Sam hat geschrieben:Ich fühl mich gerade total ausgelaugt. Würd am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen
gibt es einen Grund dafür?

Lingenia hat geschrieben:Sam hat geschrieben:Ich fühl mich gerade total ausgelaugt. Würd am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen
gibt es einen Grund dafür?
Lin
Zusammenfassend: Bin ich innerlich sehr aufgewühlt, hab starken Druck mich zu verletzen, aber "nur" eher "flüchtige" Selbstmordgedanken. Sehnsucht und Schmerz.
weißt du warum du so aufgewühlt bist?
*Sam
Keine Ahnung. Ich hab das Gefühl nur noch zu funktionieren
Brokensoul hat geschrieben:Lin
Zusammenfassend: Bin ich innerlich sehr aufgewühlt, hab starken Druck mich zu verletzen, aber "nur" eher "flüchtige" Selbstmordgedanken. Sehnsucht und Schmerz.
weißt du warum du so aufgewühlt bist?
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Warum denkst Du, dass Dich Deine Ärztin/Therapeutin einweisen will? Was machst Du denn "schlimmes"?
Sam hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das es mir mit jedem Tag ein bisschen schlechter geht. Fühl mich so leer
*
Lingenia hat geschrieben:Sam hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das es mir mit jedem Tag ein bisschen schlechter geht. Fühl mich so leer
wenn wir dir irgendwie helfen können oder es dir hilft darüber zu reden, dann trau dich ruhig.
*blacky und sam mal*
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste