Brokensoul hat geschrieben:warum musst du denn zu dem arzt?....aus welchem grund will deine ma dich einweisen ist was vorgefallen oder droht sie einfach nur damit?
Ich nehme im Mom so komische Tabletten gegen Bewegungsstörungen und deshalb muss ich zur Kontrolle. Außerdem sollte das meinen körperlichen Zustand verbessen. Hat aba net geklappt. Deshalb soll ich in die Klapse und wegen ritzen und so

.
Hey, das war heute supi! Die Tabletten werden ausgeschlichen, weil sie eh nix bringen:D. Aber das war so geil... Mal endlich ohne Mutter. Ich konnte labern, was das Zeug hält. Ich hab ihr verklickert, dass ich nix von Psychopharmaka halte und auch das es mir mit der Klapse relativ egal ist. Ein Wunder! Sie hat mich sogar verstanden! Ich fand den Termin wirklich erfolgreich. Vielleicht sollte ich da öfters alleine hin gehn... Werd ich auch tun^^. Naja, trotzdem hab ich nächste Woche einen Impftermin beim Hausarzt
mit Mutter. Da reden wir dann wohl ERNSTHAFT über Klinik. Aber das geht dann bei mir da rein (linkes Ohr) und da wieder raus (rechtes Ohr). Es interessiert mich einfach nicht mehr!
Lingenia hat geschrieben:Meine Ma hat mir früher auch hin und wieder mit den Bullen gedroht -.-
Ja ja, dieses ewige Hin und Her kann ich auch nicht ab. Aber jetzt ist Schluss damit! Das verschwendet nur Energie...