Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Fr. 27.07.2007, 10:47

scheiß bauch/magen

scheiß wlan -.-
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 27.07.2007, 14:34

einfach zum k*tzen... jetzt is auch noch der mist vom letzten samstag wieder hoch gekommen (und ich werd mich bei niermandem entschuldigen)
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Fr. 27.07.2007, 15:14

naja irgendwie gehts mir nicht so wirklich gut....
brokensoul

Beitragvon Site Admin » Fr. 27.07.2007, 15:16

Ich fühle mich grade nicht so gut.... habe ziemlich schrecklichen Liebeskummer... aber es gibt Hoffnung...(zwar nicht in Bezug auf den Liebeskummer -.-, aber so generell im Allgemeinen...)

Es ist nicht mehr alles nur grau und trostlos am Horizont...
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Berserk » Fr. 27.07.2007, 15:33

scheiße, einsam, kaputt......eigentlich will ich nur noch in ruhe sterben...aber das is wohl ned drinnen..:(
Berserk

Beitragvon brokensoul » Fr. 27.07.2007, 15:34

:troest:
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Fr. 27.07.2007, 15:35

Berserk hat geschrieben:scheiße, einsam, kaputt......eigentlich will ich nur noch in ruhe sterben...aber das is wohl ned drinnen..:(

Ich bin mir ganz sicher, dass du das durchstehst! :troest:
Ich bin gern für dich da, wenn du reden willst.
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.07.2007, 19:18

pichón hat geschrieben:Ich fühle mich grade nicht so gut.... habe ziemlich schrecklichen Liebeskummer...

Oh, das ist hart, Liebeskummer tut sehr weh (bei mir war es zumindest mal so). :troest:

pichón hat geschrieben:aber es gibt Hoffnung...(zwar nicht in Bezug auf den Liebeskummer -.-, aber so generell im Allgemeinen...)

Es ist nicht mehr alles nur grau und trostlos am Horizont...

Das hört sich doch relativ positiv an. Freut mich für Dich! :wink:

Mir geht´s ok soweit, war nur heute auf der Arbeit mies drauf, aber was soll´s, das geht ja immer wieder vorbei. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Fr. 27.07.2007, 20:37

danke fürs in den arm nehmen, brokensoul.

oh ja.
liebeskummer tut verdammt weh.

kennt das jemand? wenn der schmerz, die trauer und die verzweiflung so tief sitzen, dass man nicht einmal mehr weinen kann?
ich glaube, es ist aus. jetzt steht es da. sie ist die liebe meines lebens. hab nie geglaubt, dass es das gibt. hilfe, ich fang schon wieder an, hysterisch zu werden. verdammte scheiße, warum tut das so weh? sie geht für ein semester in spanien studieren- heute wäre unser letzter gemeinsamer abend gewesen. ich hier halb den familienkrieg angezettelt, trotzdem ausgeverbot- und ihr kommentar? "kann man nix machen!"
ich weiß doch dass ich mich scheiße benommen hab- muss das jetzt sein??? jeztt heul ich doch. ich kann das nicht mehr! hab vorhin halbherzig versucht, mich umzubringen- es ist alles scheiße. ich habs verdinent, zu leben. das ist die einzige strafe, die es für mich noch gibt. es ist alles meine schuld!!!
wer hat sich das ausgedacht? macht es gott oder wem auch immer spaß zu sehen, wie ich an meinen gefühlen zugrunde gehe???

ich war vorhin zu perplex um noch was zu sagen- hab einfach aufgelegt. und sie hat nicht wieder angerufen. nicht geschrieben. ist nicht vorbeigekommen. und gestern abend dachte ich noch, es wäre alles in ordnung- es war wie immer. es lähmt mich. ich fühl mich total leer.
einfach leer. aller schmerz hinausgeheult. zurück bleibt ein loch.
ich will einschlafen und nie wieder aufwachen. vergessen. nicht mehr an sie denken- aber es geht nicht. ich versteh es nicht. ich will es nicht verstehen. ich halte es nicht mehr aus!!!

Belial
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.07.2007, 21:01

@Belial: Ich drück Dich mal, wenn ich darf :troest:
Ich hab das jetzt nicht richtig verstanden: ist es mit Deiner Freundin richtig vorbei oder nur in dem Sinne, dass sie für ein halbes Jahr nach Spanien geht? Warum habt Ihr Euch getrennt, falls ich fragen darf?
Genau aus diesem Grund würde ich keine Beziehung haben wollen. Ich habe damals diesen Trennungsschmerz gespürt und wäre fast daran zerbrochen. Ein zweites Mal würde ich das nicht durchstehen. Es tut mir wirklich leid für Dich! :( :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Fr. 27.07.2007, 21:10

danke, verrückte-nudel1981

ich denke,es ist wirklich vorbei. wir haben uns nicht "offiziell" getrennt- ich habs nur gemerkt. es ist aus. sie ist seit tagen so kalt, seit wochen... es ist nicht mehr, was es einmal war. für sie zumindest. sie geht weg, und es macht ihr nichts aus. sie verliert in mir nicht mehr als in jedem anderen. wenn sie wiederkommt, gibt es keine chance mehr. dann haben wir uns zu sehr verändert.
es hätte mir schon auffallen müssen als sie sagte, es macht ihr nix aus, wenn ich mal was mit nem mann anfangen will, solange ich die finger von mädels lasse- ich hätte es wissen können. ich glaube, sie hat versucht, mich darauf vorzubereiten- für sie ist ein lebensabschnitt zuende, hat sie selbst gesagt. und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu diesem lebensabschnitt gehöre.

scheiß gefühl.
Belial
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.07.2007, 21:22

@Belial: Warum habt Ihr Euch nicht ausgesprochen, wenn Euch was bedrückt oder an dem anderen was stört? Vielleicht war es das, was zu der Trennung geführt hat?!? Falls es wirklich zwischen Euch aus sein sollte, finde ich es jedoch nicht ok, dass sie Dir das nicht gesagt hat! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 27.07.2007, 21:25

....ich will nie wieder essen :(
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.07.2007, 21:34

Brokensoul hat geschrieben:....ich will nie wieder essen :(

Warum nicht? :o
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 27.07.2007, 21:39

:cry: weil ich immer dicker werde...ein fa nach dem anderen...ich ertrag es nicht mehr mich anzusehen....ich hab in einem jahr 1/5 von meinem gewicht zugenommen....das wird immer mehr ...ich hasse mich einfach ...ich will nie wieder essen...ich ertrag mich so nicht mehr...das macht mich so fertig,,,wenn ich in den spiegel sehe...wiederlich...*weint
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt