verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Brokensoul: Wenn Du Dich mit Deinem Vater nicht gut verstehst und der Kontakt zu ihm Dich eher belastet, wäre es da nicht sinnvoll, den Kontakt abzubrechen? Oder kommt das für Dich nicht in Frage?
Meine Mutter hat auch kein Interesse an mir und darum will ich keinen Kontakt zu ihr haben. Aber es hat sehr lange gedauert, bis ich das alles begriffen habe.

dich mal *lieb drück* kann mir vorstellen das es schwer war...mir gehts bei meinem vater und meiner mutter so, aber ich will sie auch nicht allein lassen auch wenn sie mir irgendwie sehr weh tut....wollte schon so oft ausziehen auch nachdem sie mich raugeschmissen hat aber brings nicht übers herz - ich glaub es wäre sogar besser....
@ blacky...
doris hat geschrieben:blacky und broken: so sind nun mal manche eltern.
aber für euch ist ja nur eines wichtig: jammern!
@ doris ..mhh vlt hattest du solche eltern nicht, wirklich schön für dich das nie erfahren musstest wie es ist so behaldelt zu werden....jammern will ich ganz bestimmt nicht aber ich denke es ist doch wohl hier ein forum in dem man über seine probleme redet oder? das ist mein problem auch wenn es für dich anscheinend lächerlich ist unter jammern verstehe ich was ganz anders und wenn du meinst das so ja manche eltern sind - schön es gibt vlt viele soclhe eltern aber nur weil "manche eltern so sind heißt es doch noch lange nicht das es richtig ist oder?
ich frag mich echt welches recht du besitzt so darüber zu urteilen, du hast schließlich keine ahnung wie es mir geht oder wie sehr mich das problem belastet, vlt bin ich in deinen augen ein jammerlappen na und ? ich kenne dich noch nicht mal und du mich erst recht nicht - das du festgestellt hast das ich nur am jammern bin hat es auch nicht besser gemacht, aber vlt hast du recht ich sollte mich damit abfinden und nicht weiter jammern- so wird man sicher glücklich !