Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Mi. 25.07.2007, 19:16

Mir gehts gut.
planb

Beitragvon Lingenia » Mi. 25.07.2007, 19:49

Schön zu hören, PLANB (=
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 25.07.2007, 20:26

@Brokensoul: Ich finde, sie hätte es Dir früher sagen sollen, dass sie keinen Kontakt mehr zu Dir möchte. Nicht erst 3 Monate später. Da hast Du ja mit Freundschaften genauso viel Glück wie ich *ironie* :roll:
Finde ihr Verhalten asozial und auch wenn´s weh tut, kannst Du froh sein, dass Du sie los bist. :troest: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Mi. 25.07.2007, 20:43

Ja im Grunde hab ich mittlerweile auch begriffen das es besser so ist auch wenn es noch manchmnal weh tut wenn ich sowas lese wie heute aber naja...

ja mit den freundschaften *seufz irgendwie gerate ich ( wir) immer an die falschen, ich hab mittlerweile auch ziemlie probleme überhaupt vertrauen aufzubauen zu menschen die ich neu kennenlerne weil ich immer die angst habe wieder so entäuscht zu werden weil mir das fast immer und sehr oft so gegangen ist ... und wenn ich es dann doch wieder mache werde ich doch wieder fallen gelassen, liegt es an mir ? warscheinlich bin ich zu schwierig oder ich komme nicht mit anderen menschen klar...naja ich hoffe das es mit meinem freund und den leuten denen ich grad vertrauen kann nicht wieder so kommt...

Danke für deine worte ...*dich mal drück*
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Do. 26.07.2007, 09:24

mir gehts momentan einfach beschissen, erkältung wird wieder schlimmer, mir tut alles weh und derjenige der den kleinen roten indianer erfunden hat gehört sonstwohin geschossen -.-
ach und schlecht gelaunt bin ich auch noch (fals mans net merkt)...
BloodyAngel

Beitragvon Belial » Do. 26.07.2007, 10:20

mir gehts beschissen. hab zugenommen- und deswegen stress mti meiner freundin. sie meldet sich zumindest nicht mehr.
großes dunkles loch
Belial

Beitragvon brokensoul » Do. 26.07.2007, 10:27

Euch beide mal :troest:

Belial hat geschrieben:mir gehts beschissen. hab zugenommen- und deswegen stress mit meiner freundin. sie meldet sich zumindest nicht mehr.

glaubst du deine Freundin meldet sich nicht mehr weil zu etwas zugenommen hast? Oder weil es dir desswegen schlecht geht und ihr stress hattet? Hast du mal überlegt dich bei ihr zu melden oder ist das ausgeschlossen?

Naja mir gehts auch mehr oder weniger scheiße, mein arm tut weh von gestern nach - fuck ich konnte einfach nicht anders , jetzt fühl ich mich noch schlechter desswegen...ich hab auch so extrem zugenommen, würd am liebsten nie mehr raus gehen und nie mehr essen....kotzt mich alles an.. :(

Broken
brokensoul

Beitragvon Berserk » Do. 26.07.2007, 12:48

was ich sage ist ja sowieso immer falsch....fuck life, ich mag nimma....*kaputt ist*

ich hasse es.......
Berserk

Beitragvon Belial » Do. 26.07.2007, 15:48

danke.

weiß nicht so genau. ich fühl mich einfach total unwohl- und sie stresst das schon lange. ich komm mit meinem körper einfach nciht zurecht, und auch wenn ich das ritzen (dank ihr) inzwischen (fast) im griff habe, dreh ich mich immer noch im kreis zwischen fressatacken und dem gefühl, 50 kg zu viel zu wiegen. laut meiner ärztin bin ich sogar zu dünn, aber noch im tolerablen bereich- ich fühl mich trotzdem immer fett. ich trau mich kaum, tops oder kurze röcke zu tragen- nur FETT!!!
vernunfsmäßig sage ich, dass sie einfach irgendwie keine zeit hat sich zu melden, oder mal wieder kein geld auf dem handy oder sowas- wir haben uns nicht mal gestritten. aber sie nervt es halt wirklich, und das versteh ich ja auch, dass ich immer son drama mache... immerhin geht das inzwischen soweit, dass sie mich nciht mehr anfassen darf... *heul* so eine scheiße, echt. es war alles in ordnung- aber meine psychotante hat meine mutter dazu gebracht, dass sie mich zum essen zwingt.
hab übrigens die therapie jetzt abgebrochen, weiß aber nciht, ob ich stolz auf mich sein soll...

liebe Brokensoul ich bin vielleicht die falsche um was zu sagen, aber lass dich nicht runterziehen! *inarmnehm* :troest:

Berserk, was ist los? warum ist immer alles was du sagst, falsch?
*vomhochhausspr*ng* :cry:

Belial

keine sorge, ich bringe mich nicht wirklich um, denke ich. zumindest vorerst, bevor das jemand missinterpretiert^^
Belial

Beitragvon brokensoul » Do. 26.07.2007, 16:06

Danke für :troest:

dass sie mich nciht mehr anfassen darf... *heul* so eine scheiße, echt.

So geht es mir auch manchmal weil ich mich zu ekelhaft fühle....

das hört sich ja alles echt schlimm an, ist es denn öfter so das sie sich länger nicht meldet weil sie keine zeit oder kein geld auf dem handy hat hast du mal überlegt sie anzurufen?

es war alles in ordnung- aber meine psychotante hat meine mutter dazu gebracht, dass sie mich zum essen zwingt.

Seufz, ich find es immer schlimm so gedrängt zu werden, da fühlt man sich so eingegengt sry weiß leider nicht mehr dazu zu sagen tut mir leid für dich alles....

alles liebe broken
brokensoul

Beitragvon Belial » Do. 26.07.2007, 18:54

hallo

ist es denn öfter so das sie sich länger nicht meldet weil sie keine zeit oder kein geld auf dem handy hat hast du mal überlegt sie anzurufen?

nein. eigentlich nie. sie ist sehr zuverlässig, und wenn sie sagt, sie meldet sich, dann tut sie das auch. ich suche nur eine ausflucht, eine begründung. will mich ablenken. sie verlässt mich nicht- aber vielleicht ist ihr herz ja schon lange weg? ich will sie nicht anrufen. klingt albern, aber ich kann nciht erst sagen, "schatz, lass mich in ruhe" und dann angerannt kommen warum sie tut, was ich ihr sage. ich denke, sie weiß, wie es gemeint war, und bin mir relativ sicher, dass sie weiß, wie es gemeint war.
nein. stimmt nicht. ich hab sie verletzt. und hab jetzt angst, noch einen fehler zu begehen.
feige feige feige :cry: :cry: :cry:

wer hat sich den scheiß mit der liebe eigentlich ausgedacht?

sorry, wolllte euch hier nicht mit meinem beziehungsmüll nerven. ich fühle mich einfach widerlich, hasse mich selbst für das was ich getan habe, obwohl ich es nicht hätte zulassen können... und die sache mit dem essen... mein gott, es ist doch egal. jetzt ist eh alles zu spät.

um zum eigentlichen thema zurückzukommen: mir gehts richtig scheiße, ich bin total down, zu apathisch zum heulen, und hab zu allem überfluss auch noch angefangen, blut zu k*tzen. so das wars. tolle ferien, oder? ich werde zynisch, dh ich werde agressiv. schön. also greif ich gleich zum messer. juhu!!!
Belial
Belial

Beitragvon brokensoul » Do. 26.07.2007, 19:26

hey du *mal lieb in den arm nimmt*

du nervst hier niemanden! Ist doch klar das es dich bedrückt :troest:

wie lange hat sie sich denn schon nicht gemeldet? Auch wenn es sich blöd anfühlt ihr erst zu sagen sie soll dich in ruhe lassen und dann anrufen aber vlt wartet sie genau auf deinen anruf genau desswegen....kann mir vorstellen das du ansgt hast aber versuch dich zu überwinden dann weißt du wenigstens was los ist.

Und der rest tut mir leid das es dir so scheiße geht fühl dich mal umarmt, du schaffst das schon mit deiner freudin wünsch dir ganz viel kraft dafür.

Alles liebe....

mir ist so verdammt übel....
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Do. 26.07.2007, 19:44

mir gehts einfach nur scheiße, ich fühl mich körperlich zum k*tzen, seelisch gehts mir einfach nur dreckig und ich fühl mich einfach nur allein ;_; *wein*

es tut so weh sich danach zu sehnen geliebt zu werden ;_;

sry i dit it again ;_;
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Do. 26.07.2007, 21:23

....traurig .... :(
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 27.07.2007, 09:59

... immernoch so ähnlich wie gestern abend...
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt