Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Do. 12.07.2007, 03:33

Hm, den Text hab ich nicht selbst verfasst.
Wie gesagt, gut, dass du die Finger davon gelassen hast bzw. das es dir nicht "geholfen" hat /= . -.-

Das freut mich, dass du und dein freund das einigermaßen hinkriegen. Vll. binich selbst einfach noch nicht so weit. Wahrscheinlich werd ich nie soweit sein -.- ...

btw. gehts mir beschissen.
Ich fühl mich hoffnungslos.
Ich seh keinen Ausweg.... ich seh keine Hilfe, keinen Sinn, keinen Antrieb, keine Hoffnung, nichts wozu es sich lohnt zu kämpfen. Keinen Weg. Kein Ziel, dass erreichbar wäre.
Ich möchte "so" nicht mehr leben und ich weiß, dass es anders nicht geht, das ich es anders nicht schaffe. Was bleibt also noch? ....... -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Eva72 » Do. 12.07.2007, 05:23

Hallo, Lingenia!

Warum geht es Dir beschissen?
Wegen der Beziehung?
Was machen denn die anderen Dinge im Leben?
Machst Du nicht eine Therapie?
Was macht Deine Ausbildung?

Grüße, Eva
Eva72

Beitragvon Lingenia » Do. 12.07.2007, 12:37

Eva72 hat geschrieben:1. Warum geht es Dir beschissen?
2. Wegen der Beziehung?
3. Was machen denn die anderen Dinge im Leben?
4. Machst Du nicht eine Therapie?
5. Was macht Deine Ausbildung?

Grüße, Eva

1. steht doch schon oben.
2. Nein, das kommt nur dazu, dass ich meine Unfähigkeit sehe.
3. welche?
4. doch.
5. hmz. die macht nix, weil ich keine mache. -.- .
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Do. 12.07.2007, 15:44

...ich bin total übermüdet, find mich mal wieder ganz schlimm heute und mir ist schlecht ...naja nach einer tüte lakritze XD kein wunder.....
und ich bin total aufgeregt, leute zu treffen die man vorher nur aus dem internet kennt stellt meine nerven immer auf ne harte probe...ich bin immer scheiße nervös und male mir das schlimmste aus....und hinterher wird meistens alles gut^^

broken
brokensoul

Beitragvon Belial » Do. 12.07.2007, 16:02

hallo

danke für eure antworten:

ja, es ist nicht das ende. es muss weitergehen. ich schaff das. einmal und nie wieder.
vielleicht sieht die welt morgen anders aus- jetzt ist nicht morgen.
ich will es nciht und ich kann das schaffen.
ich werde kämpfen. und lieber geb ich mein leben als mich auf.
so, da stehts. schwarz auf weiß.
ICH WERDE FÜR MEIN LEBEN KÄMPFEN.
ICH GEB NICHT WIEDER AUF

alles liebe
Belial
Belial

Beitragvon Lingenia » Do. 12.07.2007, 17:10

Brokensoul hat geschrieben:und ich bin total aufgeregt, leute zu treffen die man vorher nur aus dem internet kennt stellt meine nerven immer auf ne harte probe...ich bin immer scheiße nervös und male mir das schlimmste aus....und hinterher wird meistens alles gut^^

hehe,
na das kenn ich doch!?
Ich fand die bisherigen Treffen (bis auf eine kleine außnahme) immer grenzgenial. War echt super.
Und wenn dann mal wieder nen neues Treffen ansteht. Nun, dann redet man sich zwar immer das schlimmste ein und is hyper-nervös, ABER es hilft manchmal - wenn auch nur kurz - die Nervosität zu unterdrücken, wenn man sich vor Augen hält "Hey! So schlimm kanns nich werden, die anderen male hab ichs auch überlebt." ;)
Geht ihr zelten? - Wenn ja, weiß ich glaub ich welches Treffen? Findet das nu statt? Wann denn genau?
Irgendjemand hat gemeint, ich soll auch kommen >.< ... *dunkel dran erinner* aber ich bin ja in dem Forum garnimmer wirklich aktiv und wär dann fehl am Platz.
Genug davon xD .

Belial, hey! Schön zu hören das du nun wieder etwas optimistischer bist ;) .

Nach zwei Tagen schweigen, das erste mal wieder geantwortet auf mein Freund seine Nachrichten, aber nur weil ich so stinkwütend über den Inhalt war, dass ich mich nich beherrschen konnt.
Wollt vorbei kommen heut abend.... hab gesagt, hab keine Zeit, stimmt nich -.- .

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 12.07.2007, 17:33

@Brokensoul
Ich treffe diese Ferien eine einzige Person weil ich ein treffen mit mehreren (vor allem einer bestimmten Community) strickt abgelehnt habe. Ich habe mit Treffen negativere Erfahrungen gemacht. Aber das liegt an mir, in erster Linie. Nun hab ichs ihr aber versprochen und wills auch riskieren :P
Naja... Auf jedenfalls bin ich ich trotzdem verdammt aufgeregt.
:wink:

@Lin
Wollt vorbei kommen heut abend.... hab gesagt, hab keine Zeit, stimmt nich -.- .

Lass dir Zeit... Auf jeden fall habe ich das gefühl das du ihn noch länger nicht loswirst und das gerade das ein sehr gutes Zeichen ist.
Viel Glück und einen Kopf über den Meeresspiegel wünsche ich dir:cuddle:
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Do. 12.07.2007, 17:42

MutedStoryteller hat geschrieben:@Lin

Lass dir Zeit... Auf jeden fall habe ich das gefühl das du ihn noch länger nicht loswirst und das gerade das ein sehr gutes Zeichen ist.
Viel Glück und einen Kopf über den Meeresspiegel wünsche ich dir :cuddle:

Vll. doch.
Das is immer so am Anfang - oder oft. Sie sagen dir, dass sie für immer da sind und dich nie allein lassen blablablablabla usw. usf. (das ganze Programm eben) und dann sind se schneller weg als du guggen kannst ;) - worüber ich mich ja garnich wirklich beschwer, das ganze wird schließlich von mir prvoziert.

hm. Ja, es ärgert mich aber auch, weil ich ihn ja eigentlich sehen will - aber kann ers riechen?

Gott, ne, ich red jetzt garnich mehr weiter -.-

Danke für deine Worte.

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Do. 12.07.2007, 17:50

Lin hat geschrieben:Geht ihr zelten? - Wenn ja, weiß ich glaub ich welches Treffen? Findet das nu statt? Wann denn genau?

Ja, morgen *zitter^^, wir haben endlich geschafft es zu planen welch wunder ...bin echt scheiße nervös, naja vlt hilft es zu unterdrücken....hoffe es geht alles gut.

MutedStoryteller hat geschrieben:Ich treffe diese Ferien eine einzige Person ... Auf jedenfalls bin ich ich trotzdem verdammt aufgeregt.

Kann ich mir vorstellen , ich hab auch bedenken davor gehabt mehere zu treffen auf einmal weil ich dachte es ist mit vlt zu viel oder so, naja mein freund ist ja auch in dem forum und kommt uach mit so wird es bestimmt gehen, treffen und auch nach und nach also kommt immer einer dazu also wird es wohl gehen^^
wünsch dir viel spaß bei deinen treffen :D , ich hab bis jetzt auch schon viele personen einzeln getroffen uns das war trotz aufregung immer super .hoffe es ist bei dir genauso.

lin hat geschrieben:hm. Ja, es ärgert mich aber auch, weil ich ihn ja eigentlich sehen will - aber kann ers riechen?

Oo das kenn ich doch irgendwo her, ist bei mir genauso ich sag ab obwohl ich ihn sehen will ...so wars letzes we und danach hab ich ihn endlos vermisst und hätte ihn doch gerne da gehabt .... :troest:

broken
brokensoul

Beitragvon Berserk » Do. 12.07.2007, 19:54

:cry: :cry: :cry: alles scheiße....hab wieder viel geschnitten.....kann und will einfach nimma.....*heulend kopf gegen wand drischt*
Berserk

Beitragvon brokensoul » Do. 12.07.2007, 19:55

:troest: ..*wenn darf :(
brokensoul

Beitragvon brokensoul » Do. 12.07.2007, 20:23

ich glaub ich kann gar nichts richtig machen :(
brokensoul

Beitragvon Dark Soul » Fr. 13.07.2007, 06:25

Doch kannst du, du musst es nur für dich realisieren...
Man sieht oft nur das negative und vernachlässigt das positive, bis es irgendwann nicht mehr da zu sein scheint...
Es ist aber da...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 14.07.2007, 20:39

Mir geht´s gut, nur die Hitze machte mir heute auf der Arbeit etwas zu schaffen. Und morgen kann ich endlich mal wieder lange schlafen. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » So. 15.07.2007, 17:14

es geht mir schlciht und ergreifend zum k*tzen, sowohl körperlich als auch seelisch... *wünschte sie könnte mehr schreiben ohne die situation noch schlimemr zu machen... wein*
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt