Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Mo. 18.06.2007, 22:58

@Lin: danke......irgendwie konnt ichs die letzten tage verdrängen...aber zweifel ob das was ich tue richtig ist usw kommen auf.......

schaffs zur zeit nie länger als 2 tage nicht zu cutten.....scheiße..:( mir gehts ziemlich mies....... :cry: :cry: :cry:
Berserk

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.06.2007, 23:07

@Sam: Hast du niemanden der für dich da ist? Einen guten Freund oder eine gute Freundin? Wenn dir deine Ma so sehr fehlt hast du ein gutes verhältnis zu ihr? Ist dass neue Heim denn soweit weg von ihr?
Ein bisschen halten können wir hier auch, aber, eben nur ein kleines bisschen ....

@too much: Schön, dass du dich nochmal hier gemeldet hast. Und ich bin sehr sehr stolz auf dich, dass du es geschafft hast zum Team (zu den Pflegern) zu gehen und sie über seinen Zustand zu informieren!!! Wirklich! Super gut! Ich hab das oft und lange GARNICHT geschafft! :respekt:
Und ... schön das du "gut" in Anführungsstriche gesetzt hast ... du weißt, dass es nicht wirklich gut tut ... ich bin froh, dass du es nicht getan hast! danke ....
Hey! Wieso dafür hassen? jeder hat diese verdammten Tiefs. Ja ... "Tief" ist jetzt noch ne verharmlosung deiner situation, es ist viel mehr als das ... ich weiß ... aber der ein oder andere kennt es ... ICH glaube es zu kennen ... das tut weh ... aber es kommt vor ... es ist kein grund dich dafür zu hassen ... es gibt keinen ... wieso? Was kannst du dafür? Andere haben dich dahin gebracht, dich dazu geführt ... die sind jetzt weg ... haben nur zertsört und zerbrochen ...
Aber jetzt sind andere Leute da ... die dir HELFEN wollen ... nimm diese Hilfe ann ... du tust es ein stück weit schon ... und ich bin froh darum ... stolz auf dich das du es kannst ... das muss man auch erst lernen, dafür braucht man auch erst kraft ... danke (=
von foren wegbleiben ... jaaah ... überleg dir das ... ich will nicch sagen das solche foren schlecht für jemanden sind ... aber hier wird auch viel geschrieben was ziemlich heftig ist ... ob man das "verkraftet" muss jeder für sich selbst entscheiden ...
Alles Gute dir, too much!!!

@Töller und Brokensoul: Was los bei euch? Kann man was tun? :troest:

Liebe Grüße an euch
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.06.2007, 23:11

@Berserk: War noch am schreiben, als du schon geschrieben hast. Ich hab dir eine Nachricht im ICQ geschrieben ... das was ich da geschrieben hab ... merh kann ich nicht sagen ... aber genau das gilt für dich ... die nächste Zeit und immer ...
nimm es an ...
ich kann dir nichts nehmen ... es tut mir leid ... ich weiß - wie gesagt - wie weh "es" tut ... nicht aufgeben ... :troest:
Lingenia

Beitragvon berserk..... » Mo. 18.06.2007, 23:18

ich habs gelesen im ICQ...bin eh on, hab dir geantwortet....

*umarm* hdl....
berserk.....

Beitragvon brokensoul » Di. 19.06.2007, 07:55

@lin

danke aber ich weiß auch nicht genau was los ist, bin seit wochen wieder grundlos(?) bedrück....traurig und weiß nicht ob mir das zu viel ist ( wo ich doch kaum was mache) ....naja vlt wirds in den ferien besser...

jetzt gleich mit der klasse in so ne"tolle" austellung, ich freu mich ja schon so da drauf :?

Liebe Grüße Broken
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 19.06.2007, 21:00

Ach ja, eigentlich weiß ich garnicht, wie ich ausdrücken soll wie es mir geht.... Es ist eine Mischung aus Liebeskummer, Selbsthass und Schuldgefühle. Fühlt sich ziemlich scheiße an! Hab auch keinen Bock auf mein Zeugnis. Mann, ich bin mal wieder völlig neben der Spur.
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Di. 19.06.2007, 21:19

.....war eben in der badewanne...mit der klinge...hatte vor...egal..habs ned gemacht, bin noch am leben.....:(

*am ende sei* für heute hab ich genug von sowas....
Berserk

Beitragvon SehnSucht » Mi. 20.06.2007, 08:19

meine mam ist manchmal erschrecken "sensibel"

:cry:
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 20.06.2007, 18:06

@berserk: Warum lässt Du Dir nicht helfen, wenn Du andauernd Suizidgedanken hast? Sorry, aber das versteh´ ich nicht. Hab ich damals auch gemacht und heute geht´s mir besser. Klar, ist dieser Schritt schwer, aber auch nicht viel schwerer als diese Gedanken und dass man so unter dem Leben leidet.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 20.06.2007, 18:25

@ Berserk: Nudel hat recht. Berserk, bitte lass dir doch helfen!!!! Das ist jedenfalls besser als sich da so durch zuquälen. Es ist ein verdammt scheiß Gefühl, aber irgentwann schafft man es auch nicht mehr allein. Überleg dir doch mal zur Therapie oder Psychiater zu gehen. Ich schick dir auf jeden Fall noch ne PN!
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Mi. 20.06.2007, 18:39

ich versuchs....bin dabei mir ne ambulante therapiestelle zu suchen. in die klinik geh ich nciht......wegen eltern und job.....geht einfach ned....
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 20.06.2007, 19:22

Aber ambulant is ja schon mal ein Anfang :wink: . Ich bin stolz auf dich, Großer :cuddle: . Du machst das schon....
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.06.2007, 19:06

@berserk: Das ist doch gut, dass Du nun eine ambulante Therapie machen möchtest! :respekt: Kannst Du mich denn etwas verstehen oder hast Du Dich durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt? Falls ja, dann war es nicht meine Absicht. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Do. 21.06.2007, 19:31

...weiß gar nicht wie es mir geht....leere
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.06.2007, 20:48

@Brokensoul: Warum fühlst Du Dich leer? :troest:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt