Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon *MonA* » Do. 17.05.2007, 16:46

hi,
lange her...
bei uns regnet es shon die ganze woche... das drückt natürlich auch n bisschen auf die stimmung... mir geht es eigentlich so weit gut.. aso soweit das man sich keine sorgen machen muss..... lingenia und bär..ihr seit ja shon lange da, leider hab ich den kontakt zu tiefenkoller(jonas) verloren. um ihn mach ich mir in letzter zeit viele gedanken... wisst ihr ob es ihm gut geht? wäre sehr froh wenn ihr mir ne antwort geben könntet...

greeez
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Do. 17.05.2007, 19:01

*MonA* hat geschrieben:hi,
lange her...
bei uns regnet es shon die ganze woche... das drückt natürlich auch n bisschen auf die stimmung... mir geht es eigentlich so weit gut.. aso soweit das man sich keine sorgen machen muss..... lingenia und bär..ihr seit ja shon lange da, leider hab ich den kontakt zu tiefenkoller(jonas) verloren. um ihn mach ich mir in letzter zeit viele gedanken... wisst ihr ob es ihm gut geht? wäre sehr froh wenn ihr mir ne antwort geben könntet...

greeez

Hallo Mona,

schön von dir zu hören und noch schöner das es dir ganz gut geht (=

ich hab gestern mit ihm (jonas) telefoniert und ihm geht es soweit gut.
Er hat ne neue Handynummer. Ich werd ihn das nächste mal fragen, ob ich sie dir geben soll/darf, wenn du das möchtest(?!).

Lieber Gruß
Lingenia
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Do. 17.05.2007, 19:07

oh bin ich froh...das letzte mal als ich ihn gehört habe ging es ihm gar nicht gut. phu...
ja gerne.. mach das...würde mich freuen...

joa bei mir is im mom viel los,
hab gute chance eine lehrstelle zu bekommen und wen ich die hab, krieg ich entlich meine lang ersehnte wohnung... und das war/is mein sinn des lebens..da hab ich shon ein grund um glücklicher zu sein :)..
hoffe bei dir is auch alles i.o?!
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Do. 17.05.2007, 19:13

Hey,

okay, werd wohl die woche noch mit ihm sprechen - sofern ich ihn erreich und ich schreib dir dann ne pm ;)

Was machst du denn? @Lehrstelle?
Das freut mich ja total für dich (=

Naja mir gings jetzt einige Zeit auch ziemlich, ziemlich dreckig, aber ich glaub es geht laaangsam wieder bergauf ;) . Danke das du fragst (=

Gruß
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Bär » Do. 17.05.2007, 19:22

Alle Abiklausuren fertig, dafür leichter Stress mit Freundin... Man kann nicht alles haben...
Bär

Beitragvon *MonA* » Do. 17.05.2007, 19:34

ich hab ja letztes jahr in einem kinderhort gearbeitet und dieses jahr arbeite ich in einer kinderkrippe, hab da leider die lehrstelle nicht bekommen, weil sie mich nicht mögen,aso die krippen leiterin und die gruppen leiterin. und diese lehrstelle die ich vlt bekomme ist eine hauswirtschaftslehre und ich arbeite 4 tage in der familie und ein tag geh ich zur schule. eine ausbildung als spielgruppen leierin.d.h ich kriege nach der lehre ein diplom und mit dem könnte ich eine spielgruppe eröffnen...hört isch alles ganz toll an :)...ich hoffe fest das alles klappt.

@bär: tut mir leid wegen dem krach mit deiner freundin... kommt sicher wieder gut...ihr müsstnur lieb sein zu einander... ;)
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Do. 17.05.2007, 21:04

hey,

das freut mich total für dich (=
Drück dir die Daumen das alles so klappt wie du dir das wünscht!!!

Viel Glück (=

Lieber Gruß
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lionoire » Do. 17.05.2007, 21:26

mir gehts so lala. zum einen gut...hoffnungsvoll....war ein schöner tag.
aber ich bin traurig. weiß nicht warum
mara
Lionoire

Beitragvon *MonA* » Fr. 18.05.2007, 07:53

ich habe seit gestern ferien. 2 wochen. ich gehe nach italien zu meiner familie und zu meinen freunden. freu mich sehr. und vorallem ist es einen super moment ...da im mom nicht alles gerade läuft.

shön die sorgen einfach mal stehen zu lassen... und davon weg zu kommen, ( auch wenn man sie 2 wochen später wieder hat) :) wenigstenz 2 wochen !

wünshe euch allen ein shönes wochenende..

passt auf euch auf...

liebe grüsse mona... bis dann!
*MonA*

Beitragvon Glühwürmchen » So. 20.05.2007, 19:27

Hallo ihr da,

mein Wochenende war doch besser als ich dachte. Es war sogar sehr schön meinen Vater wieder zu sehen. Jaja, ich hatte mal wieder total die Vorurteile.... *schäm*. Ich hatte aber wirklich Schiss davor ihn wieder zu sehn aber es war okay. Nun muss er aber nächste Woche wieder nach Hause fliegen und ich weiß nicht, wann ich ihn das nächte Mal wieder sehe.... :(

Gruß Töller
Glühwürmchen

Beitragvon TickTack » So. 20.05.2007, 20:12

Heute war ein blöder Tag (traurig, mutlos, unmotiviert; quälende Gedanken). Und die kommenden scheinen auch nicht besser zu werden :cry:
TickTack

Beitragvon Bär » So. 20.05.2007, 20:22

War gestern Nacht bei meiner fReundin, als auf einmal die Wohnung gegenüber lichterloh in Flammen stand... Das war wild... ^^
Bär

Beitragvon brokensoul » So. 20.05.2007, 21:19

@ Töller freut mich das das wochenende besser war als du gedacht hattest :cuddle:

mir gehts ausnahmsweise ganz gut ...hatte nen recht schönes wochenende :D
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 21.05.2007, 17:36

Oh, ich hab vergessen zu antworten:

doris hat geschrieben:@ Töller: kann aber schon leicht zur sucht werden, wenn du dann öfter "zu satt" bist... pass auf!!!

Es kann wirklich zur Sucht kommen, aber bei mir ist leider noch kein Efekt gekommen.... Ich bin echt nicht dick, aber ich möchte doch wenigstens ein bisschen abgenehmen! Was mich nur im Moment so stört, dass ich meistens nach dem Essen "zu satt" bin :cry:

Lingenia hat geschrieben:@doris/Töller: Da muss ich Doris recht geben, pass auf, es nicht zu oft zu machen. Klar, nachm k*tzen gehts dir besser (sei es weil du zuviel gesoffen oder weil du zu viel gegessen hast) aber du rutscht da leicht in ne Abhängigkeit rein. Es wird zur Gewohnheit und dann zur Sucht. Sei vorsichtig. Ich denk ich weiß von was ich spreche /= =( .

Ich will erstmal abnehmen.... Ich will weder eine normale Abnehm-Kur machen noch an eine Sucht denken. Außerdem (tschuldigung aber) ist es mir echt scheiß egal, was mit mir passiert. Ihr haltet mich jetzt eh für gestört, aber ich will mich schädigen..........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, genau schädigen..... Seit langem hab ich mich gestern wieder geritzt. Ich weiß nicht ganz, ob ich mich erleichternd fühlen soll und ein schlechtes Gewissen. Im Moment ist es mir auch scheiß egal! Wenn ich nicht von selbst zu Grunde gehe, muss ich eben nachhelfen......
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mo. 21.05.2007, 18:20

*töller mal in den arm nimmt*

mit dem esssen kann ich dich echt gut verstehen....hab da auch schon alles durch ( fressen, k*tzen, hungern) irgendwann ist einem das egal ob es einem schädigt...kenn ich...bin da zwar im moment da einigermaßen raus aber ....fängt wieder an das sich meine gedanken nur noch um essen und abnehmen drehen....und mir meine gesundheit egal ist...

...
ist es mir echt scheiß egal, was mit mir passiert. Ihr haltet mich jetzt eh für gestört, aber ich will mich schädigen..........

:troest:

ich glaub nicht das dich hier desswegen einer für gestört hält....kenn das nur zugut...ich ritze auch um mich zu schädigen...zu bestrafen....

*umarm*
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt