Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Mi. 06.06.2007, 21:33

:( :(
brokensoul

Beitragvon Berserk » Mi. 06.06.2007, 22:43

kann nimma...*am ende sei* :(

scheiß tag...
Berserk

Beitragvon Lingenia » Mi. 06.06.2007, 23:20

was war/is denn berserk und brokensoul?

Sam, hmmm, ich kenn das. Hast du mal Tagebuch geschrieben?
Einfach irgendwo anfangen....einen Punkt fassen und den beschreiben....dann geht der rest oft(!) von selbst. Zumindest ist das bei mir so.

Lin
Lingenia

Beitragvon Sam » Mi. 06.06.2007, 23:46

Ja ich hab schonmal versucht Tagebuch zu schreiben, aber bisher kam da immer nur Mist bei rum. Ich weiß auch nich.
Aber ich überlege schon ob ich's nich einfach nochmal versuchen soll.
Sam

Beitragvon brokensoul » Do. 07.06.2007, 08:04

Lingenia hat geschrieben:was war/is denn berserk und brokensoul?
Lin

läuft einfach alles ziemlich scheiße im moment, ich müsste so viele wichtige sachen erledigen aber ich bekomm rein gar nichts auf die reihe, ich schaffe es nicht mich aufzuraffen, würd am liebesten den ganzen tag schlafen, ich hab so viel zu tun und langweile mich zu tode. Ich kann einfach nicht mehr ich bin total erschopft. Diese langeweile macht mich total traurig irgendwie ...ich fühl mich so unbedeutend und überflüssig *seufz*
ka...ich kann einfach nicht mehr :(

broken
brokensoul

Beitragvon Kuri » Do. 07.06.2007, 09:11

Ziemlicher Mischmasch gerade bei mir. Aus Schmerz, Wut, Gleichgültigkeit usw. Gerade ist es zwar einigermaßen erträglich, aber naja... meine Gesamtsituation ist trotzdem scheiße. Kummer ohne Ende und ich schaffe es auch nicht einmal mehr, zur Schule zu gehen. Ich kanns einfach nicht. Das führt zu weiteren Konflikten, gerade in der Familie...
Kuri

Beitragvon Lingenia » Do. 07.06.2007, 10:42

Brokensoul, dass was du beschreibst kenn ich nur all zu gut.
Ich hab es hier schon mal jemanden geraten, ich glaub Töller und dir.
1. hast du Musik die dich aufbaut und dir kraft gibt? Keine Happy-alles-ist-toll-und-wunderbar musik aber eben auch keine Depri-alles-ist-scheiße-ich-will-sterben Musik sondern eher sowas wie: Naja-okay-mir-gehts-scheiße-ABER-ICH-SCHAFF-DAS Musik. Weißt du was ich mein? xD
und 2. wenn es um schule oder sowas geht: Zukunft ausmalen. Welche Wege stehen mir offen, wenn ich das und das jetzt durchzieh und gut mache? Welche Träume kann ich mir erfüllen? Welche Ziele erreichen.
Ein bisschen träumen und daraus neue Motivation schöpfen.
Ich weiß wie scheiße schwer das ist....versuchs mal, vll. hilt es ja, ich wünsch es dir =(

@Kuri: Hm, das tut mir Leid, dass es dir gerade wieder so schlecht geht.
Das mit der Schule.....gut dann schaffst du es eben gerade nicht zur Schule zu gehen.
Andere sind doch auch mal krank oder? Und brauchen die Zeit zum erholen und ausruhen bis sie wieder gesund. Du hast auch das Recht dir diese Zeit zu nehmen!!! Ruh dich etwas aus. Und danach mit neuer Kraft ;)
Familie macht stress? Was sagen sie denn? - wenn das kein Grund ist für sie daheim zu bleiben, dann hast du halt die nächsten Tage Kopfweh, Bauchweh, Übelkeit.... :troest:

Zu mir?
Meine Mutter ist ja mal wieder super genial. *ironie*
Hab mich fast vier Wochen nich mehr verletzt. Und dann gestern wieder das erste mal. Und auf welche Idee kommt sie dann ausgerechnet? "Ach wir gehen heut mal schwimmen." äääääh?
Naja, wir gehen eh zu nem See und da geh ich von Hausaus nich rein, Argument:"Ich geh net zu den Leichen ins Wasser."
Stimmt doch!!! Dauernd werden in den Seen hier irgendwelche Leichen rausgefischt. Ich find das bäh.
Naja....mit muss ich trotzdem -.- ... scheiß drauf.
Aber ich finds "toll" wie sie es schafft genau den Zeitpunkt abzupassen, wenn ich wieder geschnitten hab, wo sie doch jetzt so lange Zeit hatte :roll:

Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 07.06.2007, 11:29

@Lin: Ich geh auch nicht gerne in nem See schwimmen, denn als ich noch kleiner war (na ja, da war ich ca. 12) waren meine Familie und ich an einem See. Ich schwamm dort auch, bis mir ein Schuh entgegen kam. Da dachte ich dann, dass bestimmt jemand tot im See liegt und bin seitdem nie wieder in einem See gewesen.
Sag mal, kann es sein, dass Deine Mutter in dem Moment nicht an Deine Schnittwunden dachte, als ihr die Idee kam, dass Ihr am See schwimmen gehen könntet? Du kannst es Dir ja einfach auf der Decke gemütlich machen und ein Buch lesen oder so. Wünsche Dir trotzdem viel Vergnügen! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon blacky » Do. 07.06.2007, 12:38

Gleichgültigkeit überfällt mich heute...*seufz*...
blacky

Beitragvon brokensoul » Do. 07.06.2007, 15:11

@ lin.....ja das mit der musik hilft mir wirklich manchamal....

ich bin so blöd ich mach mir immer selber alls kaputt, iuch hab ich schon wieder abgesagt obwohl ich mich doch so drauf gefreut hab.....ich hab sie sicher entäuscht...nur ich kann heute nicht rausgehen...ich fühl mich so verdammt scheiße...ich ertrag es nicht...ich ertrag mich nicht....ich hatte mich so gefreut....kein wunder wenn ich irgendwann wieder ganz allein da steh...die menschen die mich lieb haben und die mir viel bedeuten entäusche ich ja auch ständig....ich will es nicht....und das tut mir auch so leid...aber ständig mache ich fehler....ich will sie net verlieren.... :schluchz: :schluchz: :unhappy: :cry:
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Do. 07.06.2007, 18:49

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, dass Deine Mutter in dem Moment nicht an Deine Schnittwunden dachte, als ihr die Idee kam, dass Ihr am See schwimmen gehen könntet? Du kannst es Dir ja einfach auf der Decke gemütlich machen und ein Buch lesen oder so. Wünsche Dir trotzdem viel Vergnügen! :wink:

öhem, was heißt nich dran gedacht?
Sie weiß garnicht das es neue gibt ^^
Denn meine (krassen) Narben kennt sie ja, das hält mich aber (Gott sei dank) seit einiger Zeit nicht mehr vom schwimmen ab.
Naja, solang ich ausreden parat hab "Heute keine Lust." "Im see schwimm ich nicht." "Hab meine Tage." etc. passt das ja -.- ... und soooo oft macht sie den vorschlag ja nun nicht ^^

Oh man, ich hab schon wieder Druck ^^ ...
werd ihn wohl dann gleich beseitigen gehen -.- ... es ist nicht direkt so, dass es mich stört, wenn es passiert, es langweilt mich nur. Der Druck ist das was mich stört -.- nicht das endergebnis. grml.
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Fr. 08.06.2007, 06:43

Lin hat geschrieben:Zu mir?
Meine Mutter ist ja mal wieder super genial. *ironie*
Hab mich fast vier Wochen nich mehr verletzt. Und dann gestern wieder das erste mal. Und auf welche Idee kommt sie dann ausgerechnet? "Ach wir gehen heut mal schwimmen." äääääh?
Naja, wir gehen eh zu nem See und da geh ich von Hausaus nich rein, Argument:"Ich geh net zu den Leichen ins Wasser."
Stimmt doch!!! Dauernd werden in den Seen hier irgendwelche Leichen rausgefischt. Ich find das bäh.
Naja....mit muss ich trotzdem -.- ... scheiß drauf.
Aber ich finds "toll" wie sie es schafft genau den Zeitpunkt abzupassen, wenn ich wieder geschnitten hab, wo sie doch jetzt so lange Zeit hatte :roll:

Lin

Das ist wie wenn du irgendwas an nem Regal machen musst, Sachen einräumen, was nachschauen oder du willst da lang DANN STEHEN DA IMMER KACK KUNDEN...sonst ist da NIE einer...aber wenn ich da ran muss stehen sie da...und dann fragen die mich auch noch irgend nen Scheiß...

Versuch den Druck nicht so stark werden zu lassen...relax ein wenig...einmal tief durchatmen...einfach alles ein wenig leichter nehmen...
Ich schalt auf Arbeit immer komplett ab...lass die Kunden und deren Ärger nicht durch meinen Panzer, lass den Stress nicht gewinnen...
Dark Soul

Beitragvon Sam » Fr. 08.06.2007, 12:59

Ich wünscht ich könnt endlich mal weinen. So langsam geht mir der innere Druck auf den Zeiger. *grummel*
Sam

Beitragvon Kuri » Fr. 08.06.2007, 18:47

Ich fühl mich ziemlich zu.
Kuri

Beitragvon Lingenia » Sa. 09.06.2007, 23:24

traurig
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt