@Sam: Hast du niemanden der für dich da ist? Einen guten Freund oder eine gute Freundin? Wenn dir deine Ma so sehr fehlt hast du ein gutes verhältnis zu ihr? Ist dass neue Heim denn soweit weg von ihr?
Ein bisschen halten können wir hier auch, aber, eben nur ein kleines bisschen ....
@too much: Schön, dass du dich nochmal hier gemeldet hast. Und ich bin sehr sehr stolz auf dich, dass du es geschafft hast zum Team (zu den Pflegern) zu gehen und sie über seinen Zustand zu informieren!!! Wirklich! Super gut! Ich hab das oft und lange GARNICHT geschafft!
Und ... schön das du "gut" in Anführungsstriche gesetzt hast ... du weißt, dass es nicht wirklich gut tut ... ich bin froh, dass du es nicht getan hast! danke ....
Hey! Wieso dafür hassen? jeder hat diese verdammten Tiefs. Ja ... "Tief" ist jetzt noch ne verharmlosung deiner situation, es ist viel mehr als das ... ich weiß ... aber der ein oder andere kennt es ... ICH glaube es zu kennen ... das tut weh ... aber es kommt vor ... es ist kein grund dich dafür zu hassen ... es gibt keinen ... wieso? Was kannst du dafür? Andere haben dich dahin gebracht, dich dazu geführt ... die sind jetzt weg ... haben nur zertsört und zerbrochen ...
Aber jetzt sind andere Leute da ... die dir HELFEN wollen ... nimm diese Hilfe ann ... du tust es ein stück weit schon ... und ich bin froh darum ... stolz auf dich das du es kannst ... das muss man auch erst lernen, dafür braucht man auch erst kraft ... danke (=
von foren wegbleiben ... jaaah ... überleg dir das ... ich will nicch sagen das solche foren schlecht für jemanden sind ... aber hier wird auch viel geschrieben was ziemlich heftig ist ... ob man das "verkraftet" muss jeder für sich selbst entscheiden ...
Alles Gute dir, too much!!!
@Töller und Brokensoul: Was los bei euch? Kann man was tun?
Liebe Grüße an euch
Lingenia