Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Di. 05.06.2007, 10:16

Sam hat geschrieben:Ich fühl mich gerade total ausgelaugt. Würd am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen

gibt es einen Grund dafür? :troest:
Lingenia

Beitragvon Berserk » Di. 05.06.2007, 10:42

sinnlos....alles sinnlos..... :cry: :cry: :cry:
Berserk

Beitragvon Sam » Di. 05.06.2007, 11:05

Lingenia hat geschrieben:
Sam hat geschrieben:Ich fühl mich gerade total ausgelaugt. Würd am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen

gibt es einen Grund dafür? :troest:

Keine Ahnung. Ich hab das Gefühl nur noch zu funktionieren. Sitz den ganzen Tag auf der Arbeit, schieb Überstunden wie ne blöde, komm abends nachhause, ess was, geh duschen und dann ins Bett.

Hab einfach null Freizeit mehr. Geschweige denn mal Zeit für mich. Was mir im Moment total fehlt. Kenn mich schon selbst nich mehr.
Und dann zieh ich nächste Woche auch noch um.
Sam

Beitragvon brokensoul » Di. 05.06.2007, 12:31

Lin
Zusammenfassend: Bin ich innerlich sehr aufgewühlt, hab starken Druck mich zu verletzen, aber "nur" eher "flüchtige" Selbstmordgedanken. Sehnsucht und Schmerz.

:troest: weißt du warum du so aufgewühlt bist?

@ berserk *mal vorsichtig :troest: *

Sam
Keine Ahnung. Ich hab das Gefühl nur noch zu funktionieren

das gefühl kenn ich sehr gut....tut mir leid das es dir auch so geht :troest:

@me ....mir gehts seit tagen scheiße, ich ertrag mich einfach nicht....es ist mir alles iwie viel zu viel....
naja ka :(

broken
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Di. 05.06.2007, 13:29

Brokensoul hat geschrieben:
Lin
Zusammenfassend: Bin ich innerlich sehr aufgewühlt, hab starken Druck mich zu verletzen, aber "nur" eher "flüchtige" Selbstmordgedanken. Sehnsucht und Schmerz.

:troest: weißt du warum du so aufgewühlt bist?

naja, ja das war zum teil die "eine sache" die ich vorher erfahren hab, hat mich nich direkt betorffen, aber es ist schon schockierend wenn man sowas hört >.<

Naja und dann eben meine "ganz normalen" Gefühle und Gedanken mit denen ich innerlich beschäftigt bin.

ich lösch ma dein doppelposte. Das hättest du auch selbst machen können mit den kreuz ;) . dann hättest du eben den zweiten löschen müssen, net den ersten ;)
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 05.06.2007, 14:46

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Warum denkst Du, dass Dich Deine Ärztin/Therapeutin einweisen will? Was machst Du denn "schlimmes"?

Mein Hausarzt will mich schon länger einweisen. Wegen ritzen, wegen "Krampfanfälle", wegen meinen Tiefpunkten.... Meine Mutter ist immer so dazwischen. Möchte einfach, dass ich wieder "gesund" werde, das verständlich ist. Wenn es mir schlecht geht will sie mich immer SOFORT einweisen, aber dann zieht sie immer wieder den Schwanz ein... Ich fühl mich einfach hin und her gerissen und das macht mir Druck und Angst!
Glühwürmchen

Beitragvon blacky » Di. 05.06.2007, 15:01

heute morgen gings mir wirklich gut..hab mich auf ein bestimmte treffn gefreut..ich werde auch jedenfall versetzt...chemie war auch ne 3...joar..und jetzt..seelisch erschöpft würde ich es beschreiben..hatte ich shcon öfter..ist emistens wieder zur "leeren katatsrophe " geworden... aber ich werde einfah mal wieder joggen gehn heute abend..ich glaube das ist besser...wenn es noch nicht ganz so schlimm ist...
blacky

Beitragvon Lingenia » Di. 05.06.2007, 15:33

mein mund is taub ... hehe ^^ . das ist lustig. war grad beim zahnarzt. Aber es fühlt sich auch doof an. Ich kann mir in die fresse hauen ohne was zu spüren xD ... oder mit den fingernagel im zahnfleisch rumbohren. oh, jetzt wirds krank O.o wenn die unterlippe statt die oberlippe taub wär, könnt ich jetzt schnell zum piercen, aber das wär ja langweilig :roll:

Ansonsten gehts mir grad, ahjo, ganz okay eigentlich.

@Töller: Ich versteh deinen Arzt nich, wieso der dich wegen sowas einweisen lassen will. Wie tief gehen deine Schnitte denn? ... ich meine, besteht bei deinen Verletzungen die Gefahr, wichtige Dinge (Nerven, Adern etc.) zu treffen?
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Di. 05.06.2007, 18:14

danke fürs löschen lin - kam vorhin irgendwie net damit klar^^ ich und technik halt^^

mir gehts....irgendwie ...totale leere ..totale langeweile....schneide druck...dabei hab ich schon 2 1/2 wochen nicht...aber der druck wird immer größer....vorallem...diese leere :(
brokensoul

Beitragvon blacky » Di. 05.06.2007, 18:44

*broke mal ganz lieb umarm*.. es kommt iwie langeweilöe bei mir auf..nich mehr so leer wie heute mittag aber..sfz..iwie doof.. fühl mich allein...
blacky

Beitragvon Sam » Mi. 06.06.2007, 11:13

Ich hab das Gefühl das es mir mit jedem Tag ein bisschen schlechter geht. Fühl mich so leer
Sam

Beitragvon blacky » Mi. 06.06.2007, 14:15

ich kenn das... mir gehts auch nich gut..bin heute mal wieder mehr als angewiedert von mir und meinem körper und essen..
blacky

Beitragvon Sam » Mi. 06.06.2007, 16:51

*blacky in dem Arm nimmt* :troest: :cuddle:
Sam

Beitragvon Lingenia » Mi. 06.06.2007, 17:10

Sam hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das es mir mit jedem Tag ein bisschen schlechter geht. Fühl mich so leer

wenn wir dir irgendwie helfen können oder es dir hilft darüber zu reden, dann trau dich ruhig.
*blacky und sam mal :troest: *

tja, was soll ich sagen? Mir gehts auch nich grad blendend, mehr dann im Protokoll, weil hier in dem Thread sonst immer alles so durcheinander kommt, bei längeren Texten *find* ^^
Lingenia

Beitragvon Sam » Mi. 06.06.2007, 20:15

Lingenia hat geschrieben:
Sam hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das es mir mit jedem Tag ein bisschen schlechter geht. Fühl mich so leer

wenn wir dir irgendwie helfen können oder es dir hilft darüber zu reden, dann trau dich ruhig.
*blacky und sam mal :troest: *

Ist nich so das ich mich nich trauen würde. Aber das is so viel was mich da gerade bedrückt und fertig macht das ich einfach nich weiß wo ich anfangen soll.
Sam

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt