von Belial » Fr. 27.07.2007, 20:37
danke fürs in den arm nehmen, brokensoul.
oh ja.
liebeskummer tut verdammt weh.
kennt das jemand? wenn der schmerz, die trauer und die verzweiflung so tief sitzen, dass man nicht einmal mehr weinen kann?
ich glaube, es ist aus. jetzt steht es da. sie ist die liebe meines lebens. hab nie geglaubt, dass es das gibt. hilfe, ich fang schon wieder an, hysterisch zu werden. verdammte scheiße, warum tut das so weh? sie geht für ein semester in spanien studieren- heute wäre unser letzter gemeinsamer abend gewesen. ich hier halb den familienkrieg angezettelt, trotzdem ausgeverbot- und ihr kommentar? "kann man nix machen!"
ich weiß doch dass ich mich scheiße benommen hab- muss das jetzt sein??? jeztt heul ich doch. ich kann das nicht mehr! hab vorhin halbherzig versucht, mich umzubringen- es ist alles scheiße. ich habs verdinent, zu leben. das ist die einzige strafe, die es für mich noch gibt. es ist alles meine schuld!!!
wer hat sich das ausgedacht? macht es gott oder wem auch immer spaß zu sehen, wie ich an meinen gefühlen zugrunde gehe???
ich war vorhin zu perplex um noch was zu sagen- hab einfach aufgelegt. und sie hat nicht wieder angerufen. nicht geschrieben. ist nicht vorbeigekommen. und gestern abend dachte ich noch, es wäre alles in ordnung- es war wie immer. es lähmt mich. ich fühl mich total leer.
einfach leer. aller schmerz hinausgeheult. zurück bleibt ein loch.
ich will einschlafen und nie wieder aufwachen. vergessen. nicht mehr an sie denken- aber es geht nicht. ich versteh es nicht. ich will es nicht verstehen. ich halte es nicht mehr aus!!!
Belial