Zitate und Sprüche

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Kitty » Sa. 14.04.2007, 23:14

Ich mochte die Nacht mal.

Das heißt, ich mag sie eigentlich immer noch. Nicht immer.

Nicht wenn sie so ist, wie sie oben beschrieben ist, wenn die Sterne solch schreckliche Zeichen senden. Und das tun sie manchmal.

Wie oben ja schon steht,
Wenn es so ist bzw. ich dir das sage,
würdest du nicht sagen, die Nacht ist wunderbar.

Verstehst du was ich meine?
Kitty

Beitragvon SehnSucht » So. 15.04.2007, 00:04

kr jepp verstanden, ich und tempus ^^
SehnSucht

Beitragvon Kitty » So. 15.04.2007, 10:19

Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
Zweifl', ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht.

WILLIAM SHAKESPEARE
"Hamlet"
Kitty

Beitragvon Kitty » Fr. 20.04.2007, 14:52

Nicht immer bedeutet lachen glücklich zu sein...
manchmal ist es eben nur ein trauriger Versuch die Einsamkeit zu verbergen vor anderen und vielleicht sogar vor sich selbst und dann...
dann ist Lachen nichts anderes als Weinen...
unsichtbare Tränen die von niemandem wahrgenommen werden...
Kitty

Beitragvon brokensoul » Fr. 11.05.2007, 08:11

Ich wünsche mir eine Welt, in der die Menschen wegen der Leichtigkeit und der Warmherzigkeit respektiert werden, mit der sie aufeinander zugehen...

...und nicht wegen der Stärke der Mauern, die sie um sich herum aufbauen.

Clint Weyand, My Miracle is you
brokensoul

Beitragvon Schuldig » Mi. 30.05.2007, 16:26

einen geliebten freund zu verlieren ist schlimmer als jeder tot den man erleiden kann, denn der schmerz dessen, dass man den freund verloren hat und warum, wird man fortwährend den rest seines lebens spüren...
Schuldig

Beitragvon brokensoul » Mi. 30.05.2007, 16:55

Wir sterben unter lebenden toten.
brokensoul

Beitragvon brokensoul » Do. 07.06.2007, 10:20

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

"aus der träumende Delphin"

... :(
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Sa. 09.06.2007, 14:46

Wer etwas will der findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe...
Lingenia

Beitragvon Salvina » Mo. 11.06.2007, 09:45

Hey. Ich lese hier schon die ganze Zeit in euerem Threat mit und nun wollte ich auch einfach mal posten:

Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden

viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut

Was haltet ihr denn von denen?

LG Salvina
Salvina

Beitragvon Lingenia » Di. 12.06.2007, 11:50

Hallo Salvina,

ich find die Sprüch gut und freu mich, dass du sie hier geschrieben hast (=

Die Kunst, meine Fehler "geheim" zu halten hab ich noch nicht raus. Ich weiß aber auch noch nicht ob ich dem Zitat so zustimmen kann.

~~~~~~~~~~

Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin
Mark Twain
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 12.06.2007, 17:24

oh wie passend:

Theorie ist wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiss warum. Bei mir ist Theorie und Praxis vereint - nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Do. 12.07.2007, 03:12

Zitate aus: Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult

Und wenn eure Eltern euch aus einem bestimmten Grund bekommen haben, dann ist zu hoffen, dass es den Grund noch gibt. Denn sobald der sich erledigt hat, seid ihr es auch.

Außergewöhnliches verbrigt sich immer dort, wo normalerweise niemand hinschaut.

Kein Mensch wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.

Selbst, wenn man die ganze Nacht wachliegt, reicht die Zeit nicht aus, sich alle Möglichkeiten auszumalen wie man die Menschen, die man liebt, verlieren kann.

Als Kind hast du deine eigene Sprache, du lernst sie nicht, du wirst mit ihr geboren und verlierst sie irgendwann.

Kinder denken mit einem weit geöffneten Hirn; ich bin inzwischen überzeugt, dass Erwachsenwerden nur ein langsames Zunähen ist.

ich hab mir noch einiges mehr in diesem Buch makiert, aber alles hier reinschreiben, wär zuviel xD . Buch kaufen und lesen lohnt sich ;) .
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mi. 18.07.2007, 17:58

~Das beste was dir heutzutage passieren kann ist als Baum geboren zu werden und dort aufzuwachsen wo dich niemand finden kann.~
brokensoul

Beitragvon brokensoul » Mi. 18.07.2007, 19:22

~"Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden"~
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten