Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Sa. 07.07.2007, 01:26

doris, brokensoul, blacky.
muss das sein?
Ihr könnt hier gerne über eure Situationen und eurer Befinden diskutieren und euch in einem normalen Ton miteinander unterhalten.
Aber ich denke nicht, dass es sein muss, sich hier gegenseitig zu beleidigen und runterzuziehen.
Wenn das für euch nicht möglich ist, werde ich alle weiteren Beiträge die nicht in einem normalen Ton geschrieben worden sind komentarlos löschen.
Lingenia

Beitragvon blacky » Sa. 07.07.2007, 15:03

oke einverstanden.*nickt*...
blacky

Beitragvon brokensoul » Mo. 09.07.2007, 11:11

...ich weiß grad nicht wie es mir geht, ich freue mich auf freitag aber hab auch ein bisschen angst davor, naja die freunde überwiegt.
mich kotzt es grad total an das ich eine fernbeziehung habe....hätte ihn gerne grad da.
mein arm verheilt langsam...aber sieht trotzdem immer schlimmer aus alles..
ich kann mich kaum noch im spiegel ansehen, finde mich so wiederlich ...und nehm immer wieter zu das ist echt frustrierend und ich hab auch nicht die kraft oder ka was um das zu ändern....

broken
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 10.07.2007, 10:28

@Brokensoul: eine Fernbeziehung hatte ich auch mal ein Jahr lang, bis wir dann zusammen zogen. Besteht für Dich keine Möglichkeit, mit Deinem Freund zusammen zu ziehen? Deine Schule könntest Du doch auch dort weiter machen, oder?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Di. 10.07.2007, 10:29

Brokensoul, das mit dem Spiegel kenn ich -.- ... gugg dann immer garnich mehr rein und zieh weite sachen an -.-
Hast du auch Zeiten wo du dich hübsch findest oder zumindest mal ganz okay?

Oh man ich bin so verdammt müde -.-
erst um 3:00 eingeschlafen gestern -.- ... jetzt gleich zum Arzt und dann zur Thera. Naja mal sehen.
Ansonsten? Gehts mir schlecht, keine Ahnung, grad erst aufgestanden, Gefühle und Gedanken nochnicht geordnet, find noch keine Worte...

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Di. 10.07.2007, 11:56

Hey

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Besteht für Dich keine Möglichkeit, mit Deinem Freund zusammen zu ziehen? Deine Schule könntest Du doch auch dort weiter machen, oder?

Ne leider geht das nicht weil ich ne Ausbildung und gleichzeitig Abitur mache und danach noch ein Annerkennungsjahr hier machen muss in dem kann ich auch nicht weg ziehen weil ich leherbesuche bekommen muss *seufz das heißt ich muss noch mindestens 2 Jahre warten, mein Freund macht auch grad ne Umschulung weil er den Beruf wegen unlösbaren Problemen wechseln musste er lebt in einem sozusagen Internat weil die Umschulungsstelle extra für Psychisch nicht ganz so stabile menchen ist. Das wäre auch blöd mit ihm zusammen in dem Internat zu wohen und ich weiß auch gar nicht ob das geht :( also wenn ich noch so lange hält ( was ich hoffe ) können wir spätestens in 2 jahren zusammenziehen....

Lin hat geschrieben:Brokensoul, das mit dem Spiegel kenn ich -.- ... gugg dann immer garnich mehr rein und zieh weite sachen an -.-
Hast du auch Zeiten wo du dich hübsch findest oder zumindest mal ganz okay?

Ganz selten finde ich mich ganz ok, solange ich nur mein gesicht anschaue. AAber meinen Körper finde ich eigentlich immer wiederlich, ich kenn das meide Spiegel dann auch immer komischerweise fühle ich mich mit weiten sachen noch unwohler weil ich mir dann noch dicker vorkomme...

Lin hat geschrieben:Ansonsten? Gehts mir schlecht

:troest: ich hoffe dir gehts später nen bisschen besser wenn du deine gedanken geordnet hast....

Liebe Grüße broken
brokensoul

Beitragvon TickTack » Di. 10.07.2007, 18:54

Hab ich aus nem Buch und beschreibt mein derzeitiges Befinden ganz gut:

„Drüsen, Botenstoffe, synaptische Kontakte, ein dunkler, weicher Dschungel aus organischen Verbindungen in meinem Inneren. Und mein Wesen, meine Empfindungen und mein Sein ein Resultat aus diesem für mich undurchschaubaren und unlenkbaren biologischen Chaos meines Körpers. Die Schwärze in mir, immer noch wachsend, sich ausdehnend, das Herz der Finsternis, in meinem Zentrum ein schwarzes Loch, das alles außerhalb und in mir frisst. Kein Gott und keine Erlösung, keine Idee und keine Technik. Nichts, das mich aufheitern kann, nur Zweifel, Zweifel an allem, an allen und an mir.“

Rocko Shamoni „Sternstunden der Bedeutungslosigkeit“

:?
TickTack

Beitragvon Lingenia » Mi. 11.07.2007, 17:57

Wie ich diesen EKELHAFTEN GESTANK von Blut HASSE! Darüber könnt ich mich schon wieder aufregen, aber ich kanns ja eh nich ändern und deswegen lass ichs -.- (außerdem bin ich ja selber schuld, dass ich "es" riechen "muss")

Und isses normal jeden Tag in was spitzes zu treten? (Vorgestern in nen Reisnagel, Gestern in nen Glassplitter, heute in mein Handyladegerät) WAS KOMMT MORGEN!? Moah, ich sollte besser aufpassen wo ich hinhatsch.

Tja wie gehts mir? Hab mir über ne Kanne Kaffee reingepfiffen, bin dementsprechend zittrig.
Morgen zum Arzt, wovor ich heute schon Angst hab -.- .
Tja.
Vermiss mein Freund, aber ich bin ja die, die sich nicht meldet, also brauch ich darüber net meckern -.- .

Wenigstens die Onkelz geben mir das was ich brauch, bzw. deren Lieder ;) ^^

Also im großen und ganzen: Alles kacke xD
Ne, es geht ... also bin (noch nicht) total unten,
es ist alles noch im ertragbaren berreich ;)

Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 11.07.2007, 18:17

@Lin: Seid Ihr wieder zusammen? Freut mich für Dich! :wink:
Aber warum meldest Du Dich nicht bei ihm?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Mi. 11.07.2007, 21:14

hallo
(bin mir nicht ganz sicher ob das folgende hier hingehört(SvV!!!))

mir gehts scheiße, ich hab zum ersten mal seit über zwei monaten wieder geritzt. ich dachte ich wär drüber weg.

sonst hab ich mich dann immer total widerlich gefühlt, mich gehasst, verflucht....
jetzt grade... ich bin völlig leer. ich will nicht mehr, aber ich hab nicht die energie, was zu ändern. ich habe wirklich geglaubt, ich hätte es geschafft. hab mich zwar noch verletzt, aber geritzt nicht mehr.

weiß nicht mal, warum ichs gemacht hab. früher war es ein richtiger körperlicher druck, Ich MUSSTE. jetzt wars irgendwie...komisch. ich hätte es lassen können. hab mir selber zugeschaut, und dann war plötzlich blut da... dann wars passiert. es ist nicht viel, nicht tief.
aber was zählt ist doch, dass ich rückfällig bin, oder? ich will das alles nicht.
kann grad gar nix mehr fühlen.
kann mich nicht hassen, kann mich nicht bemitleiden. es ist trauer.
ich traure um das Ziel, das ich erreicht geglaubt und jetzt verloren habe.

scheíß gefühl. da konnte nichtmal meine freundin mehr was retten. sogar sie war mit ihrem latein am ende- ich will sie nicht auch noch verlieren!!!
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 11.07.2007, 22:24

@Belial: Für diesen Rückfall muss Du Dich aber nicht schämen. Die negativen Sachen (SVV), die man jahrelang gemacht hat, kann man nicht mal eben von einen Tag auf den anderen völlig abstellen. Rückfälle gehören dazu, das bedeutet jedoch nicht, dass es das Ende ist! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mi. 11.07.2007, 22:28

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Seid Ihr wieder zusammen? Freut mich für Dich! :wink:

ach Gott. Ich weiß doch auch nicht.
Ich bin davon ausgegangen, dass es ihm nun entgültig zu viel ist: WAR ES ABER NICHT! höhö.
Also eigentlich war nie richtig "schluss" -.- davon bin nur ich ausgegangen -.- ... weil ich ja so eine schreckliche Person bin, wo wir wieder bei der "Arschloch-Lin" sind, worüber ich euch eventuell in einigen Tagen mal im Protokoll berichten werde :roll: . Aber wie gesagt: Jetzt noch nich -.- ...

Aber warum meldest Du Dich nicht bei ihm?

Gute Frage, nächste Frage.....
vielleicht dann auch später mal, sorry.
Muss da erstmal selber klar werden/kommen -.- ...

Belial hat geschrieben:(bin mir nicht ganz sicher ob das folgende hier hingehört(SvV!!!))

Das hier ist ein Thread für alle, wo du - wie der Titel schon sagt - alles über deinen aktuellen Zustand/Dein aktuelles Befinden, deine Gedanken, Gefühle und was dich gerade beschäftigt aufschreiben kannst, sofern du keinen eigegen Thread dafür eröffnen möchtest, aus welchen Gründen auch immer ;) (steht auch alles im allerersten Poste, auf Seite 1 nochmal beschrieben :sceptic: )

zu deinem Text: Hey! Du hattest EINEN Rückfall und jetzt willst du deswegen alles hinschmeißen?
Klar ist es schlimm, klar ist es nicht schön, dass es passiert ist.
Aber deswegen hast du doch noch lange nicht verloren!!!
Rückfälle gehören dazu.
Hey, wenn das aufhören so "einfach" wär, wer würde sich denn dann noch selbst verletzen? Dann würden jetzt alle einfach sagen "Gut, ab morgen is schluss." und zack! sind wa alle bis ans rest unseres Lebens clean und vom SvV befreit.
Nenene, so einfach ist das aber nicht.
Es ist jetzt passiert. Okay. Es ist nicht gut, es ist schlimm für dich, aber es ist nicht das Ende.
Solche Rückfälle können dich satrk machen .... oder dich zerreisen ... zerstören. Das liegt aber in deiner Hand! Was du daraus machst!
Mach dich jetzt nicht fertig ala "Was bin ich doch für nen Loser, jetzt hab ichs wieder gemacht, schöne scheiße, ich komm da ja nie raus...." Ne!
Sag dir "Hey! Wahnsinn, ich habs 2 Monate geschafft. Jetzt bin ich einmal "schwach" geworden, aber ich steh auf und kämpf weiter. Es ist passiert, ich kanns nicht ändern. Es ist in Ordnung so! Aber ich werd mich jetzt nicht kampflos ergeben."
Verstehst du!? Es bringt null sich deswegen jetzt auch noch runter zu machen. Du kannst das wieder anpacken, wenn du das möchtest! Du hast es doch schonmal gemacht.
Rückfälle gehören dazu. Zu jeder sucht. Und SvV ist definitiev ein Suchtverhalten. Lass dich nicht zerstören durch diese Rückfälle. Mach dich stark.

Und übrigens: :respekt: :respekt: für die zwei Monate. Super Leistung :okay: :sceptic:
Und diese zwei Monate. Die hast du geschafft! Die hast du gewonnen. Und die kann dir auch ein Rückfall nicht nehmen ;)

Alles Gute weiterhin.
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Eva72 » Mi. 11.07.2007, 22:41

Hallo, Leute!

Mit SVV kenn´ich mich nicht aus.
Hab´es mal probiert-aber war nicht mein Ding.

@Lin: sei doch froh, daß nicht richtig Schluß ist!
Ich bin immer FÜR Beziehungen- vielleicht schafft ihr es ja doch zusammen zu bleiben.

Grüße, Eva
Eva72

Beitragvon Lingenia » Mi. 11.07.2007, 22:48

Eva72 hat geschrieben:Hallo, Leute!

Mit SVV kenn´ich mich nicht aus.
Hab´es mal probiert-aber war nicht mein Ding.

na sei froh ;)
Da gibts nen "schönen" Warntext im Lyrischen oben angepinnt ;)

@Lin: sei doch froh, daß nicht richtig Schluß ist!
Ich bin immer FÜR Beziehungen- vielleicht schafft ihr es ja doch zusammen zu bleiben.

ja bin ich ja @froh.
aber noch glücklicher wär ich wenn ich das alles auch einfach "ertragen" könnt. Oh man, davon fang ich jetzt garnicht erst an, das is zu kompliziert, sorry ^^

Lin
Lingenia

Beitragvon Eva72 » Mi. 11.07.2007, 23:01

Hallo, Lin!

Habe Deinen Warntext gelesen.
Nee, ich war mal inner Klinik wegen Depressionen und da waren die ganzen Borderliner, die sich geschnitten haben und viele gaben eine Druckentlastung an.
Als es mir mal schlecht ging, habe ich es mal probiert-aber es war FURCHTBAR!
Ich habe nur einen winzigen Riß hingekriegt und dann bin ich völlig dekompensiert.
Ich habe geheult und gezittert und es tat SO WEH, einfach weil ich es mir selbst zugefügt hatte.
Da dachte ich: das machst Du nie wieder.
Das war vor 2 Jahren- hab´es nie wieder versucht!

Mit Beziehungen und Nähe hab´ich auch immer Probleme :roll:
Aber ich will es trotzdem schaffen.
Habe jetzt seit 2 Jahren einen Freund und es läuft irgendwie- wenn auch schwierig.
Grüße, Eva
Eva72

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt