Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Mi. 13.06.2007, 20:25

Danke für deine lieben worte Töller :kiss:

....wie gehts dir denn?

mir gehts wieder wie vor dem gespräch gestern abend, wenn nich noch schlechter....shoppen macht so verdammt depri....vorallem mit leuten die perfekte figuren haben....ich hab nichts gefunden weilo ich mich in nichts ertragen kann und was mach ich ESSEN....bin ich eigentlich doof?
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mi. 13.06.2007, 20:38

Brokensoul hat geschrieben:shoppen macht so verdammt depri....vorallem mit leuten die perfekte figuren haben....ich hab nichts gefunden weilo ich mich in nichts ertragen kann und was mach ich ESSEN....bin ich eigentlich doof?

lol. Das kenn ich doch irgendwoher?
Warum tust du dir das an? Ich mein mit diesen Super-Model-Figur Freundinnen shoppen gehen? Das hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben, weils mich einfach nur noch angekotzt hat.
Du darfst keine Hüften haben, kein Arsch und wenn die Titten zu groß sind klemmts auch noch. Tz. Nichts gegen schlanke Mädls, aber man muss sich doch nich auf die Knochen runterhungern, nur damit einen so n Girlie-Teil passt.
was hast du für nen BMI? Selbst als ich (noch) einen von 20,47 hatte, hab ich mich schwer getan in diesen "typisch-Mädchen"-Geschäften was richtiges zu finden. Wahrscheinlich brauch ich einen von 15 damit mir was passt (okay is n bisschen übertrieben, aber ich könnt mich maßlos drüber aufregen)
Ich weiß dass es hart ist, ich komm mit meiner Figur ja auch nich klar. Aber mach dich da selber nich so verdammt fertig deswegen!!! Du bist so wie du bist und das ist gut und okay so.
Und wenn es wirklich nicht geht, dann versuchs auf ne gesunde Art mit dem Abnehmen und zwar dann wenns dir psychisch besser geht. Wenns dir psychisch scheiße geht und du dich dann auch noch mit deiner Figur beschäftigst und fertig machst wegen Essen, wird das doch nix.
Hey, du bist in Ordnung!!!!!

:cuddle: :kiss: :troest:
Lingenia

Beitragvon Berserk » Do. 14.06.2007, 14:23

fassen wir mal zusammen...

a) meine ehemalige beste freundin is bei nem autounfall gestorben
b) ein bekannter ausm ort hat sich aufgehängt
c) 2 freundinnen haben versucht sich umzubringen, eine davon is heute morgen gestorben
d) hatte nen autounfall
e) hab nen 250V stromschlag abbekommen
f) bin gestern bewusstlos umgekippt
g) steh laut meinem arzt kurz vor nem schlaganfall....

es geht mir also relativ sehr BESCHISSEN..... :cry: :cry: :cry:
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 14.06.2007, 17:39

@ Berserk
Ach man, Juls! Ich frage mich oft, wieso das Pech immer auf die Unschuldigen los geht..... :troest:

@ Lin
Hallo Linchen!

Oh wie unverschämt von mir dir nich zu antworten:

Lingenia hat geschrieben:@Töller: Ich versteh deinen Arzt nich, wieso der dich wegen sowas einweisen lassen will. Wie tief gehen deine Schnitte denn? ... ich meine, besteht bei deinen Verletzungen die Gefahr, wichtige Dinge (Nerven, Adern etc.) zu treffen?

Ich verstehe meinen Arzt auch nicht ganz. Nein, meine Adern oder so sind beim Ritzen nicht gefährdet, aber ihm stört halt die Tatsache. Aber nicht nur ihn.... So, aber ich denke, ich setze mich mit der "Einweisungsgefahr" selbst unter Druck ( :oops: sorry) Naja, aber ich bin sehr froh, dass Mrs. Plemplem letzte Woche meine Eltern besucht hat. Wie ich das verstanden hab, halten sie im Moment auch nicht zu von Klapsen *puuh*. Ein Hoch auf die Eltern!!!!

Also dann^^
LG Töller
Glühwürmchen

Beitragvon blacky » Do. 14.06.2007, 19:46

@ juls: :troest:
blacky

Beitragvon brokensoul » Do. 14.06.2007, 20:41

@lin...ich weiß net was ich fürn BMI hab.....aber wirklich danke für deine worte...weiß jetzt nicht was ich dazu sagen kann sry... :cuddle:danke ....

@berserk :troest:

...meine ma hat mich direkt drauf angesprochen ob ich ritze...ich war echt geschockt ich weiß zwar das sie es gewusst ahben muss aber so *seufz* ka wie es nun weiter geht

broken :(
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 14.06.2007, 20:56

Brokensoul hat geschrieben:Danke für deine lieben worte Töller :kiss:

Es freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte :wink:

....wie gehts dir denn?

Im Moment ist die Stimmung echt scheiße bei mir. Es geht um meinen Freund.... Am Dienstag hat er mir gestanden, dass er eventuell Gefühle für eine Andere hat. Ich hab gesagt, dass er sich entscheiden soll. Gestern sah es so aus als ob er sich für mich entschieden hätte und es war Sonnenschein. Nur heute fing er wieder damit an....... ohhhh, ich kann nit mehr!!!! ALLES SCHEIßE!!!! Aber ich lass ihm jetzt bis nach den Sommerferien Zeit. Mich ärgert es aber trotzdem :twisted: :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon too much to live with » Fr. 15.06.2007, 14:45

ich halte es nicht mehr aus.... niemand kann mir mehr helfen.... ich mach ja schon grade eine traumatherapie in ner klinik und trotzdem schaff ich es nicht.... zu krank für diese welt.... hab's wirklich versucht... meine bezugspflege hat grad gesagt "wieso steigern sie sich rein?" - verdammt, als wenn ich das WOLLEN WÜRDE?!?!?!?!? klar, verdammt, diese dumme §$% kann mich mal.

heute versöhn ich mich mit mir. ich habe mich entschieden.... es tut mir leid...
too much to live with

Beitragvon brokensoul » Sa. 16.06.2007, 11:14

@Töller :troest:

kann mir vorstellen das es dich mit deinem freund belastet, hat er denn sehr starke gefühle für das andere Mädchen genauso wie für dich?

Ich hoffe er entscheidet sich schnell, solche zeiten sind immer scheiße wenn man nicht weiß wie es weiter geht mit der beziehung.

fühl dich umarmt.

...mir gehts heute ka...hab heut abend so ne scheiß schulveranstaltung und kann desshalb nicht übers wochenende weg *grml

Broken
brokensoul

Beitragvon Lingenia » So. 17.06.2007, 01:58

@Berserk, das du das alles ewrleben musst tut mir unendlich leid.... aber wenn du es überstehst - so schlimm es auch klingt - bist du ein bisschen weiter auf deinem lebensweg..... ich kann dir deinen schmerz nicht nehmen. Und es gibt keine Worte, dafür, wenn einem ein lieber Mensche "einfach genommen" wird..... ich kann dir nur sagen, dass ich für dich da bin... zum reden....zum schweigen.... aber eben auch "nur" übers Inet und Telefon.... du kannst es schaffen. ... das weiß ich.... ob du es willst?

@ too much to live with. HEY! Okay... du machst ne Therapie, ne Traumatherapie....in einer klinik.... das ist ein WAHNSINNIG großer Schritt!!! Wouw!!! Du hast meinen ganzen RESPEKT!!!!!!!!!!!!!! Du hast einen großen schritt gewagat! Das heißt für mich: Du hast viel Kraft!!! Du hast einen starken Willen!!!!
Und wegen einer blöden Pflegerin schmeißt du alles hin!? Vergiss es!!!!!
Versuch es weiter.... bitte.... es geht... du kannst und du willst... das glaube ich ..gib nicht nach. Es ist SO VERDAMMT SCHWER.... es tut so VERDAMMT WEH!!!! Aber aufgeben=? Das ist noch viel schmerzhafter.....wenn du drüber nachdenkst.... DAS tut weh ... aufgeben....
Versuche es!!! Versuche es!!! und meld dich hier, wenn wir dir helfen können.... wenn wir dich unterstützen können ... oder wenn du "nur" ein paar liebe Worte brauchst..... hier ist jemand..... der sich für dich interssiert ... mindestens(!!!) ich! ...

Alles Gute euch allen!!!

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.06.2007, 00:12

argh *Autsch*
Schmerz >.<
Das is so abartig.
Ich kenn das ja von mir ... aber so schlimm wars lang nich mehr....ich glaub ich kann bald nich mehr (aufrecht) sitzen .... 6 tabletten genommen und es wird einfach nich besser....
ich glaub ich muss doch zum arzt. Fuck, wie ich das hasse.

Ansonsten, boah ... ätzend bei mir grade. Echt ätzend!!! Und doch so wunderschön.
Lingenia

Beitragvon Sam » Mo. 18.06.2007, 14:09

Ich bin jetzt am Wochenende umgezogen. In meine erste eigene Wohnung. Ganz ohne Mama.
Und nun fühl ich mich schlechter als vorher.
Ich hab immer gesagt das ich mich darauf freue alleine zu wohnen, aber im Moment empfinde ich das nicht so.

Ich vermisse meine Mum jetzt schon. Gestern habe ich Sie nachmittags nachhause gefahren und hab im Auto ganz einfach angefangen zu weinen.
Und dann konnt ich bestimmt ne ganze Stunde nich aufhören.
Vielleicht is das auch einfach nur ein Teil der Anspannung von den letzten Wochen die da von mir abgefallen ist.

Noch hab ich durch den Umzug ja vieles was ich organisieren muss oder was ich erledigen muss. Aber was ist wenn ich mit allem fertig bin?
Ich hab Angst das ich dann in ein tiefes Loch falle.
Sam

Beitragvon too much » Mo. 18.06.2007, 14:50

wenn ich mir meinen beitrag grad nochmal so durchlese, meine ich, könnte man ihn als suizidankündigung verstehen. war aber in dem moment, als ich ihn schrieb, nicht so gemeint. hatte da eher an etwas gedacht, wovon ich länger was hab.... :/ nämlich erst die therapie abzubrechen, dann nach bonn zu fahren und mich dann schön mit heroin wegzuballern... das hätte mal wieder "gut" getan... -.- naja, später dann an dem tag hatte ich doch noch kurz impulse richtung suizid, aber ich hab es geschafft, dem pflegeteam davon zu berichten, und dann war ich über's wochenende auf der geschlossenen.... bis eben grad, und jetzt bin ich wieder auf der normalen station.... geht mir etwas besser.... werde es jetzt doch noch weiterversuchen...

danke lingenia für deine worte. ich weiß ja, dass ich schon relativ weit gekommen bin, aber in solchen "phasen" vergesse ich es dann quasi und seh nur noch schwarz... mann, ich hasse mich dafür :(

und ich sollte nicht in foren schreiben.... hatte es mir eigtl. für während der therapie vorgenommen, dem internet fernzubeliben :?

naja, liebe grüße, meld mich wohl doch noch irgendwann wieder...
too much

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 18.06.2007, 20:46

Ich wollte nur mal "Hallo" sagen. Habe grad Bauchschmerzen und seelisch gehts mir auch scheiße. Naja, mein Tag endet hier... Gute Nacht!
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mo. 18.06.2007, 21:10

@töller :troest: :troest:

was ist denn los ?*vorsichtig frag

@me...ka is nicht mein tag

...monat ...leben

:( :(

broken
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt