Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon TickTack » So. 01.07.2007, 20:27

Ich hatte den ganzen Tag schon wieder dieses blöde Gefühl / diesen Drang, von jetzt auf gleich losweinen zu müssen. Und ich weiß nichtmal, warum das so ist... es nervt :?
TickTack

Beitragvon Lingenia » So. 01.07.2007, 21:41

TickTack hat geschrieben:Ich hatte den ganzen Tag schon wieder dieses blöde Gefühl / diesen Drang, von jetzt auf gleich losweinen zu müssen. Und ich weiß nichtmal, warum das so ist... es nervt :?

/= *einfach mal :troest: *

Töller, was macht dein Ex denn? Hast du ihm das klipp und klar so gesagt?
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mo. 02.07.2007, 00:16

.....mir gehts einfach erschöpft....
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Mo. 02.07.2007, 08:58

hm wie gesagt zwei wochen "zwangshaft" (sie: ich habe keinen stress mit dir du hast nur welchen mit mir -.- nya ein wenig über das vor anathalb jahren geredet, nicht viel, habs schon sehr verdrängt, einzig und allein mit meiner schwester manchmal ein bisschen)

und am freitag warn wir ein bissl zu oft draussen, hatte samstag hals, kopf, ohren und nacken-schmerzen -.-
am sonntag beim arzt gewesen
guggt kurz innen hals, tastet nacken ab fragt obs weh tut, oben am haaransatz auf druck halt nochn bisschen
sacht das kommt von der halswirbelsäule :shock:
hab hammer tabletten bekommen (hab gestern nur eine genommen)
lol und meine mam meinte unbedingt annem sonntag hinzumüssen weil ich ne angina hätte ~krkr~
okey sie hat angst das die entzündung aufs herz geht
und dann bringt der kerl sowas
ich fands lustig weil ich mich da schon gar nicht mehr krank gefühlt hab
aber vill lässt sich mich deswegen a bissl in ruhe =)
nya heut abend will sie evt nochmal zum arzt mit mir
SehnSucht

Beitragvon blacky » Mo. 02.07.2007, 19:55

ich denke in meinen gedanken dies...:

"bevor du redest und warme lügen herauskommen schweige liebe kalt, bevor ich dir kalt sagen muss, dass du gehen sollst. es wäre besser für dich zu gehen, so sagtest du. so sage auch ich, geh!! verschwinde und komme nie wieder wenn du dich so verletzt on mir fühlst was ich dir ehrlich gesagt habe. aber bevor du weiter in deinen schmerzen verschwindest halte dir vor augen: wie weh mag es mir wohl getan haben angelogen zu werden? jeden ttag deine drohungen zu hören wobei sie doch so leer waren? und du fragst noch warum ich es nicht kann? dir vertrauen? dass dir diese wahrheit weh tut? du sagtest mir ich sollte dir sagen wenn ich wollte dass du gehst! ichhabe es dir gesagt. aber hattest du nicht zuvor auch gesagt es wäre das beste für dich? bevor du nach der wahrheit verlangst, solltest du überlegen ob du die wahrheit auch verträgst.
und ich hoffe, natürlich nur zu deinem besten, dass du zu dem stehst was du sagt. DU hast es in vielen anderen Fällen nie getan und ja ich bin immer noch der Meinung dass du es WENIGSTENS EInMAL zu dem stehen solltest was du sagst und tust.
und noch was: ich habe dich so oft verletzt ja? weist du wie oft du mich damitr verletzt hast? mit deinen leeren drohungen? weist du wie viele sorgen ich mir um dir gemahct habe? unbegründet? denkst du es ist toll wenn du mal so neben her im gespräch sagst dass du angeblich wieder versucht hast dich umzubrinegn? sry aber ich glaubs dir so langsam nicht mehr und ich tue es auch nicht mehr.

und noch was: wenn ich bemerke, dass mir alle meine Freunde nicht mehr gut tuen und ich weiß dass es besser ist mich von denen zu distanzieren würde ich mal gucken ob es vlt doch an mir selbst liegt und ein klinikaufenthalt vlt doch nicht so schelcht ist wenn man nichts mehr hat. nur so als kleiner ratschalg."

sollte es derjenige lesen für wen das war so wollte er sich sicher sein ich meine es auch so was ich denke und du hast mir auch sehr weh geatn . das ist was ich fühle.
blacky

Beitragvon Berserk » Mo. 02.07.2007, 20:07

......dir wehzutun war nie meine absicht........

angelogen? das denkst du also....was ich dir sagte war die wahrheit..

das mti dem distanzieren..als ich ihr das schrieb war ich sauer....tya...du weißt dass ich dich lieb hab...dass du mir wichtig bist.....

ich werd dazu stehen, auch wenn ich dir damit wehtue und dich als sehr gute freundin verliere.......

*nimma kann* erinnere dich an damals.....du hast mir oft wehgetan....ich dir auch, das mag sein.......

egal....alles egal.....:( das einzige was wirklich wehtut ist, dir wehgetan zu haben.....

und glaub mir eines...ich habe dich nie absichtlich belogen. aber du glaubst mir ja sowieso nichts.........
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 02.07.2007, 20:12

@ blacki und Berserk: :troest:
Glühwürmchen

Beitragvon blacky » Mo. 02.07.2007, 20:15

ichhabe dir nie gesagt dass ich dir sowiso nicht glaube juls!! jetzt hör aber auf!! ich kann dir nicht vertrauen!!! ich kann dir das nicht mehr glauben was du sagst mittlerweile! nein kann ich wirklich nicht! weil ich kein bock mher habe mir jeden tag sorgen zu machen!! aber ja du hast recht es ist egal. es mag dir so weh tun was ich gesagt habe. aber es ist die wahrheit. ich kann keinem vertrauen verdammt! ja und dir kann ich dann auch nicht vertrauen! es mag dir sehr weh tun!! ichglaube es dir! aber ich denke du nimmst es als eine persönlich beleidigung! doch denke daran es geht nicht nur um dich! ich kann nicht nur dir vertrauzen! aber egal egal egal. es ist wie es ist und wahrscheinlich besser für dich. wie du schon gesagt hast. und weist du was du vergessen hast? es ist vlt auch besse rfür mich weil du gar nicht erahnst wie viele grausame sorgen ich mir um dich gemacht habe! und viele dieser sorgen bestanden aus qualvollen sekunden für mich! nur damit dus weist! es scheint wirklich bessser zu sein! viel glück mit deinem distanzierungsschema!!!!

( rest wird über pn geklärt falls du noch was zu sagen hast)
Zuletzt geändert von blacky am Mo. 02.07.2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
blacky

Beitragvon blacky » Mo. 02.07.2007, 20:22

@Töller: erstmal danke und eine klitze kleine bitte: blacky bitte mit y und nicht mit i..ich weiß ich bin pingelich...trotzdem danke..
blacky

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 02.07.2007, 20:32

Tut mir Leid, Blacky!!!!!!!
Glühwürmchen

Beitragvon blacky » Mo. 02.07.2007, 20:33

nein nein so dramatisch ist das nicht!!.... :wink: wollte da nicht sonegroße sache drauß machen..ist ja im prinzip auch egal
blacky

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 02.07.2007, 20:38

Is doch ok.... :)
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Mo. 02.07.2007, 22:51

genervt, wütend.

vll. n bisschen traurig.

das wars.
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 03.07.2007, 00:40

ausgebrannt, leer, gleichgültig.
Und ich wünscht dieser Zustand würde ewig halten.

Ich will nicht mehr fühlen -.-
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 03.07.2007, 15:22

Hab letzte Nacht geweint. Geweint und ich konnte nicht fassen, dass mein Leben auf dem Kopf steht. Ich hatte gehofft, dass mich irgentwas rettet aber ich bin nur noch ein totes Etwas....
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt