Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Do. 31.05.2007, 11:27

Abi mit 2,5 bestanden, grad ist Abi-Saufen und ich kann nicht hin, Arbeit :- /
Bär

Beitragvon Exitus » Do. 31.05.2007, 12:02

Herzlichen Glückwunsch fürs bestandene Abi! Klasse Durchschnitt! :respekt:

Liebe Grüße Exitus
Exitus

Beitragvon planb » Do. 31.05.2007, 13:02

Glückwunsch zum Abi. Wie gehts bei dir weiter (Studium, Lehre)?
planb

Beitragvon Lingenia » Do. 31.05.2007, 14:58

Hey wouw!

Herzlichen Glückwunsch, Bärchen. (=
Das feiern (&saufen) holste nach :sceptic: .

@PLANB und Exitus: Wie geht es euch?

brokensoul hat geschrieben:...und eine sache macht mir sehr große sorgen....wenn es so ist wie ich es realistisch gesehen eigentlich nicht glaube...weiß ich nicht mehr weiter...

wie ist es denn realistisch gesehen?

Ich kenn das mit dem Essen =( . Gibt es nichts was dich ablenken kann? - Und wo man nebenbei nich soo leicht des essen anfängt (also nich fernsehen oder so)
Glaubst du du würdest das lernen besser hinkriegen, wenn dir jemand über die Schulter guggt und dich unterstützt? Auch bei Dingen die du nicht (gleich) verstehst? .

Lieber Gruß
Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Do. 31.05.2007, 15:08

Hey Lin.....

realistisch gesehen ist es eigentlich unmöglich....trotzdem hab ich angst naja ich werde es spätestens morgen oder samstag wissen....nur wenn das eintritt wovor ich angst hab...naja dann *seufz

ja mit dem lernen ist es wirklich besser wenn jemand dabei ist...aber leider hab ich da niemanden und wenn ich versuch mit meiner ma zu lernen ...( ich versteh da immer viel mehr) endet das leider immer in einem totalen streit...der ziemlich eskaliert..desswegen mach ich das nicht so gerne....am wochende hilft mir jemand bei mathe vlt gehts dann mal sehen....

Liebe Grüße Broken
brokensoul

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 31.05.2007, 16:03

Gratzinger zum Abizeugnis :D

Mach dir keinen Kopp wegen dem Saufen, Alkohol wird nicht schlecht, das kann man jederzeit nachholen :P

Alles Gute

Crazy Kiwi Bild
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Do. 31.05.2007, 17:23

@ Lin Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage.

Exitus
Exitus

Beitragvon Dark Soul » Fr. 01.06.2007, 06:33

GZ @Bär !

Huhu @Ex...
Dark Soul

Beitragvon SehnSucht » Fr. 01.06.2007, 10:09

nie wieder rauchen oder saufen mit nem leeren magen -.-

meine sis hat heute ihre erste prüfung bin mit ihr mitgegangen und die ist rauchen mehr gewöhnt als ich
und mehr als ein bissl orangensaft hatte ich noch nicht
will eig in die bücherei und irgendwann "ooooh scheiße dir wird schlecht" bin grad noch so rausgekommen und dann übergeben ~schüttel~

nya aber ich bekomm heute meine ersten kisten für den umzug ^^
endlich steh der krams bei mir net mehr offen rum
des macht mich noch zusätlich verrückt
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Fr. 01.06.2007, 12:09

@Brokensoul, ja das kenn ich, mit meiner Ma bin ich beim lernen auch nie klargekommen. Hab bei ihr aber auch nie was verstanden, weil sie nie aufn Punkt gekommen is O.o
Mein Bruder konnte mir vor allem Mathe immer SUPER erklären. Hat mir zwar andere Lösungswege gezeigt (die vom Gymnasium sind anders als auf der Haupt), aber die fand ich 1000 mal einfacher (waren sie auch, viel unkomplizierter ^^) und ich habs bei ihm immer ziemlich schnell verstanden, wenn er mir was erklärt hat und konnt das dann auch anwenden in der Schule.
Ne, ich hab eher an jemanden anderen gedacht. Nachhilfe? Bzw. ne Lernhilfe, da gibts doch viele Angebote!? Bei uns in der Zeitung stehen immer wieder Anzeigen von Nachilfelehrern oder Leuten die, die Schüler unterstützen.
Oder schnapp dir jemanden aus deinem Kurs/deiner Klasse, ders kapiert und dir ne Stütze sein kann. Ich drück dir die Daumen. (jetzt sind meine daumen besetzt ^^, einer für nudel, einer für dich ;) )

@Exitus: Schön zu hören, ich hoffe es stimmt /= . Naja...weißt ja wo ich zu erreichen bin....wenn ich was tun kann....oder einfach mal so ;)

@S: Ja saufen mit leeren Magen is immer ungut ^^ . Beim rauchen bin ichs gewohnt, damit fängt mein tag an hehe.

mir gehts...bääääh. Hab Kaffee getrunken und ich vertrag ja kein Coffeein (kann man dagegen eigentlich allergisch sein??? - man kann gegen alles allergisch sein oder? ) . Mir is kotzschlecht, total zittrig bäh....
und meine Mama behandelt mich wie nen Kleinkind und erzählt mir, dass ich nich mit fremden Männern mitgehen soll :roll:

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Fr. 01.06.2007, 15:11

[quote="Lingeniaweil sie nie aufn Punkt gekommen is O.o Lin[/quote]

jaaa das ist gaaanz schlimm....kenn ich nur zu gut^^

danke fürs daumen drücken :kiss: +

hab heut mal wieder ne 2- wieder bekommen...seit ganz langem bin eigentlich nur noch 5er gewohnt..*freu
brokensoul

Beitragvon Bär » Fr. 01.06.2007, 16:37

Danke euch allen! :-)
Ab dem 2.7 bin ich beim Bund, in Germersheim...

Bär
Bär

Beitragvon brokensoul » Fr. 01.06.2007, 19:40

Lingenia hat geschrieben:
brokensoul hat geschrieben:...und eine sache macht mir sehr große sorgen....wenn es so ist wie ich es realistisch gesehen eigentlich nicht glaube...weiß ich nicht mehr weiter...

wie ist es denn realistisch gesehen?
Lin

wollt nur sagen, keine sorgen mehr alles geklärt...*erleichtert

dafür einen guten freund nach langem hin ud her verloren der mir sehr wichtig ist*seufz .....er wird mir fehlen ...fehlt mir eh schon...aber es ging im nur schlchter sonst...hat das richtige gemacht :(

das macht mich traurig
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 01.06.2007, 19:50

Brokensoul hat geschrieben:dafür einen guten freund nach langem hin ud her verloren der mir sehr wichtig ist*seufz .....er wird mir fehlen ...fehlt mir eh schon...aber es ging im nur schlchter sonst...hat das richtige gemacht :(

das macht mich traurig

Das tut mir Leid :troest: !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gerade gehts mir gut. Heute war es zwar streßig und ich war so müde nach der Schule, dass ich im Hausflur eingeschlafen bin.... Aber ich bin froh, dass mein Tag gleich vorbei ist :wink:
Glühwürmchen

Beitragvon berserk.... » Fr. 01.06.2007, 19:54

mir tut es auch leid broken..aber es musste sein....du kommst auch ohne mich klar...

*mal wieder ne nachricht im forum lass*

mir gehts einfach nur scheiße.....bin zwar seit 8 tagen von der klinge weg, fühl mich aber tot......*heulen könnt*
berserk....

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt