Brokensoul hat geschrieben:shoppen macht so verdammt depri....vorallem mit leuten die perfekte figuren haben....ich hab nichts gefunden weilo ich mich in nichts ertragen kann und was mach ich ESSEN....bin ich eigentlich doof?
lol. Das kenn ich doch irgendwoher?
Warum tust du dir das an? Ich mein mit diesen Super-Model-Figur Freundinnen shoppen gehen? Das hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben, weils mich einfach nur noch angekotzt hat.
Du darfst keine Hüften haben, kein Arsch und wenn die Titten zu groß sind klemmts auch noch. Tz. Nichts gegen schlanke Mädls, aber man muss sich doch nich auf die Knochen runterhungern, nur damit einen so n Girlie-Teil passt.
was hast du für nen BMI? Selbst als ich (noch) einen von 20,47 hatte, hab ich mich schwer getan in diesen "typisch-Mädchen"-Geschäften was richtiges zu finden. Wahrscheinlich brauch ich einen von 15 damit mir was passt (okay is n bisschen übertrieben, aber ich könnt mich maßlos drüber aufregen)
Ich weiß dass es hart ist, ich komm mit meiner Figur ja auch nich klar. Aber mach dich da selber nich so verdammt fertig deswegen!!! Du bist so wie du bist und das ist gut und okay so.
Und wenn es wirklich nicht geht, dann versuchs auf ne gesunde Art mit dem Abnehmen und zwar dann wenns dir psychisch besser geht. Wenns dir psychisch scheiße geht und du dich dann auch noch mit deiner Figur beschäftigst und fertig machst wegen Essen, wird das doch nix.
Hey, du bist in Ordnung!!!!!