Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » So. 13.05.2007, 11:14

@BloodyAngel:
Was ist denn los? Und warum bist du Dir sicher, dass es nicht besser wird?
Bär

Beitragvon brokensoul » So. 13.05.2007, 23:20

mir gehts ziemlich traurig....
brokensoul

Beitragvon brokensoul » Mo. 14.05.2007, 18:44

bei mir gehts heute wieder einigermaßen....trotzdem angst vor morgen schrieib ne wichtige klausur und bin ziemlich unsicher....

ich vermisse zwei menschen ziemlich...weiß nicht fühl mich grad irgendwie verloren....und einsam

hatte mal wieder nen tollen streit mit meiner ma...wie ich es hasse, es macht mich krank jeden tag immer zu hören :" es war alles scheiße, es ist alles scheiße und es wird sich nie was ändern"
und wenn sie ganz toll drauf ist dann auch noch :" und daran bist du schuld"

*seufz* :unhappy: :unhappy:
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 14.05.2007, 19:11

@Brokensoul: Für die Klausur morgen wünsche ich Dir viel Glück! :wink:
Dass Deine Mutter Dir für Dinge die Schuld gibt, kenne ich leider auch von meiner Mutter. *Drück Dich mal* :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Mo. 14.05.2007, 20:48

Hmpf. Hab von meinem Freund die Ex kennengelernt, an der er lange sehr gehangen hat. Sie will morgen alleine mit ihm reden, worüber auch immer. Das macht mir Sorgen. Auch, nachdem, was er alles erzählt hat, merke ich, dass sie 'ne ganz Intrigante sein muss... ich bin da irgendwie misstrauisch, auch wenn mir Micha versprochen hat, dass er nichts mehr von ihr will und sie auch niemals mehr zärtlich berühren oder küssen möchte... trotzdem treibt es mich in den Wahnsinn. Vor allem, dass sie von ihm alles erbettelt. Er geht da auch noch drauf ein *grummel* Egal, was sie vor hat, ich geb meinen Freund nicht her :x
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 14.05.2007, 22:53

@Kuri: Hm, verstehe nicht, was es mit einer Ex-Freundin noch zu bereden gibt, wenn die Beziehung schon längst vorbei ist?!? Hoffe echt, dass die Eure Beziehung nicht kaputt macht! Warum gehst Du nicht mit zu dem Treffen? Wenn die Ex so intrigant ist, ist die bestimmt zu allem fähig! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Di. 15.05.2007, 13:43

@ nudel
danke lief ganz ok..
klausur vorbei ...hab 4 1/2 zeitstunden geschrieben bin ziemlich fertig hab aber wenigstens alles...

dafür heut schon wieder ne 5- in deutsch wieder bekommen....versteh das nicht...ich komm einfach nimmer klar... :(
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Di. 15.05.2007, 19:31

Brokensoul hat geschrieben:dafür heut schon wieder ne 5- in deutsch wieder bekommen....versteh das nicht...ich komm einfach nimmer klar... :(

auf welcher Schule bist du?
Und was macht ihr zur Zeit in Deutsch?
Kann man dir da in irgendwas helfen?
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 16.05.2007, 15:09

Mir gehts voll scheiße. Ich hänge gerade in der letzten Stunde ab. Gleich fahr ich fürs ganze Wochenende mit meiner Family campen und ich hab gar keinen Bock. Außerdem kommt mein bescheuerter Vater mit, der sich seit 3 Jahren nicht mehr bei mir gemeldet hat. Ich sehe nicht ein, dass er jetzt kommt um einen auf "Heile Welt" macht :evil: . Naja, auf jedenfall regt mich das voll auf!!! Das Bescheuertste an der Sache ist, dass mein Rollstuhl nich mitkommt :cry: .

Ich wünsche euch ein wesentlich schöneres Wochenende!
Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Mi. 16.05.2007, 15:50

Hallo Töller,

macht dein Vater denn auf "Heile Welt"?

Vielleicht solltest du ihm erstmal ne Chance geben und nicht "Vorverurteilen"?

Lin
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 16.05.2007, 18:16

Ja gut. Irgentwie hast du Recht..... Aber ich find es scheiße, dass er mal nach 3 Jahren wiederkommt (also nur zum arbeiten) und wir müssen dreckt springen. Das ist nicht fair! Außerdem ist die Familie sowieso schrott. "Scheiß Behinderte" und "Meine Mutter wäre schlecht". Tut mir Leid, aber das muss ich mir nicht anhören.

Aber okay. Kann auch sein, dass es ganz anders wird... Naja, wie gesagt. Ich versuche das Beste draus zu machen :wink: !
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 16.05.2007, 19:04

@Töller: Ich kann Dich verstehen. Finde es auch blöd, dass Dein Vater erst nach 3 Jahren wieder Kontakt zu Dir haben möchte! Und wenn er Dich und Deine Mutter damals so beschimpf hat, erst recht! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Do. 17.05.2007, 09:47

Naja wie mir heute geht...*seufz* ka....ich vermisse immernoch jemanden sehr doll...eigentlich zwei personen, ich vermisse gespräche und das einfach "da sein"...

@ Töller ich hoffe dein wochenende wird nicht ganz so schlimm, muss ne ganz schön blöde situation für dich sein :troest:
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Do. 17.05.2007, 13:51

hab das gefühl überlesen zu werden Oo (wär ja nich das erste mal :roll: )
Krieg ich noch ne Antwort Brokensoul? Wenn nich auch okay :roll:

@Töller: Ich kann verstehen dass du sauer bist, aber kennst du die Umstände? Wer weiß was in den letzten 3 Jahren bei ihm wirklich(!) los war?
Klar, kanns nen nichtiger "Grund" sein, der kein Grund ist, aber vielleicht keine Ahnung, vielleicht gibts auch einen Grund ders etwas verständlicher macht. Na klar ist das keine Entschuldigung, aber wie gesagt, ich würd ihm erstmal ne Chance gebe. Wenn du das nicht kannst, auch in Ordnung, dann bist du eben noch nicht soweit - womit ich nicht mein dass du unreif oder sonstiges bist, sondern einfach noch zuviel schmerz oder wut (oder sonstiges, dass es erschwert) auf diese sache hast. Vielleicht kannst du es irgendwann, vielleicht nicht. Du wirst es schon richtig machen ;)

Lieber Gruß
Lingenia
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Do. 17.05.2007, 13:57

Lingenia hat geschrieben:hab das gefühl überlesen zu werden Oo (wär ja nich das erste mal :roll: )
Krieg ich noch ne Antwort Brokensoul? Wenn nich auch okay :roll:

sry...hab die in einen eigenen thread gepackt..." es geht einfach nicht mehr"

hab dich nicht über lesen....war nur zu viel um das hier aufzuführen fand ich...
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt