hallo
ist es denn öfter so das sie sich länger nicht meldet weil sie keine zeit oder kein geld auf dem handy hat hast du mal überlegt sie anzurufen?
nein. eigentlich nie. sie ist sehr zuverlässig, und wenn sie sagt, sie meldet sich, dann tut sie das auch. ich suche nur eine ausflucht, eine begründung. will mich ablenken. sie verlässt mich nicht- aber vielleicht ist ihr herz ja schon lange weg? ich will sie nicht anrufen. klingt albern, aber ich kann nciht erst sagen, "schatz, lass mich in ruhe" und dann angerannt kommen warum sie tut, was ich ihr sage. ich denke, sie weiß, wie es gemeint war, und bin mir relativ sicher, dass sie weiß, wie es gemeint war.
nein. stimmt nicht. ich hab sie verletzt. und hab jetzt angst, noch einen fehler zu begehen.
feige feige feige
wer hat sich den scheiß mit der liebe eigentlich ausgedacht?
sorry, wolllte euch hier nicht mit meinem beziehungsmüll nerven. ich fühle mich einfach widerlich, hasse mich selbst für das was ich getan habe, obwohl ich es nicht hätte zulassen können... und die sache mit dem essen... mein gott, es ist doch egal. jetzt ist eh alles zu spät.
um zum eigentlichen thema zurückzukommen: mir gehts richtig scheiße, ich bin total down, zu apathisch zum heulen, und hab zu allem überfluss auch noch angefangen, blut zu k*tzen. so das wars. tolle ferien, oder? ich werde zynisch, dh ich werde agressiv. schön. also greif ich gleich zum messer. juhu!!!
Belial