Oh, ich hab vergessen zu antworten:
doris hat geschrieben:@ Töller: kann aber schon leicht zur sucht werden, wenn du dann öfter "zu satt" bist... pass auf!!!
Es kann wirklich zur Sucht kommen, aber bei mir ist leider noch kein Efekt gekommen.... Ich bin echt nicht dick, aber ich möchte doch wenigstens ein bisschen abgenehmen! Was mich nur im Moment so stört, dass ich meistens nach dem Essen "zu satt" bin
Lingenia hat geschrieben:@doris/Töller: Da muss ich Doris recht geben, pass auf, es nicht zu oft zu machen. Klar, nachm k*tzen gehts dir besser (sei es weil du zuviel gesoffen oder weil du zu viel gegessen hast) aber du rutscht da leicht in ne Abhängigkeit rein. Es wird zur Gewohnheit und dann zur Sucht. Sei vorsichtig. Ich denk ich weiß von was ich spreche /= =( .
Ich will erstmal abnehmen.... Ich will weder eine normale Abnehm-Kur machen noch an eine Sucht denken. Außerdem (tschuldigung aber) ist es mir echt scheiß egal, was mit mir passiert. Ihr haltet mich jetzt eh für gestört, aber ich will mich schädigen..........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, genau schädigen..... Seit langem hab ich mich gestern wieder geritzt. Ich weiß nicht ganz, ob ich mich erleichternd fühlen soll und ein schlechtes Gewissen. Im Moment ist es mir auch scheiß egal! Wenn ich nicht von selbst zu Grunde gehe, muss ich eben nachhelfen......