Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 06.07.2007, 19:16

@Brokensoul: Wenn Du Dich mit Deinem Vater nicht gut verstehst und der Kontakt zu ihm Dich eher belastet, wäre es da nicht sinnvoll, den Kontakt abzubrechen? Oder kommt das für Dich nicht in Frage? :troest:
Meine Mutter hat auch kein Interesse an mir und darum will ich keinen Kontakt zu ihr haben. Aber es hat sehr lange gedauert, bis ich das alles begriffen habe. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Fr. 06.07.2007, 20:34

blacky und broken: so sind nun mal manche eltern.

aber für euch ist ja nur eines wichtig: jammern!
doris

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 06.07.2007, 21:19

langsam fange ich an kleine einbrüche zu überstehen ohne den riesen wunsch nach klingen zu haben, und ich komme auch wieder raus... auch wenn es oft schwer ist...
*zensiert*
BloodyAngel

Beitragvon blacky » Fr. 06.07.2007, 21:45

@bloody angel :troest:

@doris: hallo????? sag mal hast überhaupt irgendeine ahnung wovon du redest????ich frag mich echt was in dir vorgeht! du hast keine ahnung, überhaupt keine ahnung!, wie es uns oder direkt gesagt brokensoul geht ja und was machst du?? meinst wir würden hier nur rumjammern! ja und? dann jammern wir halt auch wenns nicht stimmt! aber bevor du hier irgendwas sagst über broken ja, solltest du sie erst mal kennenlernen!!! red was du willst, schreib was du willst aber lass broken mit sowas in ruhe!
blacky

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 06.07.2007, 21:50

blacky: ^^

es gibt halt trotzdem noch sachen die hochkommen, die in mir zum einen das gefühl von selbsthass wecken und zum anderen einfach weh tun (wie kann das eigene unterbewusstsein einem so weh tun?)

es ist halt schwer... aber mal sehen wies weitergeht, immerhin bisher seit ein paar wochen keine wunden mehr auch wenn es manchmal echt schwer ist ^^
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 06.07.2007, 22:10

BloodyAngel hat geschrieben:...immerhin bisher seit ein paar wochen keine wunden mehr auch wenn es manchmal echt schwer ist ^^
:respekt: und weiter so! :wink:
Machst Du eigentlich eine Therapie, falls ich fragen darf?
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 06.07.2007, 22:18

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Brokensoul: Wenn Du Dich mit Deinem Vater nicht gut verstehst und der Kontakt zu ihm Dich eher belastet, wäre es da nicht sinnvoll, den Kontakt abzubrechen? Oder kommt das für Dich nicht in Frage? :troest:
Meine Mutter hat auch kein Interesse an mir und darum will ich keinen Kontakt zu ihr haben. Aber es hat sehr lange gedauert, bis ich das alles begriffen habe. :(

dich mal *lieb drück* kann mir vorstellen das es schwer war...mir gehts bei meinem vater und meiner mutter so, aber ich will sie auch nicht allein lassen auch wenn sie mir irgendwie sehr weh tut....wollte schon so oft ausziehen auch nachdem sie mich raugeschmissen hat aber brings nicht übers herz - ich glaub es wäre sogar besser....

@ blacky... :kiss:

doris hat geschrieben:blacky und broken: so sind nun mal manche eltern.

aber für euch ist ja nur eines wichtig: jammern!

@ doris ..mhh vlt hattest du solche eltern nicht, wirklich schön für dich das nie erfahren musstest wie es ist so behaldelt zu werden....jammern will ich ganz bestimmt nicht aber ich denke es ist doch wohl hier ein forum in dem man über seine probleme redet oder? das ist mein problem auch wenn es für dich anscheinend lächerlich ist unter jammern verstehe ich was ganz anders und wenn du meinst das so ja manche eltern sind - schön es gibt vlt viele soclhe eltern aber nur weil "manche eltern so sind heißt es doch noch lange nicht das es richtig ist oder?

ich frag mich echt welches recht du besitzt so darüber zu urteilen, du hast schließlich keine ahnung wie es mir geht oder wie sehr mich das problem belastet, vlt bin ich in deinen augen ein jammerlappen na und ? ich kenne dich noch nicht mal und du mich erst recht nicht - das du festgestellt hast das ich nur am jammern bin hat es auch nicht besser gemacht, aber vlt hast du recht ich sollte mich damit abfinden und nicht weiter jammern- so wird man sicher glücklich !
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 06.07.2007, 22:28

@Brokensoul: Danke für´s lieb drücken! :cuddle:

Aber ich denke, bei Dir ist es noch schlimmer, denn Du wohnst ja noch bei Deiner Mutter und ich zum Glück schon seit Jahren nicht mehr. Ich hab meine eigene Wohnung und lebe zudem in ner anderen Stadt als meine Mutter. Kann mir vorstellen, wie sehr Dich das alles belastet. Streitest Du Dich denn jeden Tag mit ihr oder gibt es auch Tage, an denen alles gut ist?
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 06.07.2007, 22:42

ja meistens streiten wir uns jeden tag, oder es sind halt diese sticheleinen die mir sehr weh tun" hast du wieder schelchte laune weil du dich zu dick fühlst" "willst du das wirklich essen" " oh ich hab abgenommen solltest du auch machen" etc...

dazu kommt das ich die einzige bin die zuhause was macht, für den hasuhalt interessiert sich eh keiner aber wenn ich es nicht richtig mache wie es sauber gemacht wird dann interessiert sie sich dafür - sie macht wirklich nichts....und dann immer dieses sinnlose anschreien und jeden tag zu hören zu bekommen wie scheiße doch alles ist und war und am besten noch das ich eh am meisten dran schuld bin *seufz.... :(

...naja manchmal ist auch "alles ok" aber drei minuten später sieht alles anders aus...geht seit jahren so irgendwie hab ich mich dran gewöhnt...und wenn ich auszihen würde..meine sis ist auch noch da und meine ma bekommt wie gesagt nichts auf die reihe...das könnte ich einfach nicht

danke für deine antworten ...broken
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 06.07.2007, 22:52

hab die thera abgebrochen zum einen aus zeitmangel und zum anderen weil ich nicht das gefühl hatte, das meine therapeutin sich auch nur irgendwie mühe gegeben hat, sie hat mich andauernt nicht ausreden lassen und is auf dinge eingegangen die mir total unwichtig waren und mit denen ich keine probleme hatte-.- ich hab mich weder verstnaden noch wilkommen gefühlt und fand es daher sinniger mich da nicht weiter hinzuquälen wenn ich danach immer ehr das gefühl hatte dass sich keiner für mich interessiert und ich allen egal bin als vorher.
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 06.07.2007, 23:05

@Brokensoul: Oh, in dieser Hinsicht solltest Du aber egoistischer werden und an Dich denken. Du machst den Haushalt und muss Dir noch diese Sprüche anhören. Nee, das würde ich auf Dauer gar nicht aushalten! Vermutlich ist Deine Mutter sehr frustriert, weil sie ihre Wut an Dir rauslässt. :troest: :(

@BloodyAngel: Tut mir leid, dass Du mit Deiner Therapeutin kein Glück hattest! Meine war auch inkompetent, auf sowas verzichte ich dann liebend gerne. :troest: :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Fr. 06.07.2007, 23:45

nein, ich kenne das. meine eltern scheren sich auch nicht um mich. aber ich lebe damit und jammere nicht herum.

und zu dir im speziellen broken: dass du nicht ausziehst hat nichts mit deiner schwester oder sonst wem zu tun: du bist einfach zu faul um auf eigenen beinen zu stehen.
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 07.07.2007, 00:07

@doris: Was ist los, dass Du Deine Wut an Brokensoul auslässt? Wenn es Dich stört, was sie schreibt, dann musst Du ja nix dazu schreiben bzw. es nich lesen!
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Sa. 07.07.2007, 00:39

@ doris

warum sollte ich zu faul sein - ich mache doch zuhause alles was ich euch in einer eigenen wohnung machen würde, da gibt es keinen unterschied.

schön das du nicht jammest dafür führst du lieber diskusionen mit sinnlosen argumenten , ich frag mich woran du siehst das ich zu faul bin - echt lächerlichvlt solltest du lieber erstmal deine probleme mit deinen eltern in den griff bekommen und nicht deinen frust darüber an leuten auslassen die nicht alles in sich hineinfressen und so hinnehmen - lass mich doch soviel jammern wie ich will ( was ich meiner meinung nach nicht tu)

wo ist dein problem?
brokensoul

Beitragvon blacky » Sa. 07.07.2007, 00:47

@doris: sag mal was können wir denn dafür dass sich deine eltern nen scheißß dreck um dich kümmern und du gut damit leben kannst???? du bist hier einfach nur egoistisch und denkst du wärst die tollste und könntest dir hier alles erluaben! wahrscheinlich sagst du einfach wenn sich jemand umbringt der dir nahe steht: hm..schade aber ich werde damit leben müssen. tja was sollss" und faul?? denkst du echt broken ist faul? ich möcht dich mal sehn was du für ne visage hast! du hast echt keine ahnung und vorallem kein gefühl!! und bevor du denkst dass broken faul ist denk mal nach!! du bist einfach nur wiederlich!!!
blacky

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt