlich noch nicht gibst gleich aber durchfakllen werd ich wohl niocht mehr)
später mehr =)
~hüpf~jubel~
SehnSucht

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 02.05.2007, 18:47

Hi!

Ich wollt nur mal eben Hallo sagen. Ich glaube, ich brauch noch etwas um mich hier wieder Einzulesen. Ich war 5 Tage nicht mehr hier und ihr habt sooooo viel geschrieben.....

Mir gehts im Moment nicht so toll. Gruppenfahrt war zwar total cool aber ich glaube ich war dies Mal echt anstrengend. Ich sage nur svv herrscht wieder mal über mich und meine Gedanken. Aber dazu später! Ich habs nämlich eilig...

Ich geh jetzt meine Schmacht befriedige :wink: ! *böses-kind-sei*
LG Töller

Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch zum Abi, Sehnsucht!
Bär, wie siehts bei dir aus?
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 02.05.2007, 19:11

@Kuri: Wenn Du mit Deinem Freund glücklich bist, dann freut es mich natürlich für Dich! :wink: Ich denke mal, dass es auch besser ist, dass Du mit Deinem Ex-Freund Schluss gemacht hast, denn Dir soll es in einer Beziehung ja gut gehen und nicht schlecht.

@S: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi! :respekt:

@Töller: Probierst Du eigentlich Fertigkeiten aus, damit Du Dich nicht verletzt oder kommt das eher nicht in Frage für Dich? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kitty » Mi. 02.05.2007, 19:29

S, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. Toll :)
Weißt du schon was du dann weiter machen willst?

Ich hab seit Tagen wieder mal das Bedürfnis mich voll laufen zu lassen. Eigentlich will ich es überhaupt nicht. Aber das ist wohl das selbe wie mit dem SvV. Man will es nicht. Aber das Verlangen ist so unglaublich stark. Ich bin gespannt wann der "große Knall" kommt. Wenigstens hab ich es dann hinter mir :( . Aber ich wette das nächste Mal lässt dann nicht lange auf sich warten.
Wies mir geht, dürfte, dann ja wohl klar sein, ich mach das bestimmt nicht, weil alles so schön und super ist.
Kitty

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 02.05.2007, 19:36

@Kitty: Versuch es doch mal mit Alternativen zum SVV. Aber die würde ich jetzt schon anwenden, denn wenn der Druck erstmal zu groß ist, helfen diese Alternativen leider nichts mehr.
Was ist denn los, dass Du wieder schlecht drauf bist, falls ich fragen darf? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kitty » Mi. 02.05.2007, 19:39

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kitty: Versuch es doch mal mit Alternativen zum SVV. Aber die würde ich jetzt schon anwenden, denn wenn der Druck erstmal zu groß ist, helfen diese Alternativen leider nichts mehr.

es geht nicht um den Druck sich zu verletzen, sondern um das Verlangen von Alkohol.

Was ist denn los, dass Du wieder schlecht drauf bist, falls ich fragen darf? :troest:

Einiges.
Daheim gibts zur Zeit viel Stress. Das liegt wohl größtenteils auch an mir, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich kann nicht anders, bzw. weiß garnicht ob ich anders möchte?! Es kotzt mich an hier und das lass ich deutlich raushängen.
Und was innerlich so in mir abgeht, aber das ist gerade im moment eher nebensächlich. Bin einfach angepisst von mir und der Situation allgemein :roll:
Kitty

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 02.05.2007, 20:15

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Probierst Du eigentlich Fertigkeiten aus, damit Du Dich nicht verletzt oder kommt das eher nicht in Frage für Dich? :troest:

Was meinst du mit Fertigkeiten???
Glühwürmchen

Beitragvon Bär » Mi. 02.05.2007, 21:00

Glückwunsch zum Abi!
Bär

Beitragvon SehnSucht » Do. 03.05.2007, 13:44

danke danke ^^
nya bestanden ist ja noch nicht, die schriftlichen noten bekomm ich erst später, aber da ich für die mündlcihe kaum gelernt hab und trotzdem 8punkte bekommen hab kann eig nichts mehr schief laufen XD
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 03.05.2007, 19:15

Töller hat geschrieben:
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Probierst Du eigentlich Fertigkeiten aus, damit Du Dich nicht verletzt oder kommt das eher nicht in Frage für Dich? :troest:

Was meinst du mit Fertigkeiten???

Damit meine ich Alternativen zum SVV. Die stehen unter "Fachinformationen" in diesem Forum. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Do. 03.05.2007, 21:11

war schon mal besser, aber auch schon schlechter... ein wenig traurig und momentan auch verträumt, in einer zeit wo das hier alles egal war... und dann doch wieder hier und grübeln darüber wie es jetzt gerade ist... naja, war halt schon mal besser :'(
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Fr. 04.05.2007, 16:23

Herzlichen Glückwunsch fürs Abi! In einem Jahr bin ich auch dran -.-"

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kuri: Wenn Du mit Deinem Freund glücklich bist, dann freut es mich natürlich für Dich! :wink: Ich denke mal, dass es auch besser ist, dass Du mit Deinem Ex-Freund Schluss gemacht hast, denn Dir soll es in einer Beziehung ja gut gehen und nicht schlecht.

Ja, so seh ich das auch. In den letzten Tagen habe ich auch die letzten drei Jahre resümmiert, bin alles durchgegangen, habe viele neue Erkenntnisse erlangt... ich kann mich auch bei meinem neuen Freund darüber aussprechen, er hört mir zu. Denn irgendwie muss ich das alles ja auch aufarbeiten. Und es ist mir auch eine Lehre: Ich sollte öfter auf das hören, was meine Freunde mir sagen... denn das mein Ex nicht gut für mich war, das höre ich schon seit Ewigkeiten. Und ich habe es immer abgetan. Heute weiß ich, dass ich mich selbst betrogen habe und ihn um jeden Preis in den Schutz nehmen wollte.
Ich versuche mir also eine "wirkliche" Beziehung aufzubauen, zwischen zwei gleichwertigen Menschen. Und nicht dieses Himmel-und-Hölle-Spiel, wie es vorher war. Ich merke zwar, dass bei mir gewisse Borderline-Züge in der Beziehung auch hervortreten, auch dieses Manipulative... glücklicherweise lässt sich mein Freund davon nicht unter Druck setzen. Klar, für mich ist das schmerzhaft, wenn ich dann nicht bekomme, was ich will, aber andererseits ist es auch gut, denn das würde die Krankheit bloß fördern und die Beziehung zerstören. Und ich möchte so gerne, dass ich auch mal eine normale Beziehung führen kann. Zwei sich Liebende, keine Schläge, keine psychische oder physische Gewalt. Ich bin froh, dass ich da raus bin. Es gab schöne Zeiten, aber es gab auch viele Phasen, die eine einzige Qual waren.
Ich will doch einfach nur leben. Ein bisschen Freude und Glück. Mehr brauche ich gar nicht.

Alles Gute an euch, ihr Lieben :kiss:
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 04.05.2007, 19:03

Ich weiß nicht ganz, was ich fühlen soll. Ich wurde heute angeschissen, da ich in der Schule voll die Depri-Fresse ziehe und bei meinen Freunden immer lache und ich einen auf "heile Welt" mach. Was wollen sie jetzt? Soll ich zeige was ich fühle oder soll ich meine Maske anziehn??? Ich kapier mein Klassenteam nicht. Nie kann mans denen Recht machen.... :cry:
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt