Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon blacky » Sa. 02.06.2007, 01:07

sachlecht...sehr schlehct *am ende ist* ich kann nich mehr.. sie will es gar nicht verstehn..
blacky

Beitragvon brokensoul » Sa. 02.06.2007, 01:27

*dich in den arm nimmt* :troest:

sie will es nicht....sie kann es nicht.....du kannst nichts dafür...
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 02.06.2007, 09:11

@blacky und Brokensoul: Ihr sprecht in Rätseln. Was ist denn los? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 02.06.2007, 16:08

@ Nudel: Irgentwie versteh ich dich^^

Mein Magen kämpft gerade mit Vanille-Joghurt und Erdbeeren. Ich kann nicht mehr.... Hoffe nur, dass kein Kurzschluss entsteht (Klo) :( :cry: :(
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Sa. 02.06.2007, 16:41

@ Töller *umarm* hoff ich auch für dich...

fühl mich heute irgendwie leer....völlig leer

@ Nudel, sie hat Probleme mit ner Freundin... weiß net ob ich mehr schreiben darf...

broken
brokensoul

Beitragvon blacky » So. 03.06.2007, 13:18

*mich nicht gut fühlt*...
blacky

Beitragvon Berserk » So. 03.06.2007, 13:29

:troest: :cuddle: hab dich lieb große....
Berserk

Beitragvon blacky » So. 03.06.2007, 14:11

ich dich auch großer :kiss:
*mich trotzdem nicht gut fühlt*...
blacky

Beitragvon Glühwürmchen » So. 03.06.2007, 18:36

Ich kann nicht mehr....... ich will da morgen nicht hin!!!!!!! Ja, ich wollte cool sein und so tun als ob es mich nicht juckt, aber ich kann nicht mehr..... Wieso kapiert das keiner, der es kapieren muss?????
Glühwürmchen

Beitragvon blacky » So. 03.06.2007, 18:56

oke.sie ist sauer auf mich..sie ist sauer...auf mich..warum....ich hab ales kaputt gemacht..auch sie gibt mir die schuld..ich hätte ehr handeln sollen sie hätte helfen können..sie hat mich aufegeben..sie sagt sie kann mir nicht mehr helfen..J.hat doch mit ihr geredet..ihr doch gesagt dass sie einfach mal zuhören soll..und sie denkst sie würde mir zuhören.. immer wieder mit neuen fragen und fakten drängen...nur dass sie es versteht..mich unbeachtet lassen..ich bin für sie eh schon so tief gesunken dass es nicht mehr zu helfen ist..doch sie könnte es..mir einfach zuhören..und mich vlt einmal umarmen ..als freundin..als jemand der mich mag..als jemand der an mich glaubt..als jemand der mich beschützen möchte....
blacky

Beitragvon brokensoul » So. 03.06.2007, 22:02

Töller hat geschrieben:Ich kann nicht mehr....... ich will da morgen nicht hin!!!!!!! Ja, ich wollte cool sein und so tun als ob es mich nicht juckt, aber ich kann nicht mehr.....

Hey :troest: was ist denn los....wo willst du nicht hin?....

Wieso kapiert das keiner, der es kapieren muss?????

...weil die menschen blind sind...:troest:

@ blacky *in den arm nimmt*

--> mir gehts ziemlich scheiße....fühl mich grad so verdammt allein....*seufz und irgendwie pack ich gar nichts mehr ,,,schrieb morgen mathe kann gar nichts , werd blau machen....ich hasse mcih selber dafür

wenn ich in den spiegel seh könnte ich k*tzen...ich fühl mich seit ner woche so scheiße wie schon lange nicht mehr
brokensoul

Beitragvon Berserk » So. 03.06.2007, 22:29

I´m ok. :cry: :cry: :cry:
Berserk

Beitragvon brokensoul » So. 03.06.2007, 23:14

:schluchz: :unhappy: :(
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mo. 04.06.2007, 06:51

-.-

WAS ISSN HIER LOS?

Blacky, du sprichst eh in rätseln, dass es nur die verstehen die dich eh schon kennen.
berserk, spricht in widersprüchligen smilies,
Brokensoul, beschreibts noch so das mans versteht, respekt ;) . blau macht doch jeder mal O.o . Dann versuchs heut nochmal mitn lernen, und schreib nach!?
Töller, hab ich was verpasst? Wo willst du nicht hin.

und @all : :troest:

Ach so und ich. Bin scheiße aufgeregt. -.-
hab in nen paar std. den Termin beim Therapeuten.
Wollt eigentlich erst um 8:00 aufstehen, damit ich nicht mehr so lang Zeit hab aufgeregt zu sein und Angst zu haben........aber neeeeein, Lin liegt um 6:00 uhr HELLWACH im Bett. Das is die strafe für früh ins bett gehen -.-, auch wieder früh aufstehen -.- ....
normal passiert mir das nich.....ich bleib dann noch liegen, schlaf wieder ein -.- .... aber nein -.- ... wenn mans mal braucht natürlich nich.
Aber ansonsten gehts mir, naja....bin n bisschen angepisst von einigen dingen, nich schlimm /= ...
im allgemeinen gehts eigentlich ... aber ich bin schon total zittrig wegen den termin *argh*

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Mo. 04.06.2007, 09:45

Lingenia hat geschrieben:@PLANB und Exitus: Wie geht es euch?
Lin

Lin fragt mich, wie s mir geht - geil. Also mir gehts so leicht positiv. Ich komm in der Maßnahme vom Arbeitsamt halbwegs gut zurecht. Mit einigen aus der Klasse unternehm ich ab und zu sogar was, also ich bin nicht mehr so alleine.

Und mein Modem zu Hause spinnt rum. Deswegen komm ich eigentlich nur noch in der Schule ins Internet.

Wünsche dir gutes Gelingen beim deinem Termin Lin.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt