mal ganz lieb
...was ist denn bei euch los?
*auf avatar zeig* das bin übrigends ich...
Lingenia hat geschrieben:Hey Töller, nach was sehnst du dich wenn ich fragen darf?
Wieso willst du weg? Was ist denn passiert? Stress daheim?
Brokensoul hat geschrieben:...ich kenn das gefühl einfach weg zu wollen, am besten vor allem
Brokensoul hat geschrieben:alles zu viel, kann nicht mehr .....erste mal seit nem monat wieder zur klinge gegriffen.....auch noch so das ich es schlecht verstecken kann - wie blöd bin ich eigentlich???
![]()
Lingenia hat geschrieben:Töller, ja das Gefühl einfach weg zu wollen kenn ich.
Was mir dann - zumindest für den Moment geholfen hat. Geht aber nur wenn man Geld hat. Ich bin in die nächst größere Stadt gefahren und da einfach ziellos rumgefahren und gelaufn, s-bahn, u-bahn, trambahn, zug .... bus ... das tat mir gut, weil ich in bewegung war ... weil ich einfach weg war....unterwegs war.
ach ich kenn das zu gut ... aber am abend wenn man heim kommt ist alles wieder da -.- =(
. Da ich ja sowieso umsonst Bus und Bahn fahren kann, sollte ich es wirklich mal ausprobieren....Lingenia hat geschrieben:Brokensoul, gab es einen grund für das selbstverletzen?
Jetzt ist es passiert, nicht mehr zu ändern. Mach dich deswegen nicht (noch mehr) fertig.
Lin
Töller hat geschrieben:Kenn ich, kenn ich. Ich griffe im Moment nicht zur Klinge (zum Glück) sondern eine scharfe Kante reicht schon. Das Gefühl, dass es irgendwer entdecken könnte, ist auch schrecklich doch was man dagegen tut, weiß ich auch nicht, leider.....
, meine ma weiß ja auch mittlerweile das ich mich verletze, sie hat mich direkt drauf angesprochen - ich hab zwar verneint aber sie ist ja nicht blöd, seit dem mustert sie mich immer so genau desswegen fühle ich mich jetzt noch unwohler irgendwie...
! Haltet die Ohren steif!doris hat geschrieben:broken soul: alles ist relativ. vielleicht bist du einfach nur undankbar und eifersüchtig, wenn sich dein vater um andere kümmert?

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste