verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Seid Ihr wieder zusammen? Freut mich für Dich!
ach Gott. Ich weiß doch auch nicht.
Ich bin davon ausgegangen, dass es ihm nun entgültig zu viel ist: WAR ES ABER NICHT! höhö.
Also eigentlich war nie richtig "schluss" -.- davon bin nur ich ausgegangen -.- ... weil ich ja so eine schreckliche Person bin, wo wir wieder bei der "Arschloch-Lin" sind, worüber ich euch eventuell in einigen Tagen mal im Protokoll berichten werde

. Aber wie gesagt: Jetzt noch nich -.- ...
Aber warum meldest Du Dich nicht bei ihm?
Gute Frage, nächste Frage.....
vielleicht dann auch später mal, sorry.
Muss da erstmal selber klar werden/kommen -.- ...
Belial hat geschrieben:(bin mir nicht ganz sicher ob das folgende hier hingehört(SvV!!!))
Das hier ist ein Thread für alle, wo du - wie der Titel schon sagt - alles über deinen aktuellen Zustand/Dein aktuelles Befinden, deine Gedanken, Gefühle und was dich gerade beschäftigt aufschreiben kannst, sofern du keinen eigegen Thread dafür eröffnen möchtest, aus welchen Gründen auch immer

(steht auch alles im allerersten Poste, auf Seite 1 nochmal beschrieben

)
zu deinem Text: Hey! Du hattest EINEN Rückfall und jetzt willst du deswegen alles hinschmeißen?
Klar ist es schlimm, klar ist es nicht schön, dass es passiert ist.
Aber deswegen hast du doch noch lange nicht verloren!!!
Rückfälle gehören dazu.
Hey, wenn das aufhören so "einfach" wär, wer würde sich denn dann noch selbst verletzen? Dann würden jetzt alle einfach sagen "Gut, ab morgen is schluss." und zack! sind wa alle bis ans rest unseres Lebens clean und vom SvV befreit.
Nenene, so einfach ist das aber nicht.
Es ist jetzt passiert. Okay. Es ist nicht gut, es ist schlimm für dich, aber es ist nicht das Ende.
Solche Rückfälle können dich satrk machen .... oder dich zerreisen ... zerstören. Das liegt aber in deiner Hand! Was du daraus machst!
Mach dich jetzt nicht fertig ala "Was bin ich doch für nen Loser, jetzt hab ichs wieder gemacht, schöne scheiße, ich komm da ja nie raus...." Ne!
Sag dir "Hey! Wahnsinn, ich habs 2 Monate geschafft. Jetzt bin ich einmal "schwach" geworden, aber ich steh auf und kämpf weiter. Es ist passiert, ich kanns nicht ändern. Es ist in Ordnung so! Aber ich werd mich jetzt nicht kampflos ergeben."
Verstehst du!? Es bringt null sich deswegen jetzt auch noch runter zu machen. Du kannst das wieder anpacken, wenn du das möchtest! Du hast es doch schonmal gemacht.
Rückfälle gehören dazu. Zu jeder sucht. Und SvV ist definitiev ein Suchtverhalten. Lass dich nicht zerstören durch diese Rückfälle. Mach dich stark.
Und übrigens:

für die zwei Monate. Super Leistung
Und diese zwei Monate. Die hast du geschafft! Die hast du gewonnen. Und die kann dir auch ein Rückfall nicht nehmen
Alles Gute weiterhin.
Lingenia