Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Do. 24.05.2007, 05:42

Guten Morgen BloodyAngel,

verlass dich nicht zu sehr darauf, dass es dir nicht mehr so schlecht geht, wenn dein Körper zu schwach ist "dich zu quälen" . Im Gegenteil :(

Ich hoffe der Alltag bringt dir etwas um von den Gedanken der Nacht weg zu kommen. Und das die nächste Nacht dann ruhiger wird.

Wünsch es dir!

Lieber Gruß
Lingenia
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 24.05.2007, 05:56

der alltag heute wird nicht im geringsten anders sien als die nacht...

ich hoffe ud hast zumindest gut geschlafen (sonder lich lang schien es ja nicht gewesen zu sein, tut mir leid für dich... hoffe du kannst noch mal einschlafen)
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Do. 24.05.2007, 06:23

ich hab auch nich geschlafen ^^
Aber mir macht das (inzwischen) nich mehr so viel. Gibt scheiß nächte wo ich fast abkratz (oder mir das zumindest einbhilde) aber größtenteils sind sie okay. Hab ja nich erst seit gestern Schlafstörungen ;)

Aber danke ;)

Wieso, was machste denn heute?
Keine Ablenkung? Dann beschaff dir doch welche!?
Oder tu irgendwas alltägliches was dir gut tut.

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 24.05.2007, 06:30

da gibts nur nich wirklich was...
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Do. 24.05.2007, 06:47

BloodyAngel hat geschrieben:da gibts nur nich wirklich was...

Dann SUCH dir was!!!
Lingenia

Beitragvon planb » Do. 24.05.2007, 08:15

MutedStoryteller hat geschrieben:Viel erfolg mit den pillen^^ :)

Danke Muted.
planb

Beitragvon Lingenia » So. 27.05.2007, 16:32

Moaaah! Ich bin so müde.
Und heut Abend auch noch Party *schnarch* -.-

Und da muss ich auch noch meine letzten, kläglichen Englischkenntnisse aus meinen hintersten Gehirnwindungen rausgqeutschen *uah* *help*

Und gernervt bin ich auch, von Leuten die meinen alles zu verstehen, obwohl sie keine Ahnung haben.
Und sich dann auch noch einbilden mir "helfen" zu können *abmurgs*
Und dann wollen sie mir auch noch sagen was ich zu tun hab, damit es besser wird. *UAAAAAAAH* *KILL* *mit UT-Stimme: head shot * *muha, ja diese böööööhsen Killerspiele O.o *

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Mo. 28.05.2007, 16:33

Wie wars auf der Party, Lin?
planb

Beitragvon Lingenia » Mo. 28.05.2007, 17:00

PLANB hat geschrieben:Wie wars auf der Party, Lin?

Kacke....am Anfang wars end genial. Dann hab ich was "entdeckt", habs aber bei der guten Stimmung schnell wieder vergessen.
Naja und dann gabs nur noch stress -.- ... hab die bowle übern kopf geschüttet gekriegt :twisted: (sollte eigentlich jemand anderen treffen -.-) . wärs nich mein bruder gewesen der schon so dicht war, hät ich ihn so eine reingehauen, dass ihn die zähne rausfliegen :evil: .
Naja, "durft" mich dann um die Gäste kümmern -.-
Und nachdem, dann eh alle versorgt waren und eh schon alles so ziemlich versaut war, hat ich auch kein Bock mehr und am mich komplett abgeschossen -.- .... es dreht sich immer noch -.-

Soviel zu der "Party"

Lin
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 28.05.2007, 18:35

Mir platzt der Kragen... Wie es mir geht? Nun ja, gut kann man eher nicht behaupten. Ich bin im Moment so was von unzufrieden mit mir :twisted: . Ich komm gar net mehr klar! Warum und weshalb weiß ich nicht. War am Wochenende wieder campen, nur mein Essen ist nicht drin geblieben! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :( . Und dann is da morgen noch mein komischer Arzttermin beim Neurologen - also Krisensitzung! Aber meine Ma hat mir ja mal wieder gedroht, dass sie mich einweisen will. Immer das gleiche :cry: !!!
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mo. 28.05.2007, 22:40

@ töller :troest: *in den arm nimmt*

mein komischer Arzttermin beim Neurologen - also Krisensitzung! Aber meine Ma hat mir ja mal wieder gedroht, dass sie mich einweisen will. Immer das gleiche !!!

warum musst du denn zu dem arzt?....aus welchem grund will deine ma dich einweisen ist was vorgefallen oder droht sie einfach nur damit?

tut mir leid das es dir so schlecht geht....wenn mal reden magst oder so kannst mich gern per pm anschreiben :cuddle:

Ich bin ziemlkich fertig....grad 7 std zugefahren....einfach nur müde....hatte ziemlich extremen stress mit meiner ma am freitag bevor ich weg wollte....sie will mir immer alles nehmen was mir auch nur im geringsten gut tut....hab mich dann ziemlich extrem geschnitten....meine beine sehen ziemlich schlimm aus *seufz...und dabei hatt ich so lange nicht und dann gelich so viel :cry:
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mo. 28.05.2007, 22:43

die mütter sind auch nur hilflos.
aber ohne akute eigen oder fremdgefährdung dürfte es ziemlich schwer (unmöglich?) sein, dass du gegen deinen Willen eingwiesen wirst. hm.
Meine Ma hat mir früher auch hin und wieder mit den Bullen gedroht -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 29.05.2007, 19:38

Brokensoul hat geschrieben:warum musst du denn zu dem arzt?....aus welchem grund will deine ma dich einweisen ist was vorgefallen oder droht sie einfach nur damit?

Ich nehme im Mom so komische Tabletten gegen Bewegungsstörungen und deshalb muss ich zur Kontrolle. Außerdem sollte das meinen körperlichen Zustand verbessen. Hat aba net geklappt. Deshalb soll ich in die Klapse und wegen ritzen und so :( .

Hey, das war heute supi! Die Tabletten werden ausgeschlichen, weil sie eh nix bringen:D. Aber das war so geil... Mal endlich ohne Mutter. Ich konnte labern, was das Zeug hält. Ich hab ihr verklickert, dass ich nix von Psychopharmaka halte und auch das es mir mit der Klapse relativ egal ist. Ein Wunder! Sie hat mich sogar verstanden! Ich fand den Termin wirklich erfolgreich. Vielleicht sollte ich da öfters alleine hin gehn... Werd ich auch tun^^. Naja, trotzdem hab ich nächste Woche einen Impftermin beim Hausarzt mit Mutter. Da reden wir dann wohl ERNSTHAFT über Klinik. Aber das geht dann bei mir da rein (linkes Ohr) und da wieder raus (rechtes Ohr). Es interessiert mich einfach nicht mehr!

Lingenia hat geschrieben:Meine Ma hat mir früher auch hin und wieder mit den Bullen gedroht -.-

Ja ja, dieses ewige Hin und Her kann ich auch nicht ab. Aber jetzt ist Schluss damit! Das verschwendet nur Energie...
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Mi. 30.05.2007, 15:54

Mir geht's momentan richtig scheiße. Ich hasse Beziehungsstress :( Gibt kaum etwas Schlimmeres als das (abgesehen von Tod in der Familie o.ä.)... es gibt wirklich wenige Dinge, die die Nerven so aufreiben und mich innerlich so quälen wie das... :cry: :cry: :cry:
Kuri

Beitragvon brokensoul » Mi. 30.05.2007, 20:24

fühl mich grad richtig scheiße....hab ziemlich zugenommen weil ich nur am essen bin den ganzen tag ohne pause....

....fühl mich wie ein totaler versager morgen die 2 bio klausur und die wird sicher auch wieder 5 weil ich gar nicht klarkomme...und nichts in meinem kopf reinbekommen hab....so kann ich mein abi vergessen

...fühl mich total einsam

...und eine sache macht mir sehr große sorgen....wenn es so ist wie ich es realistisch gesehen eigentlich nicht glaube...weiß ich nicht mehr weiter...
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt